Hipster Mucke

foamo und chrispy remix sind beide besser

Kid Cudi - Pursuit of Happiness (Steve Aoki Remix)

gestern steve aoki live gesehen :)

aoki live ist sehr schön. hab den letztes jahr in münchen und vor 2 wochen in vancouver gesehen, gibt richtig gut auf die fresse :cool:

in einer Höhle in der ich abgeschottet von den neusten Hipster Erzeugnissen ein Hipster freies Leben geführt habe

dude der kids remix ist schon sommer 09 am rotieren gewesen, swelly express ist zwar noch ziemlich frisch hat aber auch schon gute 2 monate auf dem buckel, ich mein ja bloß....
 
heute war ben Stilller von Mashup Germany... ich weiss aber irhendwie nich wies war also shon geil oder so, glaub ich
 
Hudsown Mohawke - Freek

Mohawkes Bearbeitung von Jodecis 1995er-Single »Freek ’N You« (aus ihrem von Timbaland koproduzierten Album »The Show, The After Party, The Hotel«) verpasst den Gesangsspuren nun einen zeitgemäßen Auto-Tune-Anstrich und unterbaut die Vocals mit seinen markant brummenden und asynchron wummernden Dampfhammerbeats.

Download gibts bei Chemicaljump. Der Track ist wohl schon etwas älter.
 
Embrace the Martian von crookers und cudi ist auf der juice cd, welche am freitag in kiosk kommt :D:D da sieht man mal wieweit die gemeine trendhyre dem mainstream voraus ist :D
 
Mohawkes Bearbeitung von Jodecis 1995er-Single »Freek ’N You« (aus ihrem von Timbaland koproduzierten Album »The Show, The After Party, The Hotel«) verpasst den Gesangsspuren nun einen zeitgemäßen Auto-Tune-Anstrich

wo ist denn da autotune ? am anfang und am ende ist ein ganz kurzer talkbox part, der sich so anhört als wäre er schon im original (das ich nicht kenne) dabei gewesen. meines wissens kann man doch ne gesangsspur auch gar nicht im nachhinein autotunen, sondern muss das gleich bei der aufnahme machen, oder lieg ich da falsch ? trotzdem irgendwie cooles lied.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ghislain Poirier - Marathon :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
We Love Animals, Hip-Hop Changed, Remedy, Put Your Hands On Me vom Album sind schonmal super und von den älteren Sachen Knobbers, der Day And Nite Remix, Thunderstruck Remix. Find auch nicht alles von denen geil, aber einiges bummst schon ;)
 
Ja, "Day N Nite" z.B. ist schon gut, aber auch nicht so der Wahnsinn. "Thunderstruck" find ich noch recht cool.
Aber werd mal reinhören, wie sich das für eine gemeine Trendhµre gehört.
 
ich schwöre, alleine für we love animals lohnt sich das :D der track ist sowas von dick :D
 
also wenn mit "afroschranz" kuduro und sowas gemeint ist steh ich auf afroschranz, und was an dubstep verkehrt sein soll will sich mir jetzt auch nicht direkt erschliessen...
 
Vom Crookers-Album gefallen mir der Track mit Spankrock und Cooler Coleur mit Yelle am besten.
 
Zurück
Oben Unten