HIP HOP OPEN 2012 in Stuttgart

LEFT BOY, wer auch immer das is, wurde bestätigt.

genau denselben satz wollt ich auch grad posten 1,5 tage später aber naja :D;)

edit: hab mir grad ma n paar youtube sachen angehört.... gefällt mir und wird live schon gut kommen, voraussetzung: gutes wetter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oke, jetzt hätte ich einen grund hinzugehen :D

hoffe sehr, dass leftboy es jetzt packt und dann auch was releasen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dope d. o. d. bestätigt!!!


naaaaja

edit: ich wette, dass samy deluxe noch am start is!
ein tag vorher spielt der auch beim happiness festival und is dann eh in der nähe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo bleibt der dicke Headliner?

frag ich mich auch und guck jeden tag, glaub aber nicht, dass da noch was großes kommt und um ehrlich zu sein will ich das mittlerweile auch gar nicht mehr. lineup geht klar. kolchose, max herre & friends, savas, mac miller, wiz kahalifa, hilltop hoods!!!!

das füllt schon 5-6 stunden vor der bühne.. beim rest wird gechillt und stuttgarter hofbräu gesüppelt :)
 
Aber das Einzige, was sich wirklich vom Splash abhebt, ist und bleibt die Kolchose. Schade, weil es sonst auch immer relativ identisch war und dann immer noch ein dicker Headliner kam, den man sonst eben nicht auf anderen Festivals gesehen hat.
 
sagt mal hat sich Mixery da jetzt eingekauft oder hab ich das MIXERY HipHop Open vorher überlesen?
 
kann mir einer sagen wo der zeitplan bleibt? sind immerhin nur noch 2 wochen
 
ey sachtma, wie siehtsn beim HHO mit camping aus? is ja nur n eintages-festival, kommen aber evtl. aus dem schönen bayern :)p) und würden dann wahrscheinlich freitag abend schon anfahren - oder reicht samstag morgen auch?
 
Zurück
Oben Unten