Ink_mixin'

Mit was taggt ihr AM LIEBSTEN??

  • Hard 2 Buff

    Stimmen: 7 38,9%
  • Corio

    Stimmen: 2 11,1%
  • Lippenstift

    Stimmen: 9 50,0%
  • Kratzer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
ich habs probiert mit der dose innen marker sprühn....
wenn man da mal ein paar tage den marker nicht benutzt, wird die farbe fest, komischer weise...und wenn sie dies nicht wird, dann sieht man sie nich mehr gescheit wenn man taggt....also scheiße

lieber tinte kaufen
 
also rote und schwarze eddingfarbe in einem marker gibt beim buffen auch grobe flecken und das tag ist oft auch noch lesbar...
 
schon ne weile her bei mir die eddinggeschichten:) ...und wenn du bei jeder personenkontrolle von oben bis unten gefiltzt wirst und dann gleich mit ner hausdurchsuchung rechnen musst...:cool: :mad:
 
hitzerot hast du schon erfahrungen gemacht... glaub nicht das es bei markern gleich soweit kommt. oder?

SO hab von hinten bis hier vorne alles gelesen....und weiss immer noch nicht wo ich meine tinte herkriege... bei mir in der nähe gibt es keinen gut ausgerüsteten shop. ICH brauch tinte wenn ich z.b. zum praktika oda so fahr was und wo müsst ich mir die holen
 
dann bestell sie halt bei mzee oder sonst irgendeinem mailorder...
man, als obs so ne sache ist mal irgendwo was zum nachfüllen her zu bekommen
 
den dosenshop, denn ich kenne hat keine farbe.
wenn ich übers internet was bestelle kostet mich das 8euro extra nur schon für den transport.
will mir ganz einfach nen liter farbe kaufen.
gibts da nicht was im baumarkt
 
HYPE TECH schrieb:
den dosenshop, denn ich kenne hat keine farbe.
wenn ich übers internet was bestelle kostet mich das 8euro extra nur schon für den transport.
will mir ganz einfach nen liter farbe kaufen.
gibts da nicht was im baumarkt


der dosenshop ist ja kakke...:oops:
und keiner deiner freunde bestellt da mal was??
dann bestelle ich nämlich meistens immer mit xD kommt billig ;D

und vlt. fährste ja auch manchmal oder i-wann mal in die nähe der nächst größten stadt (Berlin, Hamburg, Bremen, München...) und dann gehste einfach in nem dosenshop dort mal shoppen ;)
aber du findest dann HIER mehr!!
 
Grog=Unbuffable?

Also ich hab mir hier ma bissl die Threads zu Ink und Co. durchgelesen und bin da oft aud gie Behauptung gestoßen,gass Grog und Nero unbuffbar sein. Ich muss sagen dass ich grog schon des öfteren in der örtlichen StraBa auf Scheiben und Sitzen benutzt habe und sie bisjetzt immer 100%ig entfernt wurde. Es war auch nicht noch leicht zu sehen,wie es des öfteren beschrieben wurde. Da mir grog allein etwas zu flüssig war, bzw. es auf Glas nicht mal richtig hielt habe ich es mit HtB gemischt, doch auch dieser Mix(Um aufs Thema zu kommen;) ist entfernt worden...

Haben die beim *VB jetzt den OberBurnerBuffShit erfunden, sind die Glas bzw. Plastik oberflächen zu glatt oder hält Grog einfach nicht was es verspricht("Buff Proof Ink")
Und was soll bitte das mixen mit Motoröl bringen, außer das die ink schmierig wird und den Filz versaut?
 
ALSO DAS MIT BREMSFLÜSSIGKEIT HAT AUCH BEI MIR NIX GEBRACHT. :mad:
UNBUFFBAR!?/*%&/
WANDFARBE AUF TRAINS IST HARD TO BUFF
MARKER MIT PIGMENTEN FÜLLEN IST AUCH UNBUFFBAR
FARBIGER LEIM HÄLT EXTREM GUT
 
der timster hört sich nicht so an als wär er Hetero wie er übers taggen redet.
 
weil er mehr interesse an style und ästhetik hat als daran, anderen menschen das leben schwer zu machen? wo da der sexuelle aspekt steckt musst du mir mal erläutern.
 
Bitumenisolierung mit verdünnung. für 20 euros hat man 20 liter tinte.

hmm is des ernst gemeint?? hab des ganze thema gelesen und das wäre noch der sinnvollste tipp bissher gewesen..

hat des schon jemand probiert?? 12321??
stell mal ein foto mit nem tag online damit man sich das resultat anschaun kann.. hab keinen bock 20 euro für irgendeinen bitumenpudding zu zahlen der dann keine anständige farbe hat..

eine gute mischung is auf jeden fall grog mit nero inferno und dazu noch ein bisserl beize.. ich bild mir ein es is schwerer zu buffen als nur grog oder nur nero.. und selbst wenn ich mir das nur einbilde kommts billiger weils mit beize verdünnt is!
 
Bitumenisolierung mit verdünnung. für 20 euros hat man 20 liter tinte.

hmm is des ernst gemeint?? hab des ganze thema gelesen und das wäre noch der sinnvollste tipp bissher gewesen..

hat des schon jemand probiert?? 12321??
stell mal ein foto mit nem tag online damit man sich das resultat anschaun kann.. hab keinen bock 20 euro für irgendeinen bitumenpudding zu zahlen der dann keine anständige farbe hat..

eine gute mischung is auf jeden fall grog mit nero inferno und dazu noch ein bisserl beize.. ich bild mir ein es is schwerer zu buffen als nur grog oder nur nero.. und selbst wenn ich mir das nur einbilde kommts billiger weils mit beize verdünnt is!

http://209.85.129.104/search?q=cach...en&hl=de&ct=clnk&cd=10&gl=de&client=firefox-a

Kannst ja mal durchlesen, was da steht. Wer sich selbst schädigen will, kann es auch schmerzloser und schneller schaffen.
 
herst ich will dich jetz ned verärgern oder so.. aber was genau soll da über bitumenisolierung drin stehn?? da steht haufenweise zeug über schadstoffe aber ned welche stoffe genau dazu gehören..

ich muss erstens zugeben das ich kein chemiker bin und ned wirklich plan von sowas hab also wenn da direkt was drin steht kannst ma du des rauskopieren?? bei google hab ich unter schlagwort "bitumen schadstoff" jedenfalls nix gefunden und zweitens ne frage.. bitumen is doch auch in den großen bombing dosen drinnen und davon hab ich mir auch noch keinen arm abgeätzt.. (mal ganz blöd gesagt)

wenn ich irgendwas anmisch, dann mach ich das an und für sich so das ich mich ned anschütt.. also wo is des problem?? bitumen wird ja auch im str.bau verwendet?!

bzw woraus isn des grog oder des nero zeug hat da wer nen plan?? kann man des nachbasteln??

und an udu: kann es sein das du generell der meinung bist das man sich selbst nix anrühren sollte?!
 
najo.. des is was anderes.. trotzdem hab ich noch keine ahnung warum die bitumenlösung anscheinend giftig is und irgendwelche bitumen dosen ned??

heißt ja auch ned das ich mir des sofort shop nur weil ich da nachfrag.. aber würd mich eben schon intressieren wo da der unterschied is?!

des weiteren bin ich sogar so umweltbewusst das ich auch meine leeren dosen zum sammelplatz bring.. also bin ICH schon mal ned schuld am schicksal irgendwelcher müllmänner.. also diss mich da ned! aber da udu hat anscheinend plan und deswegen frag ich halt nach! du hast anscheinend genauso kein plan also lass deine tolle nachplapper antwort hab e den ganzen fred glesen..

Es ist weiterhin richtig, dass aus dem Bitumen aus Ölraffinerien das krebserregende Benzol ausdampft, Toluol und Xylol sowie weitere krebserregende Stoffe.....Ausserdem kann beim Bitumen und seiner unterschiedlichen Zusammensetzung, ebenso wie beim "Petroleum", "White Spirit", "Lampenöl", "Waschpetroleum", und anderen Namen für die gleiche Sache, keine Einstufung in eine krebserzeugende Kategorie hergestellt werden, weil die Zusammensetzung unbestimmt ist und daher auch hoch krebserregend sein kann.

ok hab jetz doch was gefunden das auch mir sagt es is giftig.. allerdings hab ich noch immer keine ahnung warum hier niemand vor bitumen aus dosen warnt??

ich vermute mal das da ne ned so hochgiftige variante von bitumen drin is?

könnte man also unter umständen die farbe aus der dose verdünnen und weiterverwenden?! oder würdet ihr auch hiervon abraten??
 
wofür sind farbpgmente?
ist ne blöde frage ich weiss aber ich weiss nicht wofür die gut sein sollen
 
ist das wieder so ne frage deren antwort du ja eigtl schon kennst?
 
ehi... kann man ernshaft mit lippenstift taggen oder soll das n scherz seiN?! hält das? war ma ne überlegung wert...
 
Zurück
Oben Unten