Ich kann meine Beiträge nicht löschen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, mir ladde muss ich sagen.


ende der durchsage---hier gibs keine weiteren bemerkungen mehr von mir zu dem thema
 
das find ich jetzt aber echt verdammt scheisse

mir hat also doch irgendwer meine rechte genommen:(

wer war das ?

warum ?

ich will die zurück!!!
 
@ Fabufab, Sondio:


Was ihr beiden macht ist echt peinlich dafür das ihr euch als so erwachsen und über-den-dingen-stehend zeigt.
Weil ihr offensichtlich keine argumente mehr habt, bringt ihr jetzt nur noch inhaltslose kommentare...
:mad:
 
Original geschrieben von awake
das find ich jetzt aber echt verdammt scheisse

mir hat also doch irgendwer meine rechte genommen:(

wer war das ?

warum ?

ich will die zurück!!!

nein diese Rechte können wir dir nicht nehmen! weshalb das nicht geht weiß ich auch nicht! Wir, die Moderatoren, können dich bannen und dir die Threaderöffnungsrechte nehmen! mehr nicht!

Dies nurmal so zum Verständnis!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von Fabufab
Keiner mag dich, ich mochte dich noch nie,weil du einfach ein kurzsichtiger Blödmann bist,

das hat aber nix mit deinen Rechten zu tun, ich besitze ein Glück genügend Kapazitäten um das zu trennen, Kleiner!




Hmmm, 1. weiß ich noch das du mal zu mir meintest: "Was is los Ghost Dogg, früher konnte man doch gut mit dir diskutieren?"

Oder war das ein anderer Fabufab?


2. Du hast mich kurzsichtiger Blödmann genannt? soll ich jez auch so rumheulen?


3. bin ich das bestimmt nicht, aber es bestätigt mir das du dir diverse vorurteile erlaubst...naja auf die pm in der ich das erläuter habe, hast du ja nie beantwortet...

Deine Kapazitäten sind mir nicht ersichtlich....:oops:
 
jo sagt mal jungs glaub hab das gleiche problem wie awake und das schon seit langem.also macht was mods.leitet was weiter oder so!
 
sagt mal zwischen woran liegt es nun das ich und awake keine beiträge löschen können.die antwort konnte ich in diesem wirwar noch nicht erkennen!:confused:
 
Original geschrieben von Fabufab


so bestimmt!

Halt einfach dein Maul


Aso, klar wenn ich dich arrogant nenne was ja nicht einmal eine beleidigung is meinst du "halts maul" alles klar....geh doch einfach bücher verbrennen und menschen abholen....:x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten