Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der FC Zürich hat Amine Chermiti vom Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin unter Vertrag genommen. Der 22-jährige Stürmer erhält bei den Zürchern einen Vierjahres-Vertrag und wird mit der Rückennumer 9 auflaufen.
 
gestern war trainingsauftakt. ramos hat mittrainiert, gut, dass er wieder in deutschland ist. die letzten wochen hat man ja nur was von seinem berater gehört. ich hoffe, er äußert sich langsam mal persönlich. aber ich rechne eher mit einem abschied von ihm.

und angeblich wartet daniel beichler (http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Beichler) auf ein angebot von hertha, kenn den aber nich wirklich.

und kaka ist wohl wieder da
 
Laut francefootball haben Hertha und Köln bei Lens wegen dem serbischen DM Dejan Milovanovic nachgefragt. Bei der WM war Milovanovic nicht dabei, stand jedoch bereits im Aufgebot der Nationalmannschafft. Um dort wieder hinzukommen, sucht er einen neuen Verein.
 
3.5 is ja vieeel zu wenig 7-8 das ist nen richtiger preis...

cicero , friedrich sind verkauft dann noch 2-3 weitere verkaufen und sich mit jungen talenten verstärken!! dann is die hertha nächstes jahr wieder da wo sie hin gehört!
 
Australier sind immer so´ne Sache. Beispiel Kennedy.
Gibt auch positive Beispiele wie Kewell oder Cahill.
 
Raffael und Ramos könnten wohl die 2.Liga Scorer überhaupt werden, falls Ramos bleibt.
 
Herthas WM-Star Gojko Kacar (23) ist zurück. Nach zwei Wochen Urlaub schuftet er im Trainingscamp in Oberstaufen mit. Doch wie lange ist er noch bei Hertha? Markus Babbel zählt auf Kacar beim Unternehmen Wiederaufstieg. Schafft der Coach es, den Serben vom Bleiben zu überzeugen?

Kurier
 
Ramos und Kacar verdienen nicht so viel. Nur Friedrich war da "Grossverdiener" unter den Spielern, die man verlängern wollte.
 
jojo aber wie ich das verstanden habe wurde ramos option für die zweite liga gezogen. das ganze allerdings zu erstligabezügen. naja aber jetz wo ihr es sagt glaub ich eigentlich auch nich dass der mehr als 1,5-2mio verdient.

scheiss drauf, hauptsache halten irgendwie.

kacar hat man damals für 3,5 mio geholt, wär schon lächerlich wenn man aus dem kein gewinn macht und ramos würd ich evt ab 8 mio abgeben. hoffenheim braucht dringend stürmer aber hopp is plötzlich geizig geworden, soll sich ma nich so haben und 12 überweisen, dann is das ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dringend stürmer :D

ibisevic,ba,obasi,mlapa,edurado,tagoe,terrazino.

haha :D

haha ok du hast recht, man sollte nicht alles nachplappern was man in anderen foren liest. hab da nur gelesen dass ibisevic evt wechselt, obasi verletzt? ach kp. jedenfalls hab ich ein zitat von rangnick gelesen, dass noch 2-3 spieler fürs om/sturm kommen sollen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten