Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
ich stand auch ganz vorne, eher rechts.

naja leute, die dauernd pogen, sind mir lieber, als die leute, bei denen ich so rumstand, die dauernd nur wie versteinert rumstanden und nichtmal ihre hände bewegten.

Ja ich auch aber wenn man dann Pogt obwohl gerade kein
Beat läuft dann nur damit man auffällt dann is das doch etwas übertrieben.
Zum Glück haben die es mit Schweiß und Blut zu wörtlich genommen
und haben mit Nasenbluten den Platz wieder verlassen. :rolleyes:
 
das luda kaum live erfaHRUNGEN hat und sehr weak ist live war mir ja klar
und das mit der line up zuwenig in die kasse kommt auch!

selberschuld sage ich da nur sie hätten es besser haben können
 
Ja ich auch aber wenn man dann Pogt obwohl gerade kein
Beat läuft dann nur damit man auffällt dann is das doch etwas übertrieben.
Zum Glück haben die es mit Schweiß und Blut zu wörtlich genommen
und haben mit Nasenbluten den Platz wieder verlassen. :rolleyes:

ja gut, wenn man ohne beat pogt, ist das sinnlos und ein zeichen von aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

und tränen gabs keine?:)
 
Was ist denn an Pogo Action verkehrt?

Achja und hat Luda Hip Hop Quotables gespielt?
 
maeckes und plan b haben wieder ne super show gemacht, nur ist das publikum irgendwie kaum auf die abgegangen. obwohl das die einzigen lokalmatadoren waren!:confused:/QUOTE]

Ich hab zwar nur den Stream geguckt, aber dachte mir auch schon, Stuggi wasn los, die Jungs, Lokalmatadoren, reißen sich übelßt den Hintern auf und was kriegen gerade mal 50% den Arm hoch, selbst mit zig Anstachelungen von denen, keiner springt, nix, das war sehr fremdschämen alleine vorm Stream und echt auch mies für die beiden, da ging beim One-Love in Hannover einiges mehr obwohl sie da total unbekannt waren. :confused:

Muss sagen zum Glück ist es so weit weg, wär Stuggi näher dran wär ich hin, aber sicherlich nachdem was man so gelesen hat enttäuscht gewesen. Vorallem bei den Preisen.
 
ja gut, wenn man ohne beat pogt, ist das sinnlos und ein zeichen von aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

und tränen gabs keine?:)

Wer weiß, Vielleicht gabs ja Tränen nachdem es Nasenbluten gab. ;)


Warum bist dann nicht einfach so hin gekommen, hast doch bestimmt
gewusst dass es noch Karten an der Kasse gab, oder?
Oder wäre die Karte die du bekommen hättest nur so günstig gewesen
dass die n Grund gewesen wäre auf das Festival zu gehen?
 
Eher das letztere. Habe 35 Euro gepayet, die mir jetzt zurück überwiesen werden. Hätte ja noch 36 Euro für den Zug drauf zahlen müssen, dude!!!
 
so bin auch wieder daheim...

hab übelst Sonnenbrand und Muskelkater :D

wir sind ungefähr kurz vor 10 rein, sind ne Runde gelaufen, kurz zur Bühne, da haben grad Dude & phaeb gespielt, danach gleich wieder zurück zum Red Bull Bus und da kam das erste Highlight des tages K.I.Z.
War n hammer Auftritt, da war das Publikum noch gut und hat auch abgefeiert mit pogen usw.

Danach sind wir dann zur Bühne zu F.R., erstmal hinter der Absperrung, kam aber irgenwie keine Stimmung auf da keiner abgegangen ist, alle nur stumm dagestanden. Danach dann nach vorne vor dieAbsperrung zu Maeckes & Plan B, die echt ne geile Show abgeliefert haben, danach Olli Banjo war Abriss und durch das pogen haben wir uns anch vorne in die 3. Reihe gedrängt.

Danach Looptroop und Cunning, die Leute gingen gar nicht mit, alle nur stumm dagestanden, war nich so der Burner, obwohl ich die Mukke von Looptroop geil fand. Sido war das Publikum dann wieder da und ist abgegangen. Danach bei Culcha erstmal was zu essen geholt & gleich nachm Auftritt wieder vor die Absperrung zu Ice Cube. Plötzlich warn wir wieder ganz vorne :D . Ice Cube, Dynamite & Luda waren dann die anderen Highlights meines Tages.

Fazit: Publikum meistens viel zu langweilig, die hätten auch zu den Leuten hinter der Absperrung stehen können wenn sie nicht abgehen wollen.
War trotzdem im großen und ganzen ein geiles HHO
 
Für mich als Ice Cube und CunninLynguists Fan hat sichs auf jeden Fall gelohnt. Ich fands auch richtig geil, als Cube "The Gangsta, The Killa and The Dope dealer" gespielt hat. Des hab ich noch nie live gehört, oder als video im Internet gesehn, ist mein Lieblingstrack von der Westside Connection.
 
Ich fands auch richtig geil, als Cube "The Gangsta, The Killa and The Dope dealer" gespielt hat. Des hab ich noch nie live gehört, oder als video im Internet gesehn, ist mein Lieblingstrack von der Westside Connection.

Ernsthaft? :eek:

Und ich war nicht da... :mad::mad::mad:

Einer der besten Hip Hop Tracks überhaupt
 
ich glaub eher letzterem weil ich halt auch keine 17 mehr bin und mich von einem tag hiphop begeistern lass...

also ich fands open eben insgesamt geil,aber ich wäre auch lieber zum splash gegangen,aba da is mir was dazwischen gekommn deswegen gings nich,dann bin ich halt zum open,un ich find es war kein rausgeschmissenes geld
 
Hi, habe mich mal extra angemeldet um was zum HHO zu posten.
Hier mal noch meine Impressionen:

- Ein gewisser Laden in der Nähe war nicht besetzt - schade.
- Positiv war auf jeden Fall dass niemand Stress gemacht hat, Schlägereien hab ich net gesehen wobei Azad ja auch nicht da war. Ein paar zu sehr Besoffene haben halt genervt, aber this is Deutschland. Und manche Leute waren irgendwie am falschen Ort, weil ihnen das ganze so gar keinen Spaß gemacht hat, obwohl sie sich ganz nach vorne gedrängelt haben. Ich vermute den BKA dahinter.
- Olli Banjo ist gut abgegangen. Witzigerweise haben mehr Leute Sparring 3 gekauft als Sidos neues Album.
- Sido hatte null festival-taugliche Tracks... Nur seine *****ngeschichten. Letzendlich hat Culcha Candela eine passendere Show abgezogen, aber wurde relativ unfair vom Publikum behandelt.
- Ice Cubes Oldschool-Tracks waren sogar recht cool, hätte ich nicht gedacht und gekannt hat man auch einiges.
- Dynamite Deluxe haben die selbe Show wie auf der Tour abgezogen, waren aber dennoch imo der zweitbeste Act.
- Der Überhammer war natürlich Luda. Außer Gossip Folks hat er wirklich alles gebracht was man sich auch wünschen konnte. Und nach 20 Minuten gabs komischerweise auch noch eine Zugabe. Werde ich wohl nie vergessen.

Ein paar mehr Eindrücke wären nett... Kann ja noch nicht alles gewesen sein hier :)
 
culcha hat auch nix auf nem reinen hiphop festival verloren. splash ok, denn das war hiphop UND reggae.
Maybe, ich würde ja sogar sagen ist auch Pop... Aber hat jemand der nur conscious tracks abzieht und spärlich mit dem Publikum interagiert was auf einem Festival verloren?
 
Zurück
Oben Unten