EP JAW & Hollywood Hank - Menschenfeind [12.06.09]

Naja. Ganz nett, aber mehr auch nicht. Dafür das man ewig auf dieses Release warten musste ist der Umfang gering und die Features hätte man sich sparen können.

Beste Tracks: Gott hat Humor, Der Obszönling, Kranke Welt

7/10
 
grade heimgekommen und was liegt in meinem zimmer? n packet von amazon :thumbsup:

geiler scheiss

kranke welt is :eek:

weitere favs sind "gott hat humor", "beinscheiben" und "der obszönling"

geiles album
 
Muss jetzt zur Post das Ding abholen, bin extra früh aufgestanden:D
 
Bin kurz vor 9 von der Post rausgeklingelt worden und nur in Boxershorts Paket angenommen. Gefällt doch sehr gut, hatte Angst dass die Features scheisse sind wie hier geschrieben, aber die gefallen mir durchgehend gut :thumbsup: Hank geht auf Kranke Welt ab wie nix
 
Ganz ehrlich jungs? ...das Album ist viel zu kurz, außerdem waren 2 tracks davon schon bekannt...das intro und das outro ist auch nichma gerappt, tzzz und dafür so lang gewartet? Ne, bin enttäuscht.
Gott hat humor, der obszönling, hardcore is cool..
 
Ganz ehrlich jungs? ...das Album ist viel zu kurz, außerdem waren 2 tracks davon schon bekannt...das intro und das outro ist auch nichma gerappt, tzzz und dafür so lang gewartet? Ne, bin enttäuscht.
Gott hat humor, der obszönling, hardcore is cool..

Ist halt eine EP. War auch immer so angekündigt, auch wenn manche das scheinbar nicht so sehen wollen.
 
war am donnerstag nach dem ersten hören auch noch ein wenig enttäuscht, aber es wird von mal zu mal besser, hoffe auf ein baldiges solo von hank
 
Hab's noch kein 2. mal gehört...irgendwie kein Bock drauf...hätte es mir viel, viel besser vorgestellt...naja vielleicht fehlt auch bloß die "richtige" Stimmung dazu...werden sehen!
 
nix von post erhalten oida. verfiickte scheisse

habs dann mal geladen. der hank part von kranke welt is flowtechnisch so dermaßen gestört, features durchgehend scheisse. aber 6 (neue) richtige tracks sind schon sehr mager trotz hoher quali

hardcore beat is auch so übertrieben geil
 
also ich persönlich find die CD hammer, die Beats treffen genau meinen Nerv und JAW hat mich noch nie enttäuscht und das wird er auch nie schaffen der Jotta. So und jetzt zu Hank, er ist hier um längen besser als auf SFHH und hört auf mit diesem ja aber Soziopath war so geil, alles viel besser. Habt ihr euch Soziopath mal angehört?? Da sind soviel alte Parts drauf und alte Lines die man schon kannte. Sogar ein Part aus ner RBA Runde und die sind von 2003 oder 2004 glaub ich das heißt er hatte 3 Jahre Zeit fürs Album, wenn ich nicht mehr natürlich kommt da, bei einem so talentierten Rapper wie Hank, was dopes raus und das kann man weißgott nicht mit einer EP die in 2 Wochen entstanden ist vergleichen und auf der EP ist Hank immernoch besser als 95% aller deutschen Rapper
 
maaaaaaaaan, was soll der scheiß, die opfer von amazon haben mir am donnerstag ne versandbestätigung geschickt und ich habs immer noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten