How I met your mother [Serie]

Bis auf den Moment am Ende der Folge war es wieder durchschnittlich bis kacke.

Leider wird der Moment je mehr man sich an alte Staffekln erinnert zerstört. Wobei ich trotzddem hoffe das die jetzt endlich mal so einen Tease aufnehmen und ausspielen. Es kann ja nicht ewig so weiter gehen.
 
Bis auf den Moment am Ende der Folge war es wieder durchschnittlich bis kacke.

Leider wird der Moment je mehr man sich an alte Staffekln erinnert zerstört. Wobei ich trotzddem hoffe das die jetzt endlich mal so einen Tease aufnehmen und ausspielen. Es kann ja nicht ewig so weiter gehen.

kann diesen hate nicht nachvollziehen. ich finds gut das die story sowie charaktere so weit ausgebaut worden sind. aber selbstverständlich, jetzt wo die ganzen "a little ways down the road..." sequenzen gelaufen sind möchte ich diese ganzen handlungsstränge natürlich ganz erzählt bekommen. entweder diese oder in der nächsten und letzten staffel. wenn sie's bis in die 10te ziehen, dann gute nacht...
 
Ich kann den Hate in Bezug auf die Entwicklung der Storyline auch nicht wirklich nachvollziehen. HIMYM ist nun wirklich keine Serie, die ich wegen der Storyline gucke. Das ist eine Sitcom, Storyline ist da für mich totale Nebensache, ein Nice-to-have, mehr nicht.
 
ach die meisten wollen wohl lieber 10 staffeln lang die selben witze und geschichten hören.

die sendung wird einfach "erwachsener" sowie es die akteure werden und die story hinter ihnen eben auch. und klar gehts da auch um die stroy ansich, sitcom hin oder her
 
ach die meisten wollen wohl lieber 10 staffeln lang die selben witze und geschichten hören.

die sendung wird einfach "erwachsener" sowie es die akteure werden und die story hinter ihnen eben auch. und klar gehts da auch um die stroy ansich, sitcom hin oder her

Klar interessiert mich die Story auch, die ist aber nicht der Grund wieso ich die Serie schaue. Friends, Seinfeld, Scrubs, KoQ, TAAHM u.ä. habe ich auch nicht wegen der Story geschaut.
Bei den restlichen Punkten stimme ich dir zu, mir gefällt die Serie auch nach wie vor, gerade auch wegen der Entwicklung.
 
naja vor allem will ich halt einfach wissen wer sie nun ist und die geschichte sehen wie dann alles entsteht, das haus, die kids und so und was die anderen machen....mich interessiert schon die story...doch, durchaus
 
Also ich hoffe einfach dass die jetzt in der staffel klärn wer die mutter ist und fertig.
ich mein die haben ein ganzes jahr zeit um zu zeigen wie es zur hochzeit von barney und robin kommt. rein theoretisch könnten die danach ja immer noch unendlich lang folgen machen, wenns denen nur ums geld geht. es bräuchte ja im jahre 2030(?)nur zukunfts-marshall ins zimmer kommen und teds kindern alternative geschichten erzählen. oder eben nen spin-off "how i met your father" usw..... aufjedenfall ist es möglich die geschichte würdig zu ende zu bringen und trotzdem noch massig profit zu machen
 
Ich denke die Story spielt sehr wohl eine wichtige Rolle. Es geht ja nicht um eine Gruppe Twenty mittlerweile 30 somethings, sondern darum wie ein Kerl seine zukünftige Frau kennenlernt.
 
Ich denke die Story spielt sehr wohl eine wichtige Rolle. Es geht ja nicht um eine Gruppe Twenty mittlerweile 30 somethings, sondern darum wie ein Kerl seine zukünftige Frau kennenlernt.

Ich nehme mir ja dreisterweise heraus selber zu entscheiden worum es mir persönlich bei der Serie geht. :p
Und mir geht es primär um eine Gruppe Twenties mittlerweile 30 somethings, und erst sekundär darum wie ein Kerl seine zukünftige Frau kennenlernt.
Das soll ruhig jeder sehen wie er möchte, ich meinte nur, dass es eben mich nicht stört, wenn die Story gestreckt wird oder nur zäh vorwärts geht.
 
ist doch eine sitcom wie malcolm oder scrubs. gaaanz langsam passiert was, aber vor allem gehts um die einzelnen storys der folgen. ist halt mehr tv-ausstrahlung-orientiert irgendwie..

ganz okay so. mir persönlich kommts deswegen auch nicht darauf an, welche folge im tv gerade läuft.. solange ich sie noch nicht kenne. :p
 
Die letzte gute Sitcom war immer noch King of Queens. Da gabs keine Hauptstory was auch gut war. Bis auf die letzte Staffel…
 
Dass die Serie immer beschissener wird, kann man doch wohl kaum bestreiten!? Diese dummen Flashbacks immer, wo man genau merkt, daß die kein Bock hatten was anständiges zu schreiben....etc. Beurk!
 
Uta, die Wrestlerin aus Leipzig
wieso werden da eigentlich so viele deutsche Anspielungen gemacht?
 
ja, hab nen buckel, ne warze auffer nase und schwarze haare. stinke immer nach knoblauch und hab nen starken akzent
 
Zurück
Oben Unten