I Luv Money Sampler II (06.12.2008)

Hollys Parts sind mit Abstand das Beste, was das Tape zu bieten hat. Zucker! :)
 
So gut? Okay überredet, ich bestell. Einfach nur aus Raritätsgründen. Alles was limitiert ist muss ich irgendwie haben aus Angst ich mags später und kanns nicht mehr kaufen :eek: voll die zwangsneurose
 
So gut? Okay überredet, ich bestell. Einfach nur aus Raritätsgründen. Alles was limitiert ist muss ich irgendwie haben aus Angst ich mags später und kanns nicht mehr kaufen :eek: voll die zwangsneurose

Ne so gut nicht. Holly! Dann kommt lang nichts, dann vielleicht noch ganz gut, Hengzt Part und Godsilla und Sera. Orgi gefällt mir gar nicht. Der Alice Remix ist lustig. Sonst naja.

//e: JokA auch cool.
 
Naja, Orgi ist manchmal ganz lustig, aber auf Dauer kann ich ihn mir doch nicht geben... Deswegen find ich es schade, dass soviele Orgi-Tracks drauf sind :thumbsdown:
 
Ich find alle Orgi Tracks gelungen bis sehr gelungene...feier jedes ausnahmslos! Hengzt ist gut drauf, Holly auch...der Rest geht gut klar...nur Murdoch stresst mich!
 
Is Sera nicht so gut? Wurde bisher ja nicht so positiv erwähnt...dabei find ich Sera immer klasse. hab noch keinen einzigen schlechten track gehört
 
Passt schon, sticht aber zumindest für mich jetzt nicht so raus. Skilltechnisch ist Holly schon mit Abstand der beste, Hengzt bringt ne knallharten Part und Orgi ist auch ziemlich übel unterwegs. Limitiert ist das ganze übrigens nur insofern, als dass es meiner Einschätzung nach nicht mehr lange auf dem Markt ist...;)
 
orgi is zwar sehr häufig vertreten,allerdings lohnen sich die tracks alle...murdoch überrascht mit dem solotrack dochn bisschen,auf egkb 3 nich gut...hank is hamma...auf jedenfall sehr humorvolle tracks drauf...atzenfaktor 100% würd ick denn ma so sagen wa
 
Eben, soooo schlecht find ich den nicht. Zumal der ja auch nen guten Part aufm Soziopath Album hatte...

edit:
jedoch würd ich mir nie ein album von dem kaufen
 
Passt schon, sticht aber zumindest für mich jetzt nicht so raus. Skilltechnisch ist Holly schon mit Abstand der beste, Hengzt bringt ne knallharten Part und Orgi ist auch ziemlich übel unterwegs. Limitiert ist das ganze übrigens nur insofern, als dass es meiner Einschätzung nach nicht mehr lange auf dem Markt ist...;)

hnegzt part is echt so dermaßen gestört
 
Zurück
Oben Unten