LP Jay Rock - 90059 (11.09.15)

Wahaaaas?!?!:D:D
gibts da n link dazu?

die hat mehrere youtube-videos hochgeladen und da auch etwas ausm nähkästchen geplaudert, was die zeit bei egj angeht. summer cem hätte nen kleinen schwanz und so gossip.
die videos sind aber wohl gelöscht. jedenfalls hat sie ein spendenkonto errichtet, um ein album zu produzieren.
 
was macht er genau? und auf wie vielen tracks?
bei easy bake, The Ways verstellt er seine stimme. etwas höher und schreit die sätze etwas. ist aufjedenfall sau anstrengend beim hören. Die Songs bei denen das macht sind auch eher Trap lastig. Von daher könnte es passen. Tut es aber nicht.

Bei 90059 auch, aber da schreit der eigentlich nur rum. hört sich aber scheiße an, er ist ja nicht Future oder so. find den song unhörbar.
 
Ihr macht einem echt Hoffnung. Hab jetzt keinen Bock mehr drauf und starte es morgen früh mal.
Hoffentlich kommt in naher Zukunft endlich mal ein Isaiah Album!
 
7 von 11 songs sind scheiße

Du bist Scheisse. Aber klar, sind halt alles Kendrickunderlinge. Der Zipcodetrack könnte RZAshit sein. Er macht eh einen ODB, schreit aber beim rappen nicht. "Fly On The Wall" , "Money Trees Deuce" und "The Message" sind sehr gelungen. Unhörbare ist eigentlich nichts, wobei "Easy Bake" und "Vice City" mir nicht gefallen. Für Leute die auf TDE stehen sicher ein Album. Finde außer Kendrick auf dem Label niemanden exzeptionell im Bezug auf Stimme, Flow und Inhalt. Troztdem ist die 2te Kendrick natürlich online auch komplett overhypt worden. Der hat mehr oder weniger inhaltlich Illmatic und Nicca nachgemacht. Buster Rhymes, das dumme Dreckschwein, soll mal auf anständige Beats ein Album mit Konzepten machen.
 
tumblr_nsze3oSg7O1rm80bxo1_1280.gif
 
posse track ist höchstens ok, ansonsten nur »telegram« gehört. der war cool.
 
album fängt halt nicht gut an. introbeat wäre cooler gewesen, der zweite beat hat etwas was mir nicht gefällt.
easy back mit dieser stimmlage schockt auch nicht. dann kommt endlich gumbo und man fühlt sich im sonnigen california angekommen. wanna ride und telegram ganz cool, die tracks dazwischen the way und 90059 gefallen nicht. vice city wie angesprochen ganz ok oder höchstens ok.

dann kommen die highlights mit fly on the wall, money tress und the message.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Einmal durch. Was macht Jay Rock nur? Der hat so viel Potential...
Wanna Ride Hook nervt, obwohl ich mich mit am meisten auf isaiah gefreut habe.

Der hätte eine EP mit Gumbo, Telegram, Fly On The Wall, Money Trees Deuce & The Message machen sollen!
Nach so einer langen Zeit hat man da schon echt mehr erwartet...
 
Es ist eher ein durschnittliches Album, aber habe nach der ganzen Releasedatumsgeschichte und dem 90059 Track auch nicht mehr erwartet.... Habe mir auch nochmal "Follow Me Home" angehört und ja echt schade was da jetzt nach den 4 Jahren abgeliefert wird.
Würde gerne die restlichen Tracks hören, die nicht gepickt wurden, wenn man schon einen Track wie "Parental Advisory" nicht draufgepackt hat....
 
Der hätte die scheise einfach 4 Free raushauen sollen und dann noch mal 1 richtiges Album bringen sollen. 4 Jahre Zeit und sowas kommt raus. Isn Witz
 
Zurück
Oben Unten