How I met your mother [Serie]

hab die serie vollkommen unbewusst abgesetzt. hätte ich nicht den thread hier gesehen, hätte ich sie vollkommen vergessen.
vielleicht hol ich die staffel über die weihnachtstage nach, sollte mir extrem langweilig sein. aber eher nicht.

eigentlich kannst du auch alle folgen skippen weil die alle scheiße sind und da echt nix passiert. nur das finale ist meiner meinung nach noch sehenswert. :D
die sollten das mal ECHT in der nächsten staffel abschließen, zeigen wie ted die mutter trifft und das wars. ich kann mir nicht vorstellen wie weit das niveau noch fallen wird, falls die mehr als 1 zusätzliche staffel planen
 
meint ihr, ob man teds, frau sehen wird, oder ob das son macguffin is? (wie bspw howards mom aus tbbt)
 
Vielleicht lernt Ted seine Frau auf der Hochzeit kennen?
Könnte ja sein, dass seine zukünftige Frau den Brautstrauß fängt. Oder so
 
als mutter muss dann aber n echter knaller her
so oprah oda jemand

also kanller im sinne von bekannt nich im sinne von geil auf oprah bezogen :D
 
Vielleicht lernt Ted seine Frau auf der Hochzeit kennen?
Könnte ja sein, dass seine zukünftige Frau den Brautstrauß fängt. Oder so

Nein man hat schon gesehen das er sie unmittelbar nach der Hochzeit vor der Tür trifft.

btw.
Nach Anlaufschwierigkeiten finde ich ja die Staffel bis jetzt zur Winterpause endlich wieder ziemlich gut.
 
fand ich auch die beste folge seit langem mit der ducktie folge wahrscheinlich die beste der letzten 2-3 staffeln...

richtig geile folge
 
Die neuste Folge ist einfach mal wieder Fremdschämen pur :O Bis auf das Billy Joel Ende war da nicht eine einzige gute Szene dabei.

Traurig, dass die wirklich noch eine 9. Staffel drehen.
 
Die neuste Folge ist einfach mal wieder Fremdschämen pur :O Bis auf das Billy Joel Ende war da nicht eine einzige gute Szene dabei.

Traurig, dass die wirklich noch eine 9. Staffel drehen.
The Time Travellers? War ne absolut starke Folge! :thumbsup:
Bin immer noch mittlerweile wieder gut unterhalten, Staffel 8 ist deutlich besser als die letzte und vorletzte.
 
einer der besten folgen seit langem gestern.....
vielleicht sogar eine der besten überhaupt!
 
Die Mutter?!!!

HIMY_zpsb3c61f8c.jpg
 
klar, gelber schirm, stiefel, bassgitarre und als ziel south hampton...aber wer weiss ob sie uns wieder an der nase herumführen wollen....aber die vorzeichen stehen gut das sie es ist...

meinung über optik iwer?
 
Zurück
Oben Unten