Hip Hop Open 2009

tja, dann werde ich das hip hop open wohl mit einem besuch bei meiner omma verbinden. dann passt das schon.
 
Bist du diesmal auf keinen guten Namen gekommen oder waren di Bobby-Schreibweisen schon alle belegt ? :D
 
Sorry für Doppelpost, aber auf Eventim stehen neue Künstler die wohl kommen werden.

Dieses Jahr wird das MTV HipHop Open Festival den Standort Stuttgart verlassen und nach Mannheim ziehen. Unter dem neuen Titel "MTV HipHop Open Minded" steigt das Festival am 18. Juli auf dem Schloß Ehrenhof. Neben Peter Fox und Clueso haben mittlerweile auch K.I.Z., Jondo, Marteria und Dennis Lisk ihren Auftritt bestätigt.

Weitere Acts für das MTV HipHop Open Minded sollen folgen.

Quelle: http://www.eventim.de/cgi-bin/ticke...ection=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=HipHop+Open

Klickt dann bei Event-Info auf weiterlesen.

Bisher ein Armutszeugnis. Und dafür noch 57€ verlangen. :thumbsdown:
 
nix interessantes dabei bis jetzt was ich nicht auch am splash habe. Aber mal abwarten
 
Okay....naja egal..ich seh das Open immer als Abschießfestival. Besoffen rumlatschen und feiern. :D
 
also meiner meinung nach ist das line up bis jetzt (kann sich ja noch ändern) um einiges schlechter als zb letztes jahr! wobei das auch übertrieben geil war, besonders für ein ludacrisfan!

ich hoffe die planen peter fox und clueso nicht als hauptacts - dann müsst ich mir noch mal genau überlegen ob ich die knapp 60 € ausgeben will.
also bis jetzt ist noch niemand dabei bei dem ich sagen würde allein wegen dem würde es sich lohnen hinzufahren. (wie zb vor 2 jahren wu-tang, oder letztes jahr ludacris und ice cube).

die location sich eig ganz nice aus - wenn jetzt noch ein paar coole acts kommen sehe ich sie mir auch mal in echt an:D
 
also meiner meinung nach ist das line up bis jetzt (kann sich ja noch ändern) um einiges schlechter als zb letztes jahr! wobei das auch übertrieben geil war, besonders für ein ludacrisfan!

ich hoffe die planen peter fox und clueso nicht als hauptacts - dann müsst ich mir noch mal genau überlegen ob ich die knapp 60 € ausgeben will.
also bis jetzt ist noch niemand dabei bei dem ich sagen würde allein wegen dem würde es sich lohnen hinzufahren. (wie zb vor 2 jahren wu-tang, oder letztes jahr ludacris und ice cube).

die location sich eig ganz nice aus - wenn jetzt noch ein paar coole acts kommen sehe ich sie mir auch mal in echt an:D

peter fox wird definitiv einer der großen acts werden. und das auch völlig zu recht :thumbsup:
 
also meiner meinung nach ist das line up bis jetzt (kann sich ja noch ändern) um einiges schlechter als zb letztes jahr! wobei das auch übertrieben geil war, besonders für ein ludacrisfan!

ich hoffe die planen peter fox und clueso nicht als hauptacts - dann müsst ich mir noch mal genau überlegen ob ich die knapp 60 € ausgeben will.
also bis jetzt ist noch niemand dabei bei dem ich sagen würde allein wegen dem würde es sich lohnen hinzufahren. (wie zb vor 2 jahren wu-tang, oder letztes jahr ludacris und ice cube).

die location sich eig ganz nice aus - wenn jetzt noch ein paar coole acts kommen sehe ich sie mir auch mal in echt an:D

wenn man überlegt dass man letztes jahr für nen 10er mehr 3 tage splash feiern konnte....
...naja, ne
 
wenn man überlegt dass man letztes jahr für nen 10er mehr 3 tage splash feiern konnte....
...naja, ne
Aber dieses jahr sind die splash-karten auch teurer.

Das ist zwar irgendwie dreist, dass die die preise jahr für jahr anziehen aber letztes jahr mit ludacris und ice cube kam wenigstens noch was halbwegs nennenswertes bei raus...
 
war letztes jahr auch aufm hip hop open allerdings das erste mal da gewesen!
war ganz ok nur die ganzen bullen wie schon gesagt....

line up hört sich dieses jahr aber scheisse an
 
Zurück
Oben Unten