Hip Hop Open 2009

Ich denke auch, dass es sehr fett wird.

Peter Fox, Toni L & Safarisounds sind live der Hammer.
Zu K.I.Z. muss man ja nicht mehr viel sagen....und die ein oder andere Überraschung wird es bestimmt noch geben...+ die Location ist weltklasse (Bilder gibts auf der hiphop open minded website).

Bin am 18.7. dabei!!!
 
holt den retrogott und tone noch und hauptact meth u. red und das ganze ding wird ein kassenschlager
 
Wenn nich noch was gutes dazukommt geh ich nich hin, obwohl ich in mannheim wohne. Aber nur für KIZ isses mir zu teuer.
 
asd

Ich seh keinen Grund da hin zu gehen, weil Clueso ist live scheise, Peter Fox kann ich nicht ab! Das einzige was micht bis jetzt zieht is KIZ, aber die seh ich schon am 06.05. im LKA in Stuttgart(Wangen)!!! Jedes Jahr wird HipHopOpen teurer! 2004 hats noch 35 euro gekostet 5 jahre später 20 euro mehr und ein Bier 5 euro. Pffff
 
bis jetzt gibts noch kein grund hin zu gehn bezweifle auch auch das es ein geben wird bei dem line up der anderen festival.
da kann noch noch eminem oder sowas kommen.
 
Ich denke da wird bestimmt noch der ein oder andere coole Act kommen.
Finds auch cool, dass das Festival mit der Zeit geht.

Rap ist tot!

Daher finde ich persönlich, dass es in die richtige Richtung geht.

Peter Fox ist der Hammer, Jan Delay live auch.
K.I.Z. ist die wohl omentan coolste dt. Rap Gruppe.
Marteria ist auch fresh
Und von Jondo, Dennis Lisk etc. lass ich mich überraschen.

Bin auf jeden Fall dabei...
 
leute was ist den los^^

das soll das hip hop open 2009

peter fox? clueso?

kein einziger geiler act. War letztes jahr aufm open da waren wenigstens luda und ice cube sido cunninlynguists und so da

aber das is ja nur noch schwul mega schwul

also bitte :(:thumbsdown:

schwul!
 
Ich denke, dass da bestimmt noch der ein oder andere coole Act kommen wird...die letzten Jahre wurden die mega Acts auch erst spät bekannt gegeben.

Ich seh mich so oder so schon in der Sonne sitzen und auf den Sound von Jan Delay oder Peter Fox abgehen. Für ein Festival sind das meiner Meinung nach die besten deutschen Acts...da die Stimmung bei denen einfach geil ist :)
 
ich sehe bis jez auch keinen grund hinzugehen,kiz is cool,aber die hab ich au scho 2 mal live gesehn,von dem her,na ja

ich war seid 2005 jedes jahr beim open,war eig immer echt geil,ich hoff da tut sich noch was im line up
 
obwohls dieses jahr bei mir um die ecke stattfindet würd mich das line up bis jetz glaub ich nich hinziehen (ich bin da eh net da, aber egal)

dennis lisk, jan delay, peter fox, clueso
alles gute künstler, wirklich

aber wo bleibt beim HIPHOPopen bitte der HIPHOP :thumbsdown::D...wahrscheinlich heißts jetz deswegen open minded oder was

also da muss noch was kommen, ganz klar

peter fox und jan delay sind natürlich extreme publikumsmagneten, grad für menschen die keinen rap hörn...aber ich find das kacke, frag mich eh wie das aussehen soll, ehrenhof is definitiv keine wirklich coole location dafür...das wird saueng, das is mitten in der city und da gibts kein grünes fleckchen um sich n bisschen auszubreiten
 
Also sorry, aber was soll denn an diesem Line Up bitte "Open Minded" sein? Das Line Up ist Mainstream übelster Sorte. Bei einem guten Line Up geht es um eine gute Mischung, aber das hier geht ja wohl alles in die gleiche Ecke. Mit den ganzen Chartstürmern wirds sicherlich ein finanzieller Erfolg. Da läßt sich jetzt sicherlich auch der eine oder andere junge Bänker oder Anwalt blicken, und dafür nicht mehr soviel HipHop gesocks. Ein Armutszeugnis das ganze, was aber sehr gut zum Stock-im-Arsch Deutschland im Jahr 2009 passt.:thumbsdown:
 
Alter Schwedeeeee...nur HATER hier!
Ihr solltet mal alle chillen...das LineUp ist doch noch nicht abgeschlossen und die letzten Jahre war das Hip Hop Open auch ein Riesenerfolg. Die Veranstalter werden sich schon etwas gedacht haben bei der Namensänderung!
Mich sprechen auch nihct unbedingt alle Acts an aber Peter Fox, Jan Delay und KIZ sind doch schon mal richtig fresh...man kann halt nicht immer den richtigen Geschmack von allen treffen....
Den Umzug nach Mannheim ist für einen wahren Stuttgarter nicht ganz so schön aber ich finde die Location richtig cool...

Also TOP - ich bin dabei!
 
Zurück
Oben Unten