Jaaaaaaa! Ich Hab'n Vertrag

das mit 16-18 aufhören ist ein fluch :eek:

ok ich höre auch auf, trotz bayernauswahl
das mit sport ist so eine sache - man schaut wieviele andere leute es gibt und wieviele "talente" es alleine in den vereinen der momentanen liga, in den mannschaften der momentanen gegner gibt

und irgendwie rentabel wirds doch erst, davon zu leben, wenns 2. liga ist .... und es gibt da oben nur 36 mannschaften, such dir in jedem bundesland 2 große städte und schau was in ihren einflussbereich kommt - da verliert man jede hoffnung auf erfolg


und sport würde ich nich machen wenns mich finanziell am leben erhält - verletzungen im normalen beruf, wegen 4. oder 5. klassigkeit? da wird man doch nur ausgelacht
 
Wir hatten heut nen Freundschaftsspiel im Park gegen die Türkei gewonnen:D
war ganz lustig,bis so n Kümmelfresser dann frech geworden ist
 
ich kenn einen, der war schon in der 2. Mannschaft von Hertha BSC und FC St. Pauli
wenn er endlich dann bei der Champions League dabei ist, sag ich nochmal bescheid, wie er heißt :)
 
Bestes Beispiel bei mir is der Vergleich zu Dennis Kruppke. In der ganz frühen Jugend waren fast alle besser als der. Aber irgendwann kam bei einigen von uns das Motivationsproblem und er ist zu VFB Lübeck in die A-Jugend gegangen und war da auch nich das beste Talent , hat sich aber durch unglaublichn Ehrgeiz hochgekämpft und is in den Regionalligakader gekommen und wurd schließlich sogar Stammspieler in der 2. Liga.
Jetzt spielt er bei Freiburg, was Bundesliga bedeutet.

Und früher hab ich den aufm Bolzer immer ausgesixt!:)

Naja, man freut sich für ihn und ärgert sich ein wenig über sich selbst
 
Re: Re: Re: Re: Re: Jaaaaaaa! Ich Hab'n Vertrag

Original geschrieben von Mkali Kabisa



bei yurdumspor köln,


Ich hab Angst vor dir!:(

Ist das nicht der Verein, der Steine hinter uns geworfen hat? Oder war das der MSV Bonn?

Naja ich spiel Momentan jüngerer jahrgang Sondergruppe...könnte jetzt zu einem Verbandsligisten wechseln, aber ich geh ja nach Amerika für halbes Jahr.:(
 
shit man die meisten von denen die hier damals geschrieben haben sind wahrscheinlich ende 30. macht mich traurig :(
 
1905996.jpg
 
Re: Re: Re: Re: Jaaaaaaa! Ich Hab'n Vertrag



aiite man, is vergessen ;)
bei yurdumspor köln, kennste? sind aufgestiegen...
aber die ham kohle ohne ende am start weil die ganzen türkischen unternehmer aus deutschland dahinterstehen...:D
Bis zum Jahr 2005 machte der Verein eine bemerkenswerte Reihe an Aufstiegen in Folge (innerhalb von neun Jahren sechs Aufstiege; von der Kreisliga B bis hinauf in die Oberliga). Yurdumspor stellte jedoch am 1. Februar 2006 wegen fehlender Sponsoren den Spielbetrieb ein und stand deshalb als Absteiger fest.
PSI Yurdumspor Köln ist mittlerweile insolvent.
:(
 
Zurück
Oben Unten