EP JAW & Hollywood Hank - Menschenfeind [12.06.09]

Oh mein Gott.

Hank's Part bei "Kranke Welt" ist ein Orgasmus.

Leider erst heute das Bundle bestellt, hoffe es gibt noch Poster und Shirts, Bestätigungs-Email fehlt noch.

Akk.
 
Mal wieder ein Interview von JAW das man gerne zwei Mal liest.

Sorenhuhn.
 
also ich feier es :D
die meisten feats. sind zwar scheiße aber naja:p

ich liebe diese beats, geh ich im mom voll drauf ab auf son kranken scheiß
 
EP ist super, aber man ist halt schnell durch. Ja, ich mein das auch doppeldeutig. :D
Die Spielzeit ist mir zu kurz, aber sonst passt das Ding. Wobei ich noch anfügen will, dass Hank leider nie mehr aufs Soziopath-Level kommen wird und ich das schade finde. Aber nunja, man soll zufrieden sein mit dem was man bekommt ;)
 
...bis jetzt find ich's noch nicht so richtig gut, nur teilweise.
Vielleicht hat ich aber auch zu hohe Erwartungen...mal sehen, am Besten noch ein paar mal hören...aber kommt auf keinen Fall an einer der Soloalben ran.
 
Ne. Bei SFHH war es zu viel "Das ist Untergrund, *****" im Standard-Flow, hier ist es wieder mehr Leichen zerhacken und der Flow ist an einigen Stellen wieder übertrieben. Nicht zu vergessen, dass er auch wieder besser mit seiner Stimme spielt ... "du willst rappen, ich mach deine Crew kom-plett zu Kon-fetti" - da hört man doch quasi das Borderline raus. :D:thumbsup:

Edit: Nicht zu vergessen, dass die Stimme wieder angenehmer klingt.

was soll aber an dem "gott hat humor" part gut sein? das ist nur so ne stumpfe aufzählung wie auf sfhh "ich scheiß auf ... scheiß auf ... scheiß auf ..."auf parental advisory z.B. haben die gleiche thematik schon zig mal besser verarbeitet ...

feats find ich fast alle schlecht sogar mach hat nicht mehr als nen standard part gemacht und JAW hatte schon viel genialere texte als hier ... aber gut letztendlich was soll man sagen ist ja kein richtiges album an dem sie lange gearbeitet haben oder so ... so was sollte halt mal wieder her ...

dass die stimme besser klingt liegt wohl auch zu nem teil an der abmische ...

die features kannste echt vergessen. genauso überflüssig wie die features auf soziopath. in ihrem genre kann einfach keiner mit jaw und hank mithalten egal ob von der lyric, vom flow oder von der authentizität. "kranke welt" wär ein riesen track ohne die features.

ähem ... mach, darn, rynerrr ? es gibt schon genug die mithalten können aber nur mach wird gefeatured ...
 
Früher hatte Hank diese coole arrogante hohe Stimme das kam immer so intelligent als würde er über den Dingen stehen.

Seit diesem seltsamen Interview hört er sich auf seinen Tracks an wie ein Gnom oder son stumpfer Bauer der einfach rumpöpelt und dümmlich irgendwelche Phrasen rumbrüllt.
Son dümmliches Grunzen.

Was ist da passiert???

Da ist dich irgendwas vorgefallen.


Hank war für mich DER Rapper überhaupt der Beste.

Warscheinlich ist einfach die Luft raus.
Die einen Rapper machen 10 Alben wo aufjedem 3 richtig geniale Tracks sind und Hank hat ein Album gemacht, seine komplette Energie gebündelt und jeden Track zu einem Meisterwerk gemacht.
Danach war wohl alles gesagt, jedes thema abgefrühstückt.:(
 
ich find das dreckige, arrogante, irgendwie unsymphatische in seiner stimme jetzt fast noch besser als früher
 
habt ihrs schon bekommen? ich jedenfalls nich...hätte mich bei amazon allerdings auch gewundert...
 
krank is so ein abriss beat! album kommt beim ersten mal hören gut. :thumbsup:
 
hätte mehr potential gehabt. das, was da ist, ist halt nicht viel und die features nerven großteils bzw. sind überflüssig.
 
Auch wenn die EP relativ kurz ist, hat sich der Kauf gelohnt, denn Hank hat sich mMn seit SFHH wieder ein wenig gesteigert und Jotta bringt gewohntes Niveau.

Die Features kommen zwar an die beiden nicht ran, aber extrem nervig oder total unpassend find ich sie auch nicht.
Und die Beats sind einfach nur geil.

Wie lang das Teil nun bei mir laufen wird, kann ich so nicht sagen, auf jeden Fall bin ich froh zu Recht gute Künster unterstützt haben. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten