Ich kann nicht mehr schreiben!!!

Hey man is beschdimmd bloß en Kreatief...

kommst wieder raus hatt ich auch schon mal...

mach mal ne Pause...
 
Ich denke jeder ist mal in son Loch gefallen, bei mir ist das so, dass ich jedes Mal stärker und kreativer herausgekommen bin!
 
gönn dir ne pause, danach gehts ab =)
verarbeite deine erfahrungen aus der rap pause in lyrics. abernich zu lange paussieren. ALLERHÖCHSTENS 3 wochen. oder such dir neue lebenssituationen,

greetz FA
 
rulez

weniger kiffen oder wenn du nicht kiffst anfangen damit :)


oderkläre unerledigte geschichten

und trag den müll raus !

:eek:
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Selbst wenn ich Lust hab zu Schreiben und ich setz mich hin, finde ich kein Anhaltspunkt. Irgendwie hab ich die totale Blockade und das schon seit 4 Monaten. Davor hab ich mich einfach hingesetzt wenn ich ein Thema gewusst hab und drauf losgeschrieben. Jetzt krieg ich weder ein Thema hin noch ein paar gescheite Lines. Ist das nur ein Prozess der Weiterentwicklung oder woran liegt das sonst? Was kann ich dagegen tun?


Sowas ist eigentlich normal...man hat immer Phasen in denen man nicht so ganz viel schreiben kann, bzw. auch mal garnichts. Aber ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass man dann irgendwann wieder richtig los legen kann un auch die Sachen in texten verabeitet die in zeiten passieren in denen man nicht schreibt.
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Selbst wenn ich Lust hab zu Schreiben und ich setz mich hin, finde ich kein Anhaltspunkt. Irgendwie hab ich die totale Blockade und das schon seit 4 Monaten. Davor hab ich mich einfach hingesetzt wenn ich ein Thema gewusst hab und drauf losgeschrieben. Jetzt krieg ich weder ein Thema hin noch ein paar gescheite Lines. Ist das nur ein Prozess der Weiterentwicklung oder woran liegt das sonst? Was kann ich dagegen tun?
love it or leave it :D
 
battles machen!!!

und aber an die frist denken:rolleyes: , wenn du weißt was ich mein
 
Lustig...ist ein bisschen wie in ner Selbshilfegruppe hier. "hey Leute, ich krieg keinen mehr hoch, was kann ich tun damit meine Freundin nicht wegläuft". :)
 
Original geschrieben von Behruz
Lustig...ist ein bisschen wie in ner Selbshilfegruppe hier. "hey Leute, ich krieg keinen mehr hoch, was kann ich tun damit meine Freundin nicht wegläuft". :)

halts maul
 
Bei mir isses das selbe, nur geht`s bei mir um`s Malen, seit ca. 6 Monaten geht irgendwie nicht`s mehr. Ich muss dazu sagen das ich aber auch schon seit 8 Jahren male. Vielleicht hat sich`s bei mir ausgemalt:eek:, was ich aber nicht hoffe. ICh bin denk ich nur ziemlich ausgebrannt und muss meinen Akku wieder aufladen, was bei mir anscheinend länger dauert;)


Aber niemals das aufgeben, was dir am Herzen liegt. aight!?!?:cool:
 
Inspiration holen gehen, vielleicht mal wieder so richtig dreckig pimpern. Dann wird das schon wieder.
 
Zurück
Oben Unten