HIP HOP OPEN 2012 in Stuttgart

bis jetzt gibts nicht ma einen zeitplan ???? ich hoffe den gibts noch nicht weil es noch keinen richtigen hauptact gibt
 
Camping

Auf dem Festivalgelände selber ist kein Camping möglich.
Wir können euch aber folgenden Campingplatz direkt neben dem Festivalgelände empfehlen:

Campingplatz STUTTGART
Mercedesstraße 40 . D-70372 Stuttgart
Tel. 0711/55 66 96 . Fax 0711/55 74 54
info@campingplatz-stuttgart.de
www.campingplatz-stuttgart.de

Bitte wendet euch für eine Platzbuchung direkt an die Campingplatzbetreiber.

Mehr dazu unter ->Übernachtung.


http://vimeo.com/45140185

:eek:
 
Ja, fett. Danach wird im Rocker abgerissen. :cool:
 
hab gestern den zeitplan per mail bekommen...

werd wohl sterben ... passt perfekt! orsons und marsimoto werd ich zum glück verpassen, ansonsten 8 stunden rap musik non stop :)
 
auf der hho homepage steht weder der umzug nach canstatt noch ein zeitplan. ein dreck is das.
 
Ich geh wie die letzten Male als ich auf dem HHO war (2007,2008) ins alte Zollamt!
 
auf der hho homepage steht weder der umzug nach canstatt noch ein zeitplan. ein dreck is das.

ich kann dich verstehen. dennoch habe ich diese woche vier mails bekommen wo alle wichtige infos detailliert aufgeführt sind. da hasse wohl ne spam adresse angegeben.

hauptbühne is auf den wasen. nebenbühne im reitstadion. mehr muss man nich wissen, (achja, links halten, weil da gehts ins stadion wenn marsi und die orsons auftreten :D))auch wenn ich selbst keinen plan haben werd :D immer positiv sehn. auf die kolchose, max herre und mac miller freu ich mich am meisten drauf. und ich wett mein rechtes ei, dass samy auch da is :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten