§hock Muzik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D-StyLa

am Start
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
4
Neuer harter Gangsta Untergrund aus Berlin-Wedding!

§hok Muzik hat mit den Flying-Steps engen Kontakt da welche das Label zusammen aufgebaut haben!

Die Beats sind Ill!

Die Jungs habens drauf!Shok Muzik besteht 4 Leuten und einer Producer Crew.


Crackaveli:
Als Sohn serbischer Auswanderer kam Crackaveli in Berlin zur Welt. Er interessierte sich schon in jungen Jahren für Rap aus Übersee und man sah ihn in Berlin auf Ice-T oder Ice Cube Konzerten, wo andere seines Alters schon im Bett lagen. Er definiert sein Stil als Anarchie Rap, er beugt sich nicht den handelsüblichen Regeln. Crackaveli macht was er will. Hört und sieht ihn auf dem SHOKMUZIK Labelsampler "Was los." und dem Video zu SHOK MUZIK "Was los." mit seiner Single "Los!".

D-Irie:
Sein ghanesicher Papa, gläubiger Rastafari, taufte ihn mit dem Mittelnamen Irie, woraus Dennis sich den Namen D-Irie gab-ein Name der in jedem Haushalt ein Begriff sein soll, denn D-Irie möchte von ganz unten, ganz nach oben. Irie ist, wenn nicht im Studio, immer auf der Strasse. Er ist ein klassischer Hustler, immer unterwegs um Euros zu machen und Träume wahr werden zu lassen. Wie sein Partner Crackaveli, ist D-Irie auf dem SHOK MUZIK Labelsampler "Was los." und dem Clip zu SHOK MUZIK "Was los." mit seiner Single "Wo seid ihr jetzt?! vertreten.

Young A:
Er ist mit Achtzehn der jüngste im SHOK MUZIK Camp. Young A ist Syrischer Herkunft, und er spricht für seine Generation von Jugendlichen auf der Strasse. Er will persönlich Rap immer auf das nächste Level bringen, er gibt sich mit keinem seiner Tracks zufrieden. Er ist mit Achtzehn ein Perfektionist. Young A sieht deinen Lieblingsrapper in der U-Bahn und fordert ihn zum Battle raus. Vor seinem Solo Debut in 2005 könnt ihr ihn auf SHOK MUZIK "Was los." Der Labelsampler hören und im Video zu seiner Single "Ich bin dein Problem" featuring D-Irie sehen.

Big Sal:
Geboren in Long Island, New York und aufgewachsen in vielen Bezirken Berlins, hat Biggs sein Zuhause bei SHOK MUZIK im Wedding gefunden. Als einer der Macher des Independent Labels SHOK MUZIK hat Big Sal sein Schicksal selbst in die Hand genommen und veröffentlicht jetzt sein Solo Debut Album "Born in New York Raized in Berlin". Man erlebt den MC und Songwriter in seiner puresten Form, raw and uncut. Es gibt nur Platz für Big Sal was englischsprachigen Rap in Deutschland angeht. Sieht ihn in seinem Video zu "So much talk".

Trademark Trax (Producer):
Das sind Daytona, Kris ILL und Bad Boy Killah. Die In-House Produzenten von SHOK MUZIK haben durch jahrelange Vorbereitung und Releases auf verschiedenen Major und Independent Labels, Mixtapes und Remixes ihren Produktionsstil gepfeilt und perfektioniert. Sie allein sind verantwortlich für den Sound von SHOK MUZIK. Sie übernehmen komplett das Produzieren, Engineering, Mixing und Mastering ihrer Tracks, was ihren Sound einzigartig macht. Derzeit arbeiten sie fleissig am Crackaveli & D-Irie Album, dem Solo Debut Longplayer von Young A und dem Trademark Trax Producer Album, wo bekannte US Classics im TMX Stil geremixt werden.

Checkt die HP www.shokmuzik.com

Zieht euch das Vid. "was los" !!! TIGHT!Das Gleiche gilt für "Young A - Lass stecken"!!
 
:) sehr schön! tighte site.
gefällt mir gut muss noch genauer rein hören aber das was ich bis jetzt gehört hab is burner!
Wedding shiat echt dick wusst gar nicht das da auch produziert wird. man lernt halt immer dazu.
merci mal für den tipp!
 
Sauba da hast ya mal was tightes gefunden...
...kann man nur weiterempfehlen
 
die waren letztens bei mixery raw deluxe. naja meine sache ist es nicht so, weiss auch net warum. halt wieder ein anderes battlerap-lable.
 
die sind bombe, aber wollen finde ich AGGRO nach machen

die sind aber echt tight am meisten der young A der würde es schaffen finde ich
 
shokmuzik sind whacker als als jeder...

diese ganzen pseudogangster die einen auf ami machen kotzen mich nur an!
 
hahahaha... big sal von den harlekinz! :D berlin love, alter :D

das video was ab und an in dieser hip-hop-vote-sendung auf viva plus läuft is`sehr schlecht!
 
naja, Raps gehen so, ganz lustig, aber die Beats sind ziemlich goil
 
also ich habe die typen auch mixery gesehen und muss wirklich sagen, dass sie mir echt gut gefallen haben. Echt gute Texte und so. Die Seite ist auch nicht schlecht.:)
 
Original geschrieben von City-Nord-Rulez
shokmuzik sind whacker als als jeder...

diese ganzen pseudogangster die einen auf ami machen kotzen mich nur an!

richtig!!! die sind sau lächerlich. hab die mal im fernsehen gesehen. aggro in noch schlechter würde ich sagen.
 
Original geschrieben von k-mono
hahahaha... big sal von den harlekinz! :D berlin love, alter :D

das video was ab und an in dieser hip-hop-vote-sendung auf viva plus läuft is`sehr schlecht!

shok muzik gangster shit oder so, ne... :D
 
BIg Sal und Irie D kommen cool
Young A und Crackaveli teils ganz cool teils leicht peinlich

manchmal bischen übertrieben auf gaangsta gemacht aber beats und raps sind ganz ordentlich.

der geilste part auf dem album ist das feature von ace
einfach nur psycho..
 
Kann jetzt sein, dass ich die verwechsle, aber ich glaub ich hab die mal auf Viva gesehen und die waren einfach lausig schlecht, da gibts im Forum bessere.
 
weiß nicht,fand aber das video ehrlich gesagt extrem scheiße.Der erste hat ja extrem schlecht gerappt, und nur scheiße rumgeprollt.Hab erstmal dick gelacht,ähnlichkeiten mit aggro sind ja kaum abzusprechen.
Hat charnell wennigstens wieda was zu tun und nen neuen feind:D .

peace
 
die musik insgesamt hat mich auch nicht so vom hocker gehaun, aber die beats sind echt krass.... hab heut den produzenten kennengelernt,... macht echt derbe beats
 
is ja schön, soviele harter gangster underground rapper in deutschland gab es noch nie
 
also die beats sind ziemlich krass. die raps sind schon ganz okay. video is ganz geil. als pseudogangsta würd ich die allerdings nicht bezeichnen schaut euch nur mal an wer da alles im video zu sehen ist . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten