Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
achja, wollt mich auch mal bedanken dass ich jetzt ein jahr lang mpu-scheisse machen muss obwohl ich ohne auto angereist bin. wurd um 9uhr früh mit 0,5 direkt beim bahnhof bad cannstatt gefilzt.
als ich bei den bullen war haben die grad nen alcomat angefordert um herauszufinden wieviel alkohl die bahn-fahrer und fußgänger um halb 10 so inne haben, gibt es was sinnloseres??
autofahrer kontrollen seh ich ja ein, aber wie da die festival-gänger vergrault werden geht echt zu weit.
türlich kann man auch ohne drogen feiern, aber ein großteil der deutschen bevölkerung feiert nunmal auf nem festival angeschwibbst ein bisschen lieber.



wie behindert is denn bitte die idee das hho in ne andere stadt in bayern oder bw zu verlegen, die filzerei is ein bundesland-problem, und die zwei sind die einzigen die nicht auf kiffer-filzen scheissen

eigentlich egal, ich bin eher dafür dass alle zusammenhalten und komplett auf das beschissene open verzichten.
ich will nächstes jahr hier lesen dass mehr bullen als hiphop-fans beim open waren.




BOYKOTIERT DAS SCHEISS BULLEN HIP HOP OPEN!!!!!!!!!!!!!! und sagts weiter




achja, bin übrigens bei luda 5x so dick abgegangen als bei jigga am splash, weiß nicht was ihr alle habt
lineup war sonst auch TOP! für einen tag
 
Komisch, dass es noch keiner hier erwähnt hat:

Wie fandet ihr es, dass das K.I.Z. Konzert nicht wie angekündigt auf dme Parkplatz und kostenlos, sondern auf dem Gelände, sprich kostenpflichtig statfand? Und was haben die Leute die drinne auf dem Gelände waren von der ganzen Randale während des KIZ Konzerts sowie danach mitbekommen?

Zur Info: Während des Konzerts stürmten ca 150Konzert hinter die Bühne und feierten dort mit.

nach dem Konzert wollten einige Fans wohl zu K.I.Z. die sich hinter einem großen zaun befanden. 20m dieses zauns wurden umgerissen und sau viele Securitys kamen natürlich sofort angerannt.

Hier mal ein vid dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=3L2PuQ8QtLE
 
Wie der Typ mit der Kamera abgeht :D:D:D

Ich fand den K.I.Z. Auftritt Hammer, da war so ne geile Stimmung vor dem Bus.
 
achja, wollt mich auch mal bedanken dass ich jetzt ein jahr lang mpu-scheisse machen muss obwohl ich ohne auto angereist bin. wurd um 9uhr früh mit 0,5 direkt beim bahnhof bad cannstatt gefilzt.
als ich bei den bullen war haben die grad nen alcomat angefordert um herauszufinden wieviel alkohl die bahn-fahrer und fußgänger um halb 10 so inne haben, gibt es was sinnloseres??

ja hä mit welcher begründung musst du mpu machen?
angetrunken aufm bahnsteig oder wie
die geschichte klingt irgendwie komisch
 
ne das mit dem alcomat is ne nebengeschichte die ich bei den bullen am rande mitbekommen habe.
bin mit weed gebusted worden. der bulle hat mir dann gesagt dass ich vom staatsanwalt und von meiner führerschein-stelle post bekomm.
 
wer noch etwas musik vom open zu hören bekommen will, check
http://rapidshare.com/files/131599162/DD___HipHop_Open_2008.rar.html
live-radio-mitschnitt vom dynamite deluxe konzert

hier mal der original kommentar vom asdfan aus dem dlx-fans forum der das teil on gestelllt hat:
Dynamite Deluxe Hip Hop Open 2008 Radiomitschnitt
Moin Leute,

habe den Auftritt von DD beim HipHop Open mitgeschnitten.
Aufnahme ist von "Das Ding", sind knappe 45 Minuten.
Leider fehlt der Anfang, weil ich zu spät auf die Idee gekommen bin den Kram aufzunehmen ;-)
Sind zwei Parts, da die Dösköppe vom SWR genau bei "Grüne Brille" meinten, was anderes spielen zu müssen.
 
Zeitplan:

DA KEINER DEN ANFANG MACHEN WILL,FANG ICH MAL AN.HIER MEIN TRAUM LINE-UP INKL. ZEITPLAN.

10:00 - 10:20 UHR SWISS
10:30 - 10:50 UHR LADY BITCH RAY
11:00 - 11:20 UHR HECKLAH & COCH
11:30 - 11:50 UHR FRANKY KUBRICK
12:20 - 12:50 UHR SERYOGA
13:10 - 13:40 UHR GBZ
13:50 - 14:30 UHR TEFLA & JALEEL REUNION
14:40 - 15:20 UHR SEEED
15:30 - 16:10 UHR THE STREETS
16:25 - 17:05 UHR SNAGA & PILLATH
17:15 - 18:00 UHR PRINZ PI
18:15 - 19:15 UHR AGGRO STARS(SIDO; B-TIGHT;FLER;TONY D)
19:30 - 20:40 UHR K.I.Z
21:00 - 22:15 UHR DMX
 
10:00 - 10:20 UHR Myspace Most Wanted
10:30 - 10:50 UHR Morlokk Dilemma
11:00 - 11:20 UHR AliA$ & Pretty Mo
11:30 - 11:50 UHR Ercandize/Assazeen
12:20 - 12:50 UHR Too Strong
13:10 - 13:40 UHR Chimperator Act
13:50 - 14:30 UHR Marteria
14:40 - 15:20 UHR Pharoahe Monch
15:30 - 16:10 UHR eMC
16:25 - 17:05 UHR Taktlo$$
17:15 - 18:00 UHR Dizzee Rascal
18:15 - 19:15 UHR MOR Reunion
19:30 - 20:40 UHR Curse plus La Familia
21:00 - 22:15 UHR The Lox


bis auf MOR reunion und evtl. la familia (bei dem es einzig davon abhängt ob die beteiligten Bock hätten) sicherlich ein finanzierbares line-up, was man unter 50 Euro anbieten kann wenn man umzieht und ein billigeres Gelände sucht. Sponsoren dürfen sich melden.
 
Zeitplan:

DA KEINER DEN ANFANG MACHEN WILL,FANG ICH MAL AN.HIER MEIN TRAUM LINE-UP INKL. ZEITPLAN.

10:00 - 10:20 UHR SWISS
10:30 - 10:50 UHR LADY BITCH RAY
11:00 - 11:20 UHR HECKLAH & COCH
11:30 - 11:50 UHR FRANKY KUBRICK
12:20 - 12:50 UHR SERYOGA
13:10 - 13:40 UHR GBZ
13:50 - 14:30 UHR TEFLA & JALEEL REUNION
14:40 - 15:20 UHR SEEED
15:30 - 16:10 UHR THE STREETS
16:25 - 17:05 UHR SNAGA & PILLATH
17:15 - 18:00 UHR PRINZ PI
18:15 - 19:15 UHR AGGRO STARS(SIDO; B-TIGHT;FLER;TONY D)
19:30 - 20:40 UHR K.I.Z
21:00 - 22:15 UHR DMX

Also wenn Lady Bitch Ray kommt ,dann gute Nacht.
Alles andere ist ja hörbar aber die ***** kann zuhause bleiben.
 
Zeitplan:

DA KEINER DEN ANFANG MACHEN WILL,FANG ICH MAL AN.HIER MEIN TRAUM LINE-UP INKL. ZEITPLAN.

10:00 - 10:20 UHR SWISS
10:30 - 10:50 UHR LADY BITCH RAY
11:00 - 11:20 UHR HECKLAH & COCH
11:30 - 11:50 UHR FRANKY KUBRICK
12:20 - 12:50 UHR SERYOGA
13:10 - 13:40 UHR GBZ
13:50 - 14:30 UHR TEFLA & JALEEL REUNION
14:40 - 15:20 UHR SEEED
15:30 - 16:10 UHR THE STREETS
16:25 - 17:05 UHR SNAGA & PILLATH
17:15 - 18:00 UHR PRINZ PI
18:15 - 19:15 UHR AGGRO STARS(SIDO; B-TIGHT;FLER;TONY D)
19:30 - 20:40 UHR K.I.Z
21:00 - 22:15 UHR DMX

alter, du kannst doch spezializtz nicht so früh auftreten lassen. die kommen definitiv nach snaga pillath. mit dem line up ansich bin ich aber einverstanden.
 
nochmal was zum thema bullen beim open
steht bei myspace drin:

MTV HipHopOpen sagt DANKE für ein wunderschönes Festival mit Euch allen!

Danke an alle Supporter, Fans und Besucher!
Danke an alle Künstler für die tollen Auftritte!
Danke für die tolle Stimmung.
Und Danke an den Wettergott für den ganzen Sonnenschein.

Kein Dankeschön geht an dieser Stelle an die Stuttgarter Polizei, die unsere Besucher dieses Jahr leider besonders penetrant kontrolliert und belästigt hat. Anders können wir es leider nicht mehr beschreiben.

Wir wollen hiermit klarstellen:

Wir fordern keinen rechtsfreien Raum! Wir haben natürlich Verständnis für polizeiliche Kontrollen bei Großevents. Aber alles sollte bitteschön im Rahmen bleiben und im Verhältnis stehen. Wir wollen nicht, dass sich unser Publikum belästigt fühlt und unnötig schickaniert wird. Dann fühlen wir uns genauso belästigt.

So schön das Festival sonst auch lief, so sehr sind wir enttäuscht über das Auftreten der Polizei. Solltet Ihr selber Erfahrungen mit der Polizei gemacht haben, würden wir Euch bitten diese hier im Blog zu posten. Wir sind gespannt auf Eure Berichte, denn es ist uns wichtig, dass sich unsere Besucher wohl fühlen. Danke für Euer Feedback und auf ein tolles MTV HipHopOpen 2009.

Euer HipHopOpen Team
 
////// DASDING.TV VOM HIPHOP OPEN //////

Am Samstag gibt es ab 10.25 Uhr wieder DASDING.tv im SWR Fernsehen zu
sehen. Die letzte Sendung vor der Sommerpause wurde direkt auf dem HipHop
Open aufgezeichnet. Schau dir das Special im TV an und komme noch einmal
ins Festival-Feeling.


SWR FERNSEHEN!
 
Das war schon cool. Meine Freundin hatte bei myspace ein V.I.P.-Package gewonnen. Top! :)
 
Ich wusste es, dass so Hater wie du, sobald sie nichts für zahlen müssen, hingehen. :p
 
Ganz normal. Und nachdem ich den Ice Cube-Auftritt gesehen habe, kann ich beruhigt allen Konzerten fernbleiben. Ich habe alles gesehen. :D

Aber so war das ganz praktisch. Nichts gezahlt für den Eintritt, nichts gezahlt für Red Bull und viel Spaß gehabt. Super war das. Mit einem übersympathischen Strachi. :) Hab leider verpasst, ihm zu gratulieren für das ganze Teil.

So ein Hater bin ich doch gar nicht. Ich war seit dem ersten HHO 2000 auf jeder Ausgabe. :oops: !!!
 
du kannst ja nicht mal als stuttgarter gelegenheitsdrogi (der ich nicht bin) in die nähe des geländes kommen, weil du weisst das du gefigggt wirst.
 
Zurück
Oben Unten