Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Mmh....Ich bin nich da :( Alles schief gelaufen was hätte schief gehen können.Ich guck den Stream. Waaah Marsiii.
 
mh, mein bruder ruft mich gran an "zieh dich an, kannst doch mit"
eigentlich hab ich null lust aber luda würd ich mir schon geben!
 
weiß jemand obs irgendwo streams gibt? wenn auch nur radio... egal, wäre sehr passend, nachdems bei mir mitm open nicht mehr hingehauen hat :(
 
Also, bin gerade heimgekommen, bin total am Arsch. War aber richtig geil.

DUDE & PHAEB hab ich leider verpasst, weil ich 90 minuten am scheiß Einlass gebraucht hab.

HUSS & HODN hab ich nur kurz gesehn

MARTERIA fand ich ganz okay, 7/10 Punkten

F.R. war auch okay, 8/10 Punkten

PETE PHILLY & PERQUISITE haben mich sehr überrascht, haben mich an die Roots erinnert, 8,5/10 Punkten

MAECKES & PLAN B. haben ne fette Performance gemacht, ist aber nicht so mein Geschmack, 8/10

OLLI BANJO, eigentlich auch nicht mein Geschmack, ging aber richtig übel ab.
9/10

LOOPTROOP, komische Musik, 5/10

CUNNINLYNGUISTS, sehr geile Performance, Fans sind leider nicht so abgegangen, trotzdem 10/10

SIDO, hab mir da was zum trinken geholt, habs nur aus der Ferne gesehn, 7/10

CULCHA CANDELA, sind live vllt ganz gut, aber nicht auf dem HHO, -10/10

ICE CUBE, die beste Performance die ich jemals gesehn hab. 360/10

DYNAMITE DELUXE, 1. Track war gleich Sneak Preview, mit D-Flame ne geile Show gemacht, 9,5/10

LUDACRIS, hatte leider einige Technische Probleme, war trotzdem cool, 9/10
 
bin auch eben nach hause gekommen. war ein cooles hip-hop open, was aber nicht ganz an 07 oder 05 rankommen konnte.

huss und hodn und marteria sind nicht so mein ding. f.r. war cool, whack war nur, dass die soundmänner ihm beim letzten track den sound abgedreht haben!:thumbsdown:
pete philly war echt gut, maeckes und plan b haben wieder ne super show gemacht, nur ist das publikum irgendwie kaum auf die abgegangen. obwohl das die einzigen lokalmatadoren waren!:confused:
banjo mag ich nicht so, hat aber gut gerockt. looptroop haben vom publikum null unterstützung bekommen, deswegen war der ganze auftritt einer ihrer schwächeren.
cunninlynguists hab ich nur n teil gesehen, den fand ich recht gut.
sido war ok, warn halt recht viele wegen ihm da. schade fand ich, dass er "steh wieder auf" am ende dann im endeffekt doch nicht gespielt hat.
culcha...ohne worte, hab bei diesem "brum brum der partybus fährt rum" nen mega lachkrampf bekommen.

ice cube war dann der hammer. richtig geile raps und show. das hat wirklich spaß gemacht mit ihm zu feiern.
dynamite deluxe danach halt natürlich abriss, obwohl der nichtmal so wie bei der tour oder beim splash stattgefunden hat. wie wenige bei "sneak preview" gejumpt sind, war erschreckend! allgemein fand ichs publikum etwas komisch. aber am ende wurde DD dann natürlich doch abgefeiert.
ludacris hatte pech mim sound, der den ganzen tag nicht so mega war, und mim regen. ansonsten wars für mich als luda-fan ne klasse sache. hat bock gehabt und hammer tracks en masse hat er ja eh im gepäck. war schon geil, ihn mal live zu erleben.

fazit:
schlechter sound, teilweise komisches publikum, aber die acts ansich warn doch recht gut, vor allem dann die letzten 3.
ich werd nächstes jahr wieder da sein.:)
 
bin grad heim gekommn,also ich fans open echt hamma
der beste act war ice cube,da gings so richtig ab
un der beste deutsche act natürlich dynamite deluxe,dicht gefolgt von k.i.z. un banjo,also wars erste mal das ich banjo live gesehn hab aba ich fand ihn richtig gut,un k.i.z ham auf ihrem red bull büsle au ganz schön gerockt:D

auf jeden fall wars n hamma tag un ich werd nächstes jahr auf jeden wieder am start sein(zumindest wenn se n gescheides line up aufstelln:p)
 
bin nun auch wieder daheim.
wetter war fett.aber war mir teilweise fast zu warm, hab auch übelst sonnenbrand.
anreise hat mich bissle abge****ed, die scheiß bullen haben erst kurz vor vaihingen die ganze autobahn zugemacht und dann nochmal kurz vor canstatt in der innenstadt. als würde jeder mit 5kilo koks ankommen oder was :confused: :eek:
außer den bullen wars okay von der anfahrt und vom parken her. 5€ fürs parken war zu erwarten ,dafür stand ich dann aber auch nur ca.30-40m vom eingang entfernt :thumbsup:
das gelände an sich hat mir ganz gut gefallen, nur auch hier haben wieder übelst die bullen gestresst. die wirklich jeden der irgendwie gekifft hat oder sonst was gleich festgenommen haben.
hab nicht alle auftritte gesehen, einiges hat mich nicht interessiert.

F.R war sehr cool

PETE PHILLY & PERQUISITE nicht so mein ding

MAECKES & PLAN B. fand ich auch richtig gut

OLLI BANJO ABRISSSSSSSSSS (wie immer bei olli. freu mich schon wenn er mit F.R und Fav. im oktober auf tour kommt)

LOOPTROOP war okay

CUNNINLYNGUISTS ging auch

SIDO in meinen augen richtig schlechte show. hat mir null gefallen, ständig diese dummen schussgeräusche und sein nerviges gelaber. sido hat mir aber noch nie wirklich gefallen wo ich ihn live gesehen hab.

CULCHA CANDELA leck mich am arsch war das scheisse. ich dachte die schwulen hip hop backstreetboys sind unterwegs. haben für mich nix beim HHO verloren und vorallem nicht die ansetzung des auftritts, morgends um 11 sag ich ja nicht mal was. bezeichnend war auch als PI vor dem auftritt fragte:"wie ist culcha candela?" und die menge antwortet :"scheissssssssssse" :rolleyes:

ICE CUBE legendär der typ auf jeden fall ,aber ich bin nicht der große fan seiner musik. einige sachen davon haben mir aber ganz gut gefallen

DYNAMITE DELUXE wie auf der tour auch schon einfach nur ABRISSSSSSSS. auch wenn das album nicht wirklich der hammer ist. live einfach überbombe und die leute gingen gut mit.

LUDACRIS gefiel mir auch ganz gut, vorallem die alten sachen fand ich ziemlich geil. hab dann aber nicht mehr alles gesehen weil mir fast der kopf geplatz ist.

alles in allem geile sache.wobei man sich wohl überlegen muss ob alle diese acts nötig sind? lieber nur 35€ und dafür sachen wie culcha und andere die nicht wirklich einen großen teil des publikums ansprechen weg lassen. war ein super tag ,aber 55€+spritkosten+getränke, essen (essen für meine begriffe teilweise zu teuer bzw. die qualität stimmte nicht) das ist schon recht viel.

rahmenprogramm fand ich sehr gelungen. KIZ mit dem red bull bus. graffiti ecke war auch okay und am geilsten fand ich die freestyle battles von DAS DING :D sher köstliche sachen dabei gewesen. thommy walker hat das ding verdient gewonnen, der hatte geile sachen auf lager.

PS: cam hab ich ohne probleme rein bekommen und bilder werden wohl folgen.

PEACE
 
wie nerds gegen nerds?

freut mich sehr das ICE CUBE auf seine kosten kamm wieso tut HHO so ne kack Ton Techniker hinstellen?wer hat das mal wieder verschuldet und glaubt einfach so davon zu kommen hahaha!war ne witz
 
ne dieser jigger soll sich paar gefunden haben, wegen irgendeiner vorgeschichte hier im forum .......aber ich finde er hat es auch verdient, jigger ist echt ein pimmel.
 
ahhh schon wieder auf ne PR gag von irgendein,
"auf für immer unbedeutender kinderzimmer ****Nummer"(ja seine mama bereuts auch schon,wie sie mir vorhin auf em Strich erklärt hat wo ich die Kohle einkassiert habe":rolleyes::rolleyes: der mit sein kinderdizze sich ne name machen will ob bewusst oder unbewusst....so ein arsch jetzt kotzt der mich auch schon an...hat er wenigstens schon im voraus von anderen kassiert ohne das ich extra rüberfliegen muss
 
Fands auch großartig. Von Ludacris am Ende war ich dann doch sehr angetan und er konnte das hohe Niveau von Maeckes & Plan B halten. ;)

Nächstes Mal nehme ich aber Sonnencreme mit. Hab leichte Spannungsschmerzen.
 
fazit:
schlechter sound, teilweise komisches publikum, aber die acts ansich warn doch recht gut, vor allem dann die letzten 3.
ich werd nächstes jahr wieder da sein.:)

Absolut. Das Publikum war mehr als komisch. Stuttgart ist ne reine House-Stadt geworden und nur die größten Idioten gehen noch aufs Open. Schade!

Looptroop blickt irgendwie keiner in S. Auf dem Splash werden sie gefeiert auf dem Open stehen 4 Leute vor der Bühne. Mittelfinger bei Sido und Culcha. Verstehe ich nicht. Wenn mir irgendwas nicht gefällt schau ichs mir nicht an. Aber gut, Idioten halt. Die meisten mussten schätzungsweise auch 7 Monate auf ihre Eintrittskarte sparen.
 
Ice Cube war Abriss.
Die Bullen waren nervig aber die wurden oft genug verarscht.
Leider Marteria verpasst, dafür hab ich n kooles T-Shirt abgecheckt.
 
alsoooo:

zugfahrt war ok, 2 stunden. dann s-bahn 10 minuten, dann zum gelände laufen 20 minuten, dann anstellen nur 10 minuten, bis ich reingekommen bin. (gut, da ich körperbehindert bin, musste ich mich nicht ganz hinten anstellen, die schlange war schon lang).

k.i.z. während dem anstellen gehört und gesehen. publikum ging ab. als ich drin war, sofort zur bühbne, weil ich marteria und f.r. unbedingt sehen wollte und mich schon aufgeregt hatte, dass ich huss & hodn um knappe 20 minuten verpasste.

bühne war noch relativ leer, so dass ich noch bis ganz vorne an das gitter kam. was mir anfangs auffiel, dass auf jeden 20% der leute da solche schickie-mickie-bräute waren, die nur da standen, auf ihren vorderen plätzen beharrten, null abgingen, sondern nur da standen wie versteinert. die anzahl solcher mädels sollte im verlauf des tages nicht sinken.

marteria fand ich gut, ebenso f.r.. PP & P hat mir nicht gefallen, so dass ich die zeit zum essen kaufen nutzte. käsebrezel für 3€. dann bei maeckes & plan b und bei banjo wieder vorne gewesen,was sich gelohnt hat. sehr gute show. ab loptroop hab ich alles nur noch hinter dem zweiten gitter angeschaut, weil ich schon derbst im arsch war vom abgehen (nicht vom alk, hatte an dem tag nichts getrunken alkoholisches). loptroop hat mir gefallen, jedoch das publikum nicht. so auch bei den linguists, die ich persönlich sowieso feier wie sonstwas. sido fand ich auch gut. war schon witzig anzusehen, wie kurz vor sido auf einmal jeder in den vorderen bereich gestürmt is. culcha natürlich scheiße. hab es mir nicht reingezoge. unvergessen der host von prinz pi davor: wie findet ihr culcha cundela? und das publikum schreit scheeeeiiiiiißßßßße. zu geil!:D dann ice cube, für mich der beste auftritt des tages. dynamite auch geil. bei dynamite gibt es was, was ich nie vergessen werde. da waren 4 16-19 jährige, alle mit DD shirts. und als grüne brille kam, haben die mich gefragt, ob ich grüne brille kenne und ob der track gut sei. was für fans!:D ludacris war auch gut.

achja wetter war gut. vom morgen bis 30minuten vor ludacris-ende perfekt und heiß, ab da jedoch strömender regen.
und pi war eig. ein guter hoster. viel gab es ja auch nicht zu hosten, da die pausen dazwischen ja nicht lang waren.

ach und die beatboxshow war auch krass.

nachm HHO wieder heim mit dem zug, somit mussten wir auf aftershowpartys scheißen und waren um 3 wieder daheim. naja aber wir waren so im arsch, party hätten wir keine mehr machen können.

EDIT: schweinerei, dass die offiziellen HHO shirts schon um 4e mittags ausverkauft waren.
 
Zurück
Oben Unten