§hock Muzik

Status
Not open for further replies.
das video ist der hammer... voll geiL!... aber dieses auf gangsta getue oh man, dann der rap ist durchschnittlich, die hook is langweilig.. also als track kannst den track vergessen^^..
 
mittlerweile scheints in Deutschland zuviele gute Produzenten und zu wenig gute Rapper zu geben - lahme Aggro-Kopie!
 
oh man wie lächerlich es ist echt schade dass solche Idioten Aufmerksamkeit bekommen, mittlerweile ist dass echt krass, dass alle idioten eine Plattform bekommen
 
tzzzzzzzzzzz

wat für mochtegerns junge. endlich ma echte gee's die rappen. sido und aggro berlin sind möchtegern und fakes aber die jungs sind real und wenn sich einer aus berlin gangsta nennen darf dann wohl die und kalusha (von den bekannteren). die jungs machen halt gangstarap wie die das neue video beweist. die bringen realität in eure schönen reichen kinderzimmer also ziehts euch rein und easy. ausserdem wat für aggro kopie hä? nur weil aggro bekannt is heisst es jetzt die machen die nach nur weil SHOK MUZIK underground is oder wie he?ohne sinn.... aggro sind nachmacher und kopien von den ECHTEN aus berlin. ahja lernt mal PSEUDOgansta von echten gangstan zu unterscheiden..... die jungs sind real wer was anderes sagt hat kein plan und soll ma dorthin gehen und sich die scheisse angucken. ahja und CHARNELL ne der is hundertpro nicht gegen sondern für die, eben weil das echte gee's sind und darüber zu lachen zeigt wie wenig plan man hat was abgeht. ich hoffe bald gibts randale wie in frakreich dann wird einigen leuten mal die augen geöffnet.
 
Noiza said:
wat für mochtegerns junge. endlich ma echte gee's die rappen. sido und aggro berlin sind möchtegern und fakes aber die jungs sind real und wenn sich einer aus berlin gangsta nennen darf dann wohl die und kalusha (von den bekannteren). die jungs machen halt gangstarap wie die das neue video beweist. die bringen realität in eure schönen reichen kinderzimmer also ziehts euch rein und easy. ausserdem wat für aggro kopie hä? nur weil aggro bekannt is heisst es jetzt die machen die nach nur weil SHOK MUZIK underground is oder wie he?ohne sinn.... aggro sind nachmacher und kopien von den ECHTEN aus berlin. ahja lernt mal PSEUDOgansta von echten gangstan zu unterscheiden..... die jungs sind real wer was anderes sagt hat kein plan und soll ma dorthin gehen und sich die scheisse angucken. ahja und CHARNELL ne der is hundertpro nicht gegen sondern für die, eben weil das echte gee's sind und darüber zu lachen zeigt wie wenig plan man hat was abgeht. ich hoffe bald gibts randale wie in frakreich dann wird einigen leuten mal die augen geöffnet.
:D :rolleyes:
 
Noiza said:
wat für mochtegerns junge. endlich ma echte gee's die rappen. sido und aggro berlin sind möchtegern und fakes aber die jungs sind real und wenn sich einer aus berlin gangsta nennen darf dann wohl die und kalusha (von den bekannteren). die jungs machen halt gangstarap wie die das neue video beweist. die bringen realität in eure schönen reichen kinderzimmer also ziehts euch rein und easy. ausserdem wat für aggro kopie hä? nur weil aggro bekannt is heisst es jetzt die machen die nach nur weil SHOK MUZIK underground is oder wie he?ohne sinn.... aggro sind nachmacher und kopien von den ECHTEN aus berlin. ahja lernt mal PSEUDOgansta von echten gangstan zu unterscheiden..... die jungs sind real wer was anderes sagt hat kein plan und soll ma dorthin gehen und sich die scheisse angucken. ahja und CHARNELL ne der is hundertpro nicht gegen sondern für die, eben weil das echte gee's sind und darüber zu lachen zeigt wie wenig plan man hat was abgeht. ich hoffe bald gibts randale wie in frakreich dann wird einigen leuten mal die augen geöffnet.

peinlich......
 
halt die fresse du bis der peinliche doof ohne ahnung jungchen. geht ma dorthin und dann reisst ma die fresse so auf. seht ihr nich die fressen von denen...tzzzz.... und dann guckt ma in den spiegel. lange haare brille schiefe NY kappe sir benni miles pullover HA HA ich schwör 90% der leute hier sieht so aus. ihr wisst doch langsam was abgeht ich wette 70-80% von euch sind schonma von leuten wie die im video abgezogen oder weggeboxt worde... aber macht ruuuuhig so weiter und vertuscht alles egal 2010 sind eh in jeder größeren stadt 50% ausländeranteil und dann habt ihr ALLE verkackt HA HA HA HA.
 
ich find so möchtegerngangsta viel viel geiler, guck ma sido oderso der nimmt sich doch selber auf den arm und als pocher bei diesen wo wm da witze über die gemahct hat "die kommen gleich mit ihr geklauten bmw z5 und schlagen mir was auf die fresse" und die voll verarscht hat, da hat sido auch gelacht..
das doch cool, der weiß selber das er kein gangsta is, und is doch auch viel besser.. also da wo ich her komm is es cool kein gangsta zu sein.. dann passiert hier bald die gleiche scheiße wie bei proof !! :(
 
Noiza said:
halt die fresse du bis der peinliche doof ohne ahnung jungchen. geht ma dorthin und dann reisst ma die fresse so auf. seht ihr nich die fressen von denen...tzzzz.... und dann guckt ma in den spiegel. lange haare brille schiefe NY kappe sir benni miles pullover HA HA ich schwör 90% der leute hier sieht so aus. ihr wisst doch langsam was abgeht ich wette 70-80% von euch sind schonma von leuten wie die im video abgezogen oder weggeboxt worde... aber macht ruuuuhig so weiter und vertuscht alles egal 2010 sind eh in jeder größeren stadt 50% ausländeranteil und dann habt ihr ALLE verkackt HA HA HA HA.

Komm, mach Kopp zu, du Vogel!
 
heute Sean Paul bei MTv Masters richtig geil gesagt über aggro belrin und konsorten: " Es gibt hier keine gangsta, aber trotzdem gibt es gangsta-rap... :confused: "

hahaha
das is so lächerlich die können nicht mal 10 000 am tag huseln und nennen sich gangsta, aber keine million und nennen sich gangsta. das is so lächerlich. wegen so ner scheisse muss man sich im ausland voll schämen.
das stichwort hier ist einfach " Realitätsverlust!"
 
aber was soll denn bitte gangsta sein? die meisten sagen, man ist erst gangsta, wenn man jemand erschossen hat?!.. das ja wohl auch schwachsinn..
 
Schon immer EKO said:
aber was soll denn bitte gangsta sein? die meisten sagen, man ist erst gangsta, wenn man jemand erschossen hat?!.. das ja wohl auch schwachsinn..


1. ein richtiger gangsta sagt niemals das er gangsta ist.
2. ein richtiger gangsta rappt aus hobby ( wenn überhaupt), denn:
3. ein richtiger gangsta ist bereits millionär ( mindestens)
4. ein richtiger gangsta ist kein kleienr bedeutungsloser fisch.
5. ein richtiger gangsta fällt nicht auf.
ich könnt das jetzt fortsetzen ohne ende. aber wie gesgat das was die da machen ist lächerlich und reflektiert nur die identitätslosigkeit des ( nicht nur) hiphops in deutshcland zur zeit.
 
ey guck ma junge.... ich rede hier nich von pablo escobar oder wat weiss ich toni montana oder so weisse? aber sag ma wenne mit so welchen ankommst kann ich auch namen aus deutschland nennen: kalif von köln, dann dieser libanese aus berlin der gepackt wurde und überkrass viel geld gemacht hat mit *****n und bla. alta davon labert doch keiner, ich mein die jungs die planlos auf den straßen sind und kein geld für irgendwas haben, mit koka,weed,pepp ticken, abziehen,rauben,klauen, leute wegboxen. die die keine krankenversicherung haben, die die keine jobs kriegen weil sie schwarzköpfe sind, die die mit 16 schon so vorbestraft sind das die zukunft eh ge****t is das sind gangsta und davon gibs in deutschland schon sehr viele.ahja und viele trottel die fahrräder klauen und dann sagen sie wärn gee's HA HA. normal das es hier keine ami verhältnise gibt oder so aber es wird langsam ja es wird.so rütli schulen und das was in frankfurts blocks abgeht das wird bald auch in kleinere städte kommen aber hier gibs auch gegenden in die bullen nich reinfahren weil die paras haben (ahja an alle die das nich glauben ne, guckt ma den deutschen film KNALLHART in neukölln).
 
Noiza said:
halt die fresse du bis der peinliche doof ohne ahnung jungchen. geht ma dorthin und dann reisst ma die fresse so auf. seht ihr nich die fressen von denen...tzzzz.... und dann guckt ma in den spiegel. lange haare brille schiefe NY kappe sir benni miles pullover HA HA ich schwör 90% der leute hier sieht so aus. ihr wisst doch langsam was abgeht ich wette 70-80% von euch sind schonma von leuten wie die im video abgezogen oder weggeboxt worde... aber macht ruuuuhig so weiter und vertuscht alles egal 2010 sind eh in jeder größeren stadt 50% ausländeranteil und dann habt ihr ALLE verkackt HA HA HA HA.

und biste auch so nen krasser Schwarzkopf, oder bist du 14 und himmelst einfach deine großen Brüder an - die Politik ist ja selbst schuld, dass sie das Gesocks nicht abschiebt.....naja egal.....fühl dich virtuell angespuckt, Spast....muahahahaha!
 
ey JohnBlaze weisse warum ich mich nich aufrege über die scheisse die du laberst??? weil ich genau weiss das irgendein schwarzkopf oder russe in deiner stadt dir irgendwann so krass auf die fresse haun wird das du NPD wählen wirst HA HA dumm nur das ihr kartoffeln keine kinder kriegt und die Nazi scheisse aussterben wir.egal deutschland gehört UNS!!!!! ALLEIN UNS! kein deutscher hat mehr was zu sagen bald.... wartet ab..... in 10-20 Jahren dann seid ihr die Minderheit und werdet richtig krass abgezogen. solange könnt ihr noch das internet nutzen für beleidigungen und so weil euch ja nix getan werden kann darüber. aber wartet ab... vertraut mir einfach..... dieses Land is am Ende und wird von uns neu aufgebaut. YEEEAAAHHHH
 
Noiza said:
halt die fresse du bis der peinliche doof ohne ahnung jungchen. geht ma dorthin und dann reisst ma die fresse so auf. seht ihr nich die fressen von denen...tzzzz.... und dann guckt ma in den spiegel. lange haare brille schiefe NY kappe sir benni miles pullover HA HA ich schwör 90% der leute hier sieht so aus. ihr wisst doch langsam was abgeht ich wette 70-80% von euch sind schonma von leuten wie die im video abgezogen oder weggeboxt worde... aber macht ruuuuhig so weiter und vertuscht alles egal 2010 sind eh in jeder größeren stadt 50% ausländeranteil und dann habt ihr ALLE verkackt HA HA HA HA.

wenn die deutschen sich weiterhin vor kanacken in die hose scheissen wird das irgendwann leider so aussehen

keiner hat mehr mut.....
 
so, ich hab die Schnauze voll von irgendwelchen hängengebliebenen Affenkindern..dieser ganze "du kartoffel, wir Araber, du kanacke"-Dünnschiss ..ich kann`s nicht mehr hören..Verpisst euch..das hier soll keine Plattform für so `ne hirnverbrannte Scheisse sein..und Flachpfeife Noiza macht jetzt auch direkt mal nen Abflug...Verstoss FAQ etc.

achja, Thread dicht
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom