Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
alter schwede war das hammer geil. ich hab fotos mit alpa gun, favorite, f.r. prinz pi und olli banjo gemacht. und autogramme von den orsons und ice cube geholt. und die performances waren natürlich auch krass. vor allem nico der vom red bull bus gestage dived ist.
 
Cunnin leider verpasst
Cube war wieder sehr sehr kool
Luda nicht wirklich...für den Technik Ausfall kann er zwar nichts aber bestimmte Sachen wie Growing Pains hätte er ruhig ganz spielenkönnen, sind dann schon bisschen früher gefahren...

ewig verfahren, passiert uns IMMER in Stuttgart...um ca. 1:40 Uhr, kurz vor der Nürnberger Ausfahrt (wir hätten es fast geschafft) BAM, wach ich auf, hör meinen Bruder "scheiße" rufen. Pfosten weg, ins Waldstück rein geschlittert (110 km/h) irgendwie wieder hoch auf die Straße, in der Drehung in die Leitplanke bis wir wieder in die richtige Richtung sahen...ich schau nach hinten "oh" kommen noch 2 autos auf uns zu, haben zum glück rechtzeitig gesehen dass wir einen unfall hatten und sind daran vorbei geschossen. Haben angehalten ob alles ok ist usw...Auto Totalschaden und ich musste noch länger auf mein Bett warten... So stell ich mir einen gelungenen Samstag Abend vor, scheiß auf Alarm für Cobra Elf.
 
alter schwede war das hammer geil. ich hab fotos mit alpa gun, favorite, f.r. prinz pi und olli banjo gemacht. und autogramme von den orsons und ice cube geholt. und die performances waren natürlich auch krass. vor allem nico der vom red bull bus gestage dived ist.

hattest du n v.i.p ticket??
 
woher hattest du des?ich hab iwie gar kein bändchen gehabt

ohh mann autogramm von cube,au haben will:D

gästeliste.

ja, das hab ich von einer backspin redakteurin bekommen. die war ziemlich nett. und dann wollte sie wissen ob sie mir irgendwenn schicken soll. und dann hab ich gemeint dass ich gern ein foto mit banjo hätte und ein ice cube autogramm. und das hat sie mir dann organisiert.
 
irgendwie war um 12 niemand am backspin stand oO

aber ich Rap besser als wie du^^
 
dynamite deluxe danach halt natürlich abriss, obwohl der nichtmal so wie bei der tour oder beim splash stattgefunden hat. wie wenige bei "sneak preview" gejumpt sind, war erschreckend! allgemein fand ichs publikum etwas komisch. aber am ende wurde DD dann natürlich doch abgefeiert.

Bei Sneak Preview kann ich dir nur zustimmen !
Vielleicht hätte man den Track erst etwas später spielen sollen, Leute haben irgendwie nicht kapiert, dass sie schon abgehen sollen >_< Auf der Tour war der Track nach Prodigy jedenfalls der beste, was das Abgehen angeht ^^

Und ja sonst wurde eigentlich alles gesagt:
Publikum war strange. Soundman soll sich einen neuen Job suchen. Ice Cube, Dynamite Deluxe, CunninLynguists und Ludacris waren geil... Und Olli persönlich fand ich nicht so. Ich habe ihn irgendwie gar nicht gefühlt, der hat mich teilweise genervt. Da macht es mir mehr Spaß das Splash Video von 2006 anzuschauen... Keine Ahnung was los war. Vielleicht lags an den besoffenen pogenden Leuten neber mir... -.-
Achja, ich fand auch Pete Philly & Perquisite sehr, sehr gut. Machen einfach gute Musik und waren mir auch sehr sympathisch ^^

Achja, ich fand auch Pete Philly & Perquisite sehr, sehr gut. Machen einfach gute Musik und waren mir auch sehr sympathisch ^^

Früh am morgen ist auf jeden Fall auch K.I.Z. mega abgegangen. Kaum kam ich an den Securitys vorbei, seh die Jungs und freu mir die Eier weg :p :

Brutale Stimmung und die Jungs brachten eine lustige/geile Aktion nach der anderen :cool:
Höhepunkt war wohl, dass Nico von der 2-3 Meter hohen Begrenzungsstange des Redbullbusses in die Menge sprang und sein Schuh geklaut wurde :D

Edit:

irgendwie war um 12 niemand am backspin stand oO

aber ich Rap besser als wie du^^

Das Shirt habe ich auch ;)

peace
 
Hmm in dem Fall standst du auch ganz vorne? Oder gabs weiter hinten
die gleichen 3-4 Leute die gemeint haben sie müssten bei jedem Song wieder
Pogen?
 
Bei Sneak Preview kann ich dir nur zustimmen !
Vielleicht hätte man den Track erst etwas später spielen sollen, Leute haben irgendwie nicht kapiert, dass sie schon abgehen sollen >_< Auf der Tour war der Track nach Prodigy jedenfalls der beste, was das Abgehen angeht ^^

wie kann man denn bei "sneak preview" nicht kapieren, dass man abgehen soll?
das splash hats auch gerafft. wenn der beat reinkommt, gibts kein halten mehr!
bei "dynamit" gings am ende dann ja zum glück auch mehr ab.
 
Hmm in dem Fall standst du auch ganz vorne? Oder gabs weiter hinten
die gleichen 3-4 Leute die gemeint haben sie müssten bei jedem Song wieder
Pogen?

ich stand auch ganz vorne, eher rechts.

naja leute, die dauernd pogen, sind mir lieber, als die leute, bei denen ich so rumstand, die dauernd nur wie versteinert rumstanden und nichtmal ihre hände bewegten.
 
Damn Ice Cube definitely rocked that shit. Yay-y-yay! The movie career did not make him a wack ass.
Otherwise this wasn’t so for Ludacris. One thing I don’t understand is that he was the headliner. All the people were standing the whole day through waiting for ATL’s representive. But when he finally came to do his thing he didn’t realize that this was not a typically Mtv show with all the higher class US public. This was an event where most of the fans do graffiti, breakdance or rapping by themselves.
I understand that he has no experience in doing shows overseas and maybe tha money he made with his hits was blowing up his head and also his style. The show was a disaster. His DJ ****ed up the system so there was no sound for nearly a third of his show. Unexperienced he was he didn’t know how the rock the joint. Walking, bragging and boasting from one side to the other he didn’t do a freestyle or something special. His partner to double him wanted them to leave the show. And these peeps should be the headliners. Naw man! This is hip hop and you should not only wear a blinking earring and talking to the girls in the crowd about the aftershow without doing some rhymes man!
Doing some lines of his songs accapella the crowd rapped nearly the whole rest of the tracks. Even then he didn’t realize for what he was in Germany for. What a wack ass! Bling, bling but no style! Then the soundsystem was finally working again and Ludacris performed his songs. Leaving the stage with no thanks but much direspect for his fans who were rocking his tracks he looked like a totally arrogant fool who is doing his tracks in the studio but never could compete in a battle scene like a hiphopfestival.
Sorry, but he blamed the ATL scene and disappointed a lot of fans who bought his albums. Ludacris check your sales in Germany, go back to the studio and never touch the ground of a stage if you are not aware of who you are and what are the expectations of the crowd! Ludacris definitely sucked in his first oversea show. A sad example of what media, fame and money can do to an individual who has a lot of talent
 
Zurück
Oben Unten