• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Hilfe zu Flares !

eMBo

am Start
Registriert
16. Mai 2000
Beiträge
5
Ok Leute. Um mal bisschen Leben hier reinzubringen. Worüber diskutiert man hier ? Sicher nicht wer der beste ist oder so ein Shit. Also gibt man sich Tips zu Moves, Combos, Freezes, Exercices, ... . Ein Beispiel dafür ist das Development Forum von bboy.com.
Also ich brauch Hilfe beim Flare. Momentan schaff ich nur 3 Runden. Leider schließe ich hinten immer die Beine und meine Beine streifen am Boden. Wer kann mir Tips geben ?

Wäre echt hilfreich.

Peace and out
 
Erstma props, flares sind HAMMER!

Ich kann se nit, aba ich hab gehört, daß man drauf achten soll vorne nich die beine zu hoch zu nehm damit se hinten nich so tief komm.

kennst du kein der es dir beibringt, oda übst du alleine?
 
Du musst wenn du mit den beinen auf der Seite bist und nur noch eine Hand auf dem Boden ist, den Schwung aus der Hüfte holen. Das heist die Hüfte nach hinten oben drehen.
 
kriss, honey... der beitrag is vom mai und bei einer beitragszahl von 2 is der herr bestimmt auch nich mehr auf dem forum...
naja, aber nix für ungut, vielleicht kann irgendwer den thread ja mal als hilfe gebrauchen :D
 
Zurück
Oben Unten