I Luv Money Sampler II (06.12.2008)

ja, das naechste das ich mir geb is der ilm sampler...D>D>D>D

zu krass was auf mzee lales promoted wird
 
Das nächste Album von Dissziplin soll der Hammer werden . Mit von der Partie King Orgasmus und Joe Rilla. (Dissziplin Album)
 
Das nächste Album von Dissziplin soll der Hammer werden . Mit von der Partie King Orgasmus und Joe Rilla. (Dissziplin Album)

ach komm nu is gut , nur weil du ein zwei beatz für den baust bleibt er schlecht ! Weisste warum , weil er nur das gleiche macht:eek:
nu isses raus , vllt hats ja jemand mitbekommen !:p
Ich kann das wort "Ostdeutschland" nich mehr hören !

Achso ich komm übrigens aus Ostdeutschland:)
besser gesagt 15 Kilometer neben Cottbus, achso Dissziplin und ich , wir kennen uns !

Musste nur mal gesagt werden
 
find ich auch inhaltlich kann ich ihn mir nich geben, n schlechter rapper ist er aber nicht. ein king orgasmus feat. für hollywood im gegenzug zu den zwei parts würd ich dicker finden ... am besten auf dem "menschenfeind" ding mit JAW :eek:
 
Wirds garantiert nicht geben. Holly soll einfach zu ILM gehen, das ist das beste was er machen kann...
 
Habs mal wieder gehört, ich feier das Ding immer mehr :cool:
Orgi gefällt mir einfach so gut wie lange nicht mehr
Sollte man als ILM Fan auf jeden Fall kaufen!
 
Habs seit Release aufm mp3-player und hörs regelmäßig, sehr unterhaltsames, ziemlich hartes Gerät...;)
 
Habs mal wieder gehört, ich feier das Ding immer mehr :cool:
Orgi gefällt mir einfach so gut wie lange nicht mehr
Sollte man als ILM Fan auf jeden Fall kaufen!

Habs seit Release aufm mp3-player und hörs regelmäßig, sehr unterhaltsames, ziemlich hartes Gerät...;)

Kann ich nur zu stimmen! Ist wirklich sehr gelungen, wobei ich mir nen Godsilla Solo Track gewünscht hätte, anstatt Murdoch vllt:)aber ansonsten gibt es nichts zu meckern vor allem bei dem Preis:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten