Ink_mixin'

Mit was taggt ihr AM LIEBSTEN??

  • Hard 2 Buff

    Stimmen: 7 38,9%
  • Corio

    Stimmen: 2 11,1%
  • Lippenstift

    Stimmen: 9 50,0%
  • Kratzer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

stylefreak

BANNED
Registriert
23. Oktober 2004
Beiträge
142
Moin,moin!
Ich würde von euch gerne mal wissen,welche möglichkeiten marker ink n bissl zu tunen:D ihr kennt,oder irgendwelche "tipp" farben habt...

Würd mich über n paar gescheite posts freuen,thx im vorraus:rolleyes:

gruß,der freak
 
klingt ja verlockend:D

im ernst?:confused: ich hatte mal schwarze und die hat nur braun geschmiert...hab dann h2b reingekippt und war dann wien juicy stick:p
 
ich mixe meist selber, ich zocke inenr Schule aus fachräumen Farbdosen etc. allen möglichen scheiß von abdecklack, bis zierfabrlösungszeug... recht interessant was ich mir shcon für farben etc zusammeng gemsciht habe :)

Am stolzesten bin ich auf meine neuste Kreation...ist derbst flowend, bissiges schwarz was braun umrandet wird nach dem trocknen^^

ich hab spaß dran da rumzubasteln...jedem das seine ;)
 
genau das würde mich jetz auch mal interessieren....
:D
du könntest uns doch mal einen einblick in deine mixkünste gewähren...;)

PS:ich habe gehört man kann die farbe durch vedünnen mit bremsflüssigkeit unbuffbar machen,wer weiß genaueres darüber??
 
unbuffbares... da kauf dir lieber tinte die das kann^^ macht zu hause beim rumbasteln nicht so hartnäckigen Dreck ;)

Meine Farbe?!^^
Naja der braune Rande kommt dadurch zu Stande dass, wenn die FArbe sehr verdünnt wird, bräunlich wird. Wenn sie aber dick (nicht unbedingt dick aber halt shcön flowig^^) aufgetragen wird ist sie pechschwarz. Und wenne nun am rummalen bist bildet sich am rand nun eben dieser Braune Schleier, da dort weniger Farbe in dem Moment aufgetragen wurde :)
 
Meinste wenn jemand ne Mischung gefunden hat, die wirklich nicht zu buffen ist ( schwer zu glauben aber das gibts tatsächlich) , lässt der ausser seinen Leuten irgendwen daran teilhaben ?
 
Orginal von GyveMacker Meinste wenn jemand ne Mischung gefunden hat, die wirklich nicht zu buffen ist ( schwer zu glauben aber das gibts tatsächlich) , lässt der ausser seinen Leuten irgendwen daran teilhaben?

Ich hab kein Geld, aber eine horde schreiender Kinder auf http://www.mzee.com, die nur darauf warten eine Tinte in die Hände zu bekommen die wie Sau Flowt und zudem noch "unbuffbar" ist! Die Frage ist, was mache ich mit meiner Tinte? Für mich behalten bis irgendein Trottel sie mir nachmixt oder das Geld nehmen solange ich es noch kriegen kann?
 
ach du meinst, dass wenn du aus ein paar farben dir deine Tinte was zusammenmixt kannst du das groß vermarkten?!

ach komm... das wird utopisch!

Ich müsste dafür zig Zutaten kaufen usw. das mischen im großen Stil und dann könnte ich 250ml für 20 Euronen vberkaufen auf Grund der Ksotne zum einkuaf der Zutaten und dem Gewinn den ich haben will...das werden sicherlich viele Leute kaufen ;)
 
wenn sich n paar leute man informieren würden was der offizielle markt schon für nettigkeiten zum"unbuffbar machen" bietet würden solche fragen erst gar nit auftauchen bei uns werden tags nicht mehrt gebufft sondern überstrichen......informiert euch einfach ma gibt genug sauerein die euch dem ziel verdammt nahebringen werden ohne viel aufwand
 
Wohl eher nich....:p

mich würd aber nochma die sache mit der bremsflüssigkeit interessieren...die mit z.b. hard2buff gemist soll ziemlich schwer wegzukriegen sein,zwar eher gräulich,da ja verdünnt.:confused:
 
Original geschrieben von stylefreak
Wohl eher nich....:p

mich würd aber nochma die sache mit der bremsflüssigkeit interessieren...die mit z.b. hard2buff gemist soll ziemlich schwer wegzukriegen sein,zwar eher gräulich,da ja verdünnt.:confused:


wohl eher doch ich sag nur die fanzosen sind uns seit ewigkeiten weit vorraus mit diversen mittelchen die es auch in deutschen shops zu kaufen gibt mehr sag ich jetzt nit:rolleyes:
 
ich kauf alle meine Tinten und Marker geschichten bei www.****110.de . die haben da alles was man braucht. dies Grog Zeug is zum beispiel mal echt Fett. Da braucht man gar nix mehr dazu mixen so wie früher bei hardtobuff, an dem Zeug schrubben die sich die Finger Wund. :D
 
Original geschrieben von stylefreak
Wohl eher nich....:p

mich würd aber nochma die sache mit der bremsflüssigkeit interessieren...die mit z.b. hard2buff gemist soll ziemlich schwer wegzukriegen sein,zwar eher gräulich,da ja verdünnt.:confused:

bremsflüssigkeit kannste in jeden marker kippen, aber wenig! der einzige vorteil bei der ganzen sache; wenn gebufft wird bleiben, da wo es sich eingefressen hat braune stellen, hat bestimmt schon jeder mal gesehen.
 
Zurück
Oben Unten