Im antisemitischen Kindergarten.....

Temper

Altgedient
Registriert
29. März 2000
Beiträge
3.827
Es war einmal ein grosser Kindergarten namens Kiddieländ. In diesem Kinderhort lebten Kids, die aus allen Teilen der Welt kamen. Manche kamen aus dem westlichen Teil der Erde, andere wiederum aus dem östlichen Teil. Sie konnten unzählige Unterschiede aufweisen: es gab Männchen und Weibchen, Grosse und Kleine, Dunkelhäutige und Hellhäutige, Behinderte und Nicht-Behinderte. Sogar die Farben ihrer Augen und Haare wechselten fast so häufig wie ihre religiöse Erziehung. Ob Christ, Moslem, Juden oder sonst was, jede Religion war vertreten. Nicht einmal das gesamte Reisvorkommen der Erde reichte aus, um alle Unterschiede der 80 Millionen Kinder in diesem Kindergarten namens Kiddieländ zählen zu können.

Aber soviele Kinder mussten auch geführt werden. Sie wussten genau: allein und auf sich selbst gestellt, konnten sie nicht so viel erreichen wie in einer starken Gemeinschaft. Also suchten sie die intelligentesten Kinder des Horts heraus und baten sie, die Organisation zu übernehmen. Natürlich bildeten sich kurz darauf andere kleine Grüppchen, die meinten, bessere Kinder für die Führung gefunden zu haben. Letztendlich entstanden in Kiddieländ fünf grössere Grüppchen, díe unter den vielen übriggebliebenen Kids um Freunde warben. Natürlich hatte jedes Grüppchen eine andere Vorstellung davon, welches Ziel als erstes verwirklicht werden sollte. Aber am Ende hatte jedes Grüppchen einen mehr oder weniger grossen Anteil an Freunden.

Alles in Kiddieländ schien in geordneten Bahnen seinen Weg zu gehen, als plötzlich der kleine Karli von einem Grüppchen zum anderen wechselte. Das war nichts besonderes, schon viele vor ihm wechselten das Grüppchen. Aber dieser Karli konnte die Kinder aus einem anderen, fernen Kindergarten mit jüdischem Glauben - partout nicht leiden. Und darum zerstörte er eine riesige Sandburg der in Kiddieländ lebenden Kinder.

Das neue Grüppchen, in dem Karli nun war, fand das gar nicht witzig, denn alle Kids fanden es gemein, wenn man die Sandburg von diesen Kindern kaputt machte, schliesslich stammten sehr viele Kinder von dem fernen Hort ab oder hatten dessen Religion angenommen. Ausserdem wurden die Kinder dieses fremde Kinderhorts früher im Streit fast völlig von Kiddieländ nass gespritzt. Die Kinder aus Kiddieländ waren sich einig: nach dem schrecklich nassen Streit von früher sollte man heute umso liebenswerter mit dem fremden Kindergarten und den jüdischen Kids umgehen, schliesslich streitete sich der fremde Kindergarten im Moment schon wieder mit einem Nachbar-Hort.

Zurück zu Karlis Untat: Karli hatte einen guten und mächtigen Freund namens Jürgi. Von ihm wurde erwartet, dass er Karli zur Vernunft bringt. Aber was tat Jürgi? Er stellte sich symbolisch hinter Karli und sagte zu einem jüdischen Kind namens Friedel, dass seine Schaufel beschissen und die Förmchen lächerlich seien! Die Kinder in Kiddieländ waren unsicher. Was sollten sie tun? Ist Kritik an Schaufel und Förmchen eines einzelnen erlaubt oder sollte man doch zu dem armen Friedel stehen? Er sah zwar nicht so arm aus, aber er war eng mit dem fremden Kindergarten verbunden, den Kiddieländ in grauer Vergangenheit nass spritzte. Die Verwirrung wurde noch verstärkt, als selbst die etwas grösseren Grüppchen sagten, dass das alles gar nicht soo schlimm gewesen und der Sandkasten gross genug für alle sei. Es wäre auch kein Problem gewesen, wenn sich Jürgi schnell entschuldigt hätte. Stattdessen wartete Jürgi. Das Problem wurde überall in Kiddieländ diskutiert. So, als ob man keine anderen Probleme hätte, um die man sich eiligst kümmern müsste.

Friedel hingegen war am Boden zerstört. Er war wirklich ein schleimiger Typ, den man nicht unbedingt im Dunkeln begegnen mochte, aber sowas durfte man in Kiddieländ nicht offen sagen, sonst beleidigt man fast die ganze Welt. Ausserdem war Friedel jemand, der immer das schönste Förmchen und den feuchtesten Sand in seinem Eimer haben wollte. Seine Lieblingsbeschäftigung war das Unterbrechen von redseligen Kindern, indem er ihnen Sand in den Mund streute. Aber Friedel fühlte nicht nur sich beleidigt. Für ihn wurde seine Religion beleidigt, der fremde Kindergarten, dem er sehr verbunden war, wurde beleidigt, und wenn er Zeit gehabt hätte, wäre auch noch seine Hautfarbe beleidigt worden. Er hätte am liebsten losgeheult, doch seine Freunde, die auch alle den gleichen Glauben besassen wie Friedel, die genauso eng mit dem fremden Kindergarten verbunden waren, unterstützten ihn. Sie sagten, dass Kiddieländ fast schon wieder so schlimm geworden wäre, wie damals, als man fast den gesamten fremden Hort unter Wasser gesetzt hatte.

Doch dann nahm der Chef des Grüppchens - Welli - die Sache in die Hand. Er befahl, das Karli das neue Grüppchen wieder verlassen musste. Und Jürgi sollte sich für seine Äusserungen gegenüber dem jüdischen Friedel entschuldigen. Und gegenüber dem fernen jüdischen Kinderhort. Und gegenüber dem jüdischen Judentum, Und gegenüber der jüdischen Hautfarbe. Und gegenüber den jüdischen Schaufeln und Förmchen.

Und wenn sie nicht gestorben sind, pisst Möllemann heute noch in Friedmans Förmchen!
 
mann ich bin total perplex heute!


was willse damit aussagen????


das die aus ner mücke nen elefant machen.....und wieder aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen....???
 
hab von der ganzen politikerscheisse um möllemann nix mitbekommen

is doch sein problem was er macht

und wenn ihr euch drüber aufregt geht hin, haltet ihm ne magnum ins maul, sagt "zeit um abzudanken, arschkrampe" und drückt ab!!


mann alter die welt hat schon genug probleme ... stellt euch vor es gibt aliens, auch so ca an die 100 völker .... und wenns krieg zwischen den einzelnen gruppen gibt stehen wir als Erde dumm da ..... ein Land gegen das andere, was aber nicht funktioniert weil sich die Länder national mit einer Partei gegen die andere zerstreitet .... und nichtmal das geht komplett gut, weil parteiintern scharf geschossen wird ... usw



also wenn ihr mich jetzt anpissen müsst lest euch das darüber nochmal durch .....

ES KANN NICHT ANGEHEN DASS SICH EINE RASSE DURCH INTERNE KONFLIKTE ZERSTÖRT

und sowas wie parteiinterne konflikte ist nur eine Vorstufe davon ....


denkt ma drüber nach wenn euer horizont nich so klein is ;)
 
kinderkacke

sehr schöne geschichte...
 
kinderkacke pt II

Original geschrieben von Phrenic
mann alter die welt hat schon genug probleme ... stellt euch vor es gibt aliens, auch so ca an die 100 völker .... und wenns krieg zwischen den einzelnen gruppen gibt stehen wir als Erde dumm da ..... ein Land gegen das andere, was aber nicht funktioniert weil sich die Länder national mit einer Partei gegen die andere zerstreitet .... und nichtmal das geht komplett gut, weil parteiintern scharf geschossen wird ... usw


auch ne sehr schöne geschichte...
 
um was gehts überhaupt???

mein Hirn will die Aussage nich verstehen:confused:
 
Original geschrieben von prince psycho
um was gehts überhaupt???

mein Hirn will die Aussage nich verstehen:confused:


vielleicht kann es das ja nicht?!?;)

passt ja gerade so halb zum Thema...was haltet ihr von dem arroganten Friedman ?
 
Original geschrieben von bu´gin aka oppau
Mir wird schlecht...

geh kotzen wenn du das nicht wahrhaben willst .....

wie oft wurde atomkrieg angedroht?
was meinst du was abgeht wenn wirklich jemand auf den roten Knopf drückt?

DANN darf dir schlecht werden alter!!
 
Original geschrieben von Phrenic


geh kotzen wenn du das nicht wahrhaben willst .....

wie oft wurde atomkrieg angedroht?
was meinst du was abgeht wenn wirklich jemand auf den roten Knopf drückt?

DANN darf dir schlecht werden alter!!

jetzt laber mal nicht so ein Müll da wird einem ja echt schlecht!!:mad:
 
hey wenn hier so scheisse über möllemann und antisemitismus steht darf ich wohl auch meine atomgau-scheisse ablassen, oder?

willste mir den mund verbieten?
 
Original geschrieben von Phrenic
hey wenn hier so scheisse über möllemann und antisemitismus steht darf ich wohl auch meine atomgau-scheisse ablassen, oder?

willste mir den mund verbieten?

wie alt bist du denn?
 
ne, n problem nich, doch wird mir nun einiges leichter verständlich
 
du bist nicht der erste der das sagt .... drum sei nich böse dass ich jetzt nicht anfange zu flennen, aight?
 
Zurück
Oben Unten