Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
schonmal dran gedacht, dass leute an übergewicht sterben? an zigaretten? alkohol? dass diese leute massenweise geld kosten, dass den krankenversicherungen fehlt? legal is es trotzdem! oder das jährlich tausende hunde ausgesetzt werden, aber man immernoch welche kaufen kann. solche schwachsinnsargumente kann man ewig fortführen, weil das mit dem eigentlichen "problem" nix zu tun hat!
ich scheiss auf die meinung anderer leute zum thema drogen, da ich sie durch meinen konsum nicht mal im geringsten schädige. und darum gehts im endeffekt!
und dass das drogen"problem" durch solche aktionen wie auf dem hho irgendwie verbessert wird, ist so weltfremd wie an den weihnachtsmann zu glauben!


mit einem der drogen nimmt über drogen zu diskutieren ist doch absoluter schwachsinn
 
geht mir nicht auf die eier mit euer kifferkacke! sagt mir lieber mal wie der ice cube auftritt war!
 
zigaretten machen krank also kümmert man sich um nichts anderes was krank macht?
es ist nun ma illegal und es wird viel gekifft-so einfach ist das

1. satz: wtf???
2. satz: muhaha, darauf hab ich gewartet .. und im 3. reich hat man leute vergast und alle fandens toll und keiner hats hinterfragt, weils halt so war! aber mach ruhig alles was man dir sagt :rolleyes:

denk was du willst, du kannst keine brauchbaren argumente haben, da es keine gibt! mehr sag ich dazu nicht!
 
beim open kommts mir manchmal aber so vor, vielleicht liegts auch daran dass die meisten sich so zukiffen dass sie zu bewegungen und emotionen nicht mehr fähig sind...

Naja, ich find man kann diese Meinung nicht grad vertreten, wenn man erst einmal dort war!

Und die Leute, die ich bekifft, betrunken oder in nem anderen Zustand getroffen habe, waren alle bissl neben der Spur. Manche mehr, manche weniger, und manche garnicht! Is also egal mit was man sich den Schädel weghaut! Zuviel ist zuviel, egal obs alk, weed oder sonstwas is. In nem gewissen Maß ist man emotional nicht zu nem ausrastern oder zu bewegungen eingeschränkt!

Jedem das seine, und wenn einer rauchen will, und dabei erwischt wird dann ist das pech. Klar find ich die Aktionen von den Cops übel, aber is doch klar, dass die ein Zeichen setzen wollen, auch wenns Spastis sind!
Drauf geschissen! Drauss lernen und weitermachen!!!!!

Nächstes Jahr wird gezeltet, dann muss ich schon nicht heimfahren!!!:)
 
1. satz: wtf???
2. satz: muhaha, darauf hab ich gewartet .. und im 3. reich hat man leute vergast und alle fandens toll und keiner hats hinterfragt, weils halt so war! aber mach ruhig alles was man dir sagt :rolleyes:

denk was du willst, du kannst keine brauchbaren argumente haben, da es keine gibt! mehr sag ich dazu nicht!

deine vergleiche sind lustig! aber die 3. reichschiene musste ja kommen! und den ärzten die eindeutig rausgefunden haben dass es deine psyche verändert denen glaubst du auch nicht oder?
 
geht mir nicht auf die eier mit euer kifferkacke! sagt mir lieber mal wie der ice cube auftritt war!

bei cube ging einfach nur abriss,ich persönlich fand er war der beste act des diesjährgen opens,dup c war auch am start,war auch sehr cool
un hat gescheite lieder gespielt,also war echt mein absoluter favourit
 
um mal mein statement zum kifferding abzugeben:

die reaktionen der polizei bzw der stadt stuttgart gegen die kifferei is übertrieben. kiffen ist zwar nach wie vor illegal, jedoch halb so schlimm. wer kifft, wird schon wissen warum. solang sie selber wissen, was sie tun, is alles ok. und schädlich für die umwelt oder mitmenschen isses auch nicht. wie gesagt, wenn es jemandem schadet, dann höchstens dem konsumenten selber, und der wird sich so oder so drüber bewusst sein. ergebnis: kiffen is illegal, aba halb so schlimm, somit reaktionen der polizei/stadt maßlos übertrieben.
 
Naja, ich find man kann diese Meinung nicht grad vertreten, wenn man erst einmal dort war!

Und die Leute, die ich bekifft, betrunken oder in nem anderen Zustand getroffen habe, waren alle bissl neben der Spur. Manche mehr, manche weniger, und manche garnicht! Is also egal mit was man sich den Schädel weghaut! Zuviel ist zuviel, egal obs alk, weed oder sonstwas is. In nem gewissen Maß ist man emotional nicht zu nem ausrastern oder zu bewegungen eingeschränkt!

Jedem das seine, und wenn einer rauchen will, und dabei erwischt wird dann ist das pech. Klar find ich die Aktionen von den Cops übel, aber is doch klar, dass die ein Zeichen setzen wollen, auch wenns Spastis sind!
Drauf geschissen! Drauss lernen und weitermachen!!!!!

Nächstes Jahr wird gezeltet, dann muss ich schon nicht heimfahren!!!:)


war ja klar dass du wieda ankommst...ich sauf mir trotzdem nächstes jahr wieda die birne zu und dreh durch , und lass die Finger vom Gras...
 
Ich meinte das die Bullen nicht schuld sind an den schlechten Besucherzahlen des Festivals.

Ich hab grad gelesen das die Besucherzhalen um 50% gefallen sind aber ich finde das grad nicht mehr.
 
mit einem der drogen nimmt über drogen zu diskutieren ist doch absoluter schwachsinn

Mit einem der keine Drogen nimmt über Drogen zu diskutieren wäre dann genauso Schwachsinn. Der eine hat keine Ahnung von der Materie und ist ein Theoretiker, der andere hingegen weiß, wovon er redet, könnte aber durch eventuelles Suchtverhalten nur eingeschränkt glaubhaft sein.
So, das zu der verkackten Theorie, in der Praxis diskutiert man einfach.
Wenn irgendjemand ne 100%-korrekte Drogendiskussion führen will, braucht man wahrscheinlich ein paar Doktoren plus 1-2 Ex-Junks.
 
Mit einem der keine Drogen nimmt über Drogen zu diskutieren wäre dann genauso Schwachsinn. Der eine hat keine Ahnung von der Materie und ist ein Theoretiker, der andere hingegen weiß, wovon er redet, könnte aber durch eventuelles Suchtverhalten nur eingeschränkt glaubhaft sein.
So, das zu der verkackten Theorie, in der Praxis diskutiert man einfach.
Wenn irgendjemand ne 100%-korrekte Drogendiskussion führen will, braucht man wahrscheinlich ein paar Doktoren plus 1-2 Ex-Junks.

wer hat gesagt dass ich das noch nie genommen habe? und mann mus es doch nicht nehmen um Folgen beobachten zu können?!
aber jetzt spamen wir mal den Thread nicht so zu!
 
Jedes Mal wenn ich von Schwabing mit dem Rad in die Innenstadt gefahren bin sind mir mindestens 3 Bullen-Wägen entgegengekommen. Und das kann ich hier schreiben ohne zu übertreiben. Du weißt genau was los ist!

und in stuttgart wärste 3mal angehalten und gefilzt worden...
 
Nunja ich finde die Diskussion um Drogen berechtigt. In Verbindung mit der Polizei war es ja dann doch eine große Sache.
Jedoch bringt es nichts, hier über gut und böse zu reden und jemanden von etwas abbringen zu wollen... es wird sich deswegen nichts ändern.
Wenn ich hier so die Sachen über die Polizei lese (habe es selbst zum Glück gar nicht so mitbekommen), muss einfach nur dort etwas geändert werden.
Unwahrscheinlich, dass da was geändert wird, also wäre ein anderer Standort wohl die sinnvollste Lösung.
Aber dass das klappt finde ich auch sehr unwahrscheinlich...

Naja, ich werde das Festival jedenfalls nächstes Jahr wieder besuchen :)!
Ich fand es wie schon gesagt, trotz allem sehr gut !
 
Zurück
Oben Unten