!!! Ich Bin Zu Hood Für Diese Welt !!!

Ich hatte das erste Mal Sex mit...

  • 0-10 Jahren

    Stimmen: 4 12,5%
  • 10-15 Jahren

    Stimmen: 8 25,0%
  • 15-20 Jahren

    Stimmen: 10 31,3%
  • Ich bin noch Jungfrau!

    Stimmen: 10 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Original geschrieben von NextLevel
Ja, ja ihr Puristen.

Ich bereichere nur den deutschen Wortschatz um Wörter mit breiteren Assoziationsspektrum als vergleichbare deutsche.

Hood impliziert irgendwie doch Ghetto, hartes Leben, Gangsta...blabla. Bestimmt über so Filme wie "Boys in the hood" und den Gebrauch des Wortes im Rap-Biz.

Nachbarschaft dagegen: Da denk ich an Vorstadt.

hehe Boyz n the Hood guck ich grad :D
 
Original geschrieben von ProGrizzoe
Schön dass du dein Wissen über die "Hood" und über Drogen pushen aus unzähligen Hoodfilmen und Ami-Releases penibel zusammengesucht hast

Was bringt dir dieser Text? Das ist so aussagekräftig wie ein Toastbrot ohne Rand man ...





Original geschrieben von SpoockA



wie soviele Lyrics die hier gedropt werden


word :D:D:D





-¿-
 
Also ist hier jetzt "Gangsta" out?!

Gut, aber das Komische ist doch, dass meine sinnvollen Texte unbeantwortet bleiben. Also checkt die anderen aus, wenn der hier nicht gefällt!

"Boyz in the hood." ist saugeil wie die meisten Ice Cube Filme.
 
Was geht nur in solchen Köpfen vor

Ich verstehs nich Jungs ich hab mich hier heute angemeldet und dachte hier sind die mega flower unterwegs damm das Zeug was ich bis jetz les is so schwach einfach nur abge****t was is das? Deutscher Rap geht anders .
Ok ich hab jetz noch nich viel gelesehn und will hier die Gs nich an die Hoden kriegen aber Hey der Text is doch wieder nur zum verkrichen. Du willst kretik für so nen shit? ich schieb voll die panics wenn ich sowas les denk ich wo is Deutscher Hip Hop hin? is Deutschland wirklich so bekifft? am liebsten würd ich sofort hier was drauf schreiben aber batteln is ja nich erlaubt so wie ich das verstanden hab also nich im gleichen post oder so ach ka man das is so ein dreck echt wack du hasst Deutschen rap nich gececkt line für line kein gescheiter reim geh wieder heim und spär dich in dein Zimmer ein lerne gescheite texte zu schreiben.


sry echt agros auf sowas jungs das is abge****t einfach Bullshit bis zur Letzen Bar wette ich ich hab mir nur die ersten 10 oder so gegeben und schieb schon solche optixx :mad:
 
Re: Was geht nur in solchen Köpfen vor

Original geschrieben von GaB(gabriel.j)
am liebsten würd ich sofort hier was drauf schreiben aber batteln is ja nich erlaubt so wie ich das verstanden hab
also nich im gleichen post oder so ach ka
###Warum schreibst du dann was?! Du bist wohl hier derjenige, der kifft. Meine Einstellung dazu, hab ich hier auch in nem Text rübergebracht. Bist selbst schuld, wenn du nur diesen einen von mir liest, aber eins sag ich dir: Bloß weil irgendwelche engstirnigen Leute wie du definieren wollen, was als Rap zu gelten hat und was nicht, muss ich mich nicht daran halten. Ich schreibe Texte zum Spaß und den hat ich beim Schreiben...

man das is so ein dreck
echt wack du hasst Deutschen rap
nich gececkt line für line kein gescheiter
reim geh wieder heim und spär dich in dein Zimmer ein
lerne gescheite texte zu schreiben.
###Scheiße, zum Glück kann ich jetzt für mein nächstes Lied biten!



Bitte Juniors verschont mich mit euren Beiträgen. Hier sollten keine blinden über Farben sprechen...:(

Und für den anderen gilt das Gleiche!
 
Original geschrieben von MM- Gold
ich bin zu nachbarschaft für diese welt;)

icon10.gif
 
Re: Re: Was geht nur in solchen Köpfen vor

Original geschrieben von NextLevel



Bitte Juniors verschont mich mit euren Beiträgen. Hier sollten keine blinden über Farben sprechen...:(

Und für den anderen gilt das Gleiche!

Oh mein Gott du bist sooo ein Schmock ... :p
Denkst du nur weil du schon länger in diesem Krüppel Forum postest hast du den Plan von Rap? :eek:
 
Ihr seid offensichtlich zu beschränkt, um zu kapieren, dass ich kein dummes Gehate hier drin haben will. Mein Fehler: Das Gangstathema zieht halt entsprechende Leute an, aber BITTE schreibt hier nur Kritik rein, wenn's schlecht ist sagts, aber bezieht euch nicht dauernd auf meine Beiträge und schreibt nicht dauernd so nen Mist hier rein.
 
Zurück
Oben Unten