Herford

korrekt, dann schick mir und orion mal ne wocher vorher noch ne pm, damit wirs nicht verplanen
 
21.9.
ab 20:30

Seitenwechsel
Tsunami
KZB
Und sow eiter eben.......dazu dann
Grand Agent

Im Zirkuszelt am Freibad....

Ohne uns, aber ich bin wohl da....
@Magic: Öh...kein plan wie ich dich erkennen soll...
Bin der mit den Dreads.......(genau angabe, ne?)....
 
ja, wenn ich dahinfinde kannst du uns ganz leicht erkennen, weil der orion hat ne dunkelblaue yankees mütze, mit nem knallroten SULO-aufkleber...
 
Re: Re: ...

Original geschrieben von MagicMontan


das ist auch ein problem...wenn du in herford wohnst, bzw. im kreis herford, trinkst du dich daran dumm und dämlich, irgendwann schmect es dir nicht mehr, ich bin schon auf der suche nach jeder möglichen anderen alternative...

nee, herforder is das einzig wahre bier...da kannste beck's etc. wegschmeißen. außerdem wird man halt einfach damit aufgezogen und bleibt dann in der Regel auch dabei. Hab zwar auch nur ne viertel Stunde nach Herford bin aber nich oft da. Ganz selten ma mittwochs im kick aber allzuviel hat herford nich zu bieten...naja, salzuflen auch nich wirklich. aber immerhin kommt hier im november mc rene hin - erst machen sie jahre lang nix und dann so ne scheiße
 
ich trinke herforder nicht mehr als andere biere, eher weniger, is mir nicht wirklich herb genug...
tja, bielefeld geht ja auch nicht wirklich viel...
 
ja, hier herr lehrer!
ich fands eigentlich ganz lustig, auch wenn das treffen mit sellout nicht geklappt hat...
 
HERFORD KOTZT II

heute abend freibier im flafla aka spunk unter dem Motto "Herford Kotzt II". wenn ich jemanden finde der mich mit zurück nach bs nimmt werd ich wohl hinfahren. der laden is zwar nen bischen reichlich alternativ aber (herforder flaschen-) freibier is ja immer nen guter grund...besonders wenn die alternative ne komische pop party inner lipperlandhalle is...6 € kostet das im FlaFla übrigens. Einlass ab acht
 
hehe, jo, was will man machen. bin ja ma gespannt, ob mein fahrer wirklich vorbei kommt...aber ich bin da ma ganz zuversichtlich.
 
bin zwar "leicht" abngetrunken aber ich muss sagen: das war wohl ganz gut. war zwar ziemlich abgeranzt aber flaschenfreibier und nen bischen einen durchziehen war wohl ganz cool...
 
Kann mir einer geile Clubs in Bielefeld sagen??
Kick, usw. ist ja nur so standard!
 
heute abend (eigentlich jeden freitag seit einer woche) "underground hiphop & funk" im studio 79 in Bad Salzuflen. 3 DJs - 5 Euro Eintritt (frauen bis halb 12 frei). Wer nix vor hat kann ja ma vorbeikommen.

Studio 79
Untere Mühlenstraße 6

is direkt inner Innenstadt. irgendwie zum zob (zentraler omnibus bahnhof) durchfragen (liegt anner herforder straße/rudolph brandes allee), da abbiegen (is gegenüber von der sparkasse - recht großes/modernes gebäude) und nach ~50m wieder links auffe osterstraße und nach ca 250m geradeaus is man da. liegt direkt an dem fluss der durch die stadt fließt (salze)
 
jo, is zwar jedes mal auf's neue scheiße aber ich werd wohl auch ma wieder hinfahren...freibier eben
 
Zurück
Oben Unten