Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ich wurde seit 2002 nicht mehr gefilzt. Und auch da gabs nichts zu holen.
 
Ich seh schon das hat keinen Sinn!!!!

münchen ist schon auch bullenstaat keine frage aber die lassen einen meistens in ruhe wenn man sich zu benehmen weiss... wenn ich mit 3 promill nachm derby ribery gröhlend heimwanke und danach die streife anpöbel kein wunder dass die mich anhalten. Das danna uch völlig zurecht. Nur sagen die dann auch "schleich dich ins bett grattler" und in stuttgart gibts halt dann gleich zelle...

in münchen ist es schon nicht das paradies aber im vergleich zu stuggi halt shcon...

bukster du warst am open? wichser sag sowas halt im voraus :D

aber damn wir müssen jetz dann mal hollern
 
Du sagst doch auch immer im Vorraus du kommst da und da hin und bist dann mitm Arsch daheim geblieben.
 
Blog über die Polizeikontrollen beim HHO mit der Bitte, dass ihr eure eigenen Erfahrungen postet!

weiss ja nicht wie es in germany ist aber in denn usa gelten aussagen fotos einfach alles was myspace bzw community seiten angeht als beweiss für straftaten nun wer soll freiwillig preisgeben wer er ist und was er mit denn bullen zu tun hatte

ich gehe auch stark davon aus das die meisten mzee user zu deutsch ausehen für die stuggy bullen damit sie rausgezogen werden
 
Ach komm ey.....was ist denn bitte schön ein deutsches Aussehen??
 
schaue im spiegel oder bist du etwa untersucht worden ...
jetzt nicht lügen...
genau das meine ich...
kannst ja nichts daführ das die bullen bestimmtes aussehen/kulturherkunft krimminel machen
 
Wer ist denn schon deutsch und wer nicht. Wenn du das auf die Hautfarbe reduziert: Russen, Polen, Amis, Australier, uvm. haben auch helle Haut. :rolleyes:
 
sei bitte nicht so naiv

russen polen etc stehen neben denn kanacken auch ganz oben auf der liste der polizei
also ich habe schon mehrere Jahren berufserfahrung mit denn herren
als ex strassenhandelskaufmann und weiss schon wovon ich rede
gelegentlich ziehen sie auch sehr gerne nerds raus um sich mal wieder
köstlich zu amusieren...aber seien wir ehrlich dein aussehen schliesst nicht auf
denn durchsuchungsprofil der polizei
 
und falls ich unrecht haben sollte was ich aber eher nicht glaube kann ich nichts daführ
gangster rap hat mich dazu gebracht so zu denken...

gangster rap zwingt mich dazu so ein ehrliches gutmutiges arschloch zu sein
auch alles andere im leben was schlimm war kann ich nichts daführ

gangster rap made me do it aber nicht diese kindergarten deutsch wannabe ganster rap die führt nur zur klappse mehr nicht
 
ich nehme keine illegalen drogen!
nur rezeptpflichtige und vor allem
die realität f*ckt denn kopf schon genug
solltest auch mal probieren
realität f*ckt voll gut bzw besser als der kleine ochsenknecht(respeckt für denn move)
har har
und nicht vergessen ich war der kaufmann und nicht anders rum baby
 
ne humor wo man halt denken muss und hintergrundwissen haben muss
!har har

und ne deutscher erkennt man meistens!
nicht nur vom aussehen vor allem vom benehmen her
deutsche erkennst ja auch auf malorca und auf em hho festival
etc etc

bevor wieder einer mich negativ bewertet ohne nachzufragen
was laber ich
ganz einfach:

1.zu gangsterap hat mich dazu gebracht tja hört mal denn neuen single vom cube an und lasst es notfalls übersetzen da steckt ne wichtiger botschaft drin....

2.rockstah hat ne dizzlied gegen jimmi blue gemacht
und das ist der kleine ochsenknecht die dash hat rockstah zumindest in der vergangenheit mehrfach promotet etc etc

3.dann rezeptpflichtig bekommt man hier in californien legal weed!
also ein wichtiger medikament

4.und wer nicht weiss was ein straßenhandelskaufmann ist gehört eh noch in die Schule!also auf die Straße

so noch fragen?
 
Guten Morgen ihr Schwachköpfe =)

Damit es nicht zu sehr in Richtung Off-Topic geht: Drogen sind blöd!
 
ja ich finde diese aufgezwungene Drogen auf Festivals auch voll scheisse die sollten lieber Säfte und Früchtecocktails anbieten statt diese üble DROGE namens BIER!und vor allem zigis verbieten ist ja das allerübelste
und vor allem sollte man mehr spass haben dürfen dann brauchen die leute keine drogen
 
münchen ist schon auch bullenstaat keine frage aber die lassen einen meistens in ruhe wenn man sich zu benehmen weiss... wenn ich mit 3 promill nachm derby ribery gröhlend heimwanke und danach die streife anpöbel kein wunder dass die mich anhalten. Das danna uch völlig zurecht. Nur sagen die dann auch "schleich dich ins bett grattler" und in stuttgart gibts halt dann gleich zelle...

in münchen ist es schon nicht das paradies aber im vergleich zu stuggi halt shcon...

bukster du warst am open? wichser sag sowas halt im voraus :D

aber damn wir müssen jetz dann mal hollern

War auch sehr überraschend für mich. Hab das erst kurzfristig erfahren. ^^
 
Am Sonntag kommt um 20 uhr auf Das Ding das Ice Cube Konzert. Kann das jemand aufnehmen und dann hochladen??
 
Zurück
Oben Unten