Ich kann meine Beiträge nicht löschen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube du kapierst nicht das ich kapiert hab wie das geht ich hab frühr oft genug beiträge gelöscht fakt ist aber das es jetzt nicht merh geht da wird gesagt ich sei unberechtigt
 
Tsia Tsia Tsia...
Und ich sach noch
Aber nein...
Die Moderatoren wissens ja immer besser:oops:

;):D

Ja, ich hab das Problem auch
 
Original geschrieben von Fabufab


Ich fühl mich wohl bei dem Gedanken:)!


das könnt ihr in eurer rubrik besprechen..die wir nicht sehen können..



also..als mod. sollte man den usern schon weiterhelfen..!!!:oops:
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc



das könnt ihr in eurer rubrik besprechen..die wir nicht sehen können..



also..als mod. sollte man den usern schon weiterhelfen..!!!:oops:

dann wendet euch an Cyril, wir können daran nichts ändern! wir können es höchstens weitergeben!

--twoeleven--
 
Ich will jetzt meine vollständigen Rechte wiederhaben! Seitdem FabuFab sie mir aus unerheblichen persönlichen Misfallens genommen hat. Meiner Meinung nach hat er sich da als Mod aufgespielt auch mit Kommentaren wie "so wird das hier gemacht"....
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Ich will jetzt meine vollständigen Rechte wiederhaben! Seitdem FabuFab sie mir aus unerheblichen persönlichen Misfallens genommen hat. Meiner Meinung nach hat er sich da als Mod aufgespielt auch mit Kommentaren wie "so wird das hier gemacht"....

überleg du dir erstma wie er dazu gekommen is... du scheinst ja null einsichtig zu sein, insofern können deine rechte ruhig wegbleiben!!! egal ob auch minimal persönliche gründe vorlagen, deine rechte hast du zurecht nich mehr! :)
 
Original geschrieben von $onido


überleg du dir erstma wie er dazu gekommen is... du scheinst ja null einsichtig zu sein, insofern können deine rechte ruhig wegbleiben!!! egal ob auch minimal persönliche gründe vorlagen, deine rechte hast du zurecht nich mehr! :)


Na, du hiphopper? Ich weiß das du mich nicht magst, aber du bist in diesem laden mod als versuch deinen job objektiv zu machen.
 
Keiner mag dich, ich mochte dich noch nie,weil du einfach ein kurzsichtiger Blödmann bist,

das hat aber nix mit deinen Rechten zu tun, ich besitze ein Glück genügend Kapazitäten um das zu trennen, Kleiner!
 
Original geschrieben von Killa Instinct



Na, du hiphopper? Ich weiß das du mich nicht magst, aber du bist in diesem laden mod als versuch deinen job objektiv zu machen.

thats what i do... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten