Im Takt rappen

depp. jeder FLOW muss im takt sein!
auch wenn du achtel mit einbeziest, pausen machst etc.
im takt heißt ja nur, auf betonung betont und halt im richtigen tempo (das kann dann auch 3/2 schneller sein, es muss nur proportional stimmen!)
 
ursprünglich geschrieben von Izedize
im takt rappen??? is ja mal wieder typish für deutschland. stillstand sag ich nur! probiert doch mal was neues! neue flows braucht das land!!

"I'm still ripping with this timeless shit/ while you niggaz spit that off beat rhymeless shit" Freddie Foxxx
mehr sage ich nicht dazu, das sagt doch alles!
Peace, MTK
 
zuviele regeln! ich will doch mal was neues! proportionen?!?!?! pah! reime?!?!? was komplett neues...der ganze kram ist doch dasselbe!
 
Du willst also off beat rappen und keine reime bringen? also du wirst beim freestylen keine probleme haben! Aber das hört sich scheiße an, das kannst du mir glauben.
Peace, MTK
 
ich meine gehört zu haben das rappen etwas mit reimen zu tun hat...:D

wie gut die sind ist aber schwankend.

Falk hat auf "Von Abseits" gut bewiesen wie man mit schlechten reimen, ein verdammt gutes album machen kann......
 
was ihr alles gehört habt ist doch egal!! wenn man nix neues ausprobiert kann auch nix NEUES entstehen!
 
ursprünglich geschrieben von Izedize
was ihr alles gehört habt ist doch egal!! wenn man nix neues ausprobiert kann auch nix NEUES entstehen!

du verstehst wohl nicht was ich meine. Es ist keine kunst off beat und ohne reime zu rappen. Sowas ist nicht rappen, sowas nennt man sprechen, oder reden!! was hast du eigentlich für kräuter geraucht??:D
Peace, MTK
 
izedez:
ich glaub du verstehst nicht, was wir meinen.
anscheinend weißt du nicht, was im talt hast und denkst, das hieße stupide genau auf dem gleichen achtel zu rappen, wie das dann jeder andre tut. das heißt es nicht, es gibt auch so genug varianten!
frieden
 
Vielleicht verstehen wir ja auch nicht, was er meint...
Iz, stell mal was von Dir ins Netz, damit wir uns das anhören können...
 
ursprünglich geschrieben von Sellout
ich meine gehört zu haben das rappen etwas mit reimen zu tun hat...:D

wie gut die sind ist aber schwankend.

Falk hat auf "Von Abseits" gut bewiesen wie man mit schlechten reimen, ein verdammt gutes album machen kann......

sind die echt soooo beschissen? ich finde die eigentlich gar nicht sooo schlimm. oder ich kann einen guten nicht von einem schlechten unterscheiden...
 
naja, eben ziemlich einfache reime, sehr einfache....aber trotzdem ist das album dick.....
 
Mach einfach den Beat langsamer...
Kürze deine Texte...
Übe, Übe, Übe...
Falls du damit was anfangen kannst, toll!
Falls net, schade!
StayTuned
 
Kommt mit der Zeit.
Auch wenn Du dopen Beat und eigenen Text hast ist es nicht so leicht den richtig daraufzubringen.
Am Besten mehrmals laut stylen, natürlich ohne Aufnahme.
Ggf. noch bisschen am Text rumfeilen dann, wenn mal ne Silbe stört etc. und dann geht das.
*eigene Erfahrung*

Variationen allerdings, und offbeat _kann_ interessant sein.

Peace,

Dru
 
Zurück
Oben Unten