Herford

herford ist der fresheste städtekreis in ganz deutschland, da geht nichts drüber, besonders spenge ist cool, enger geht auch...
 
Ich hab mein bisheriges Leben hier verbracht! Sagen wir's mal positiv: Es könnte mehr los sein! Gute Shops sind hier auch rar!
Peace an alle Kreis Herforder!
 
Moi??? for sure, na ja nich ganz! Ich brauch fünf Minuten mitm Auto, dann bin ich mitten drin! Ist halt nicht direkt Herford, wo ich herkommen!
Wann kommst du denn hierher??
 
Na ja. Kenne mich schon ein wenig hier aus wegen meiner Tante. Aber die Stadt finde ich irgenwie ein wenig verlassen . Nur ein wenig geile Läden hier. Der Skatershop den ich noch von früher kenne, Slider, hat auch dicht gemacht. Aber ich denke is schon ganz geil hier.
 
jetzt mal im ernst...ich wohne im kreis herford, das ist ganz schön, aber die stadt herford an sich ist der letzte dreck, wenn ich rigendwas brauche was es nicht hier gibt, fahre ich immer nach bielefeld...
 
...

hey also ich komme aus bad oeynhausen und irgendwie muss ich sagen ist herford ne.. komische stadt ... im vergleich zu uns viele einwohner aber trotzdem geht nicht wirklich mehr... der skatepark da hinten beim knast ist absolut scheisse ... und die läden auch (deans jeans *G* oder irgendwie so) ...
aber nix gegen die leute aus herford und euer bier...das ist schon gut find ich...
 
Re: ...

Original geschrieben von Special K
euer bier...

das ist auch ein problem...wenn du in herford wohnst, bzw. im kreis herford, trinkst du dich daran dumm und dämlich, irgendwann schmect es dir nicht mehr, ich bin schon auf der suche nach jeder möglichen anderen alternative...
 
Re: Re: ...

Original geschrieben von MagicMontan


das ist auch ein problem...wenn du in herford wohnst, bzw. im kreis herford, trinkst du dich daran dumm und dämlich, irgendwann schmect es dir nicht mehr, ich bin schon auf der suche nach jeder möglichen anderen alternative...

warste beim umsonmst und drinne im bauernhof?
War am ende noch da........
 
Sah aus wie einer.........war nur kurz da......Spontan war da, seperate, abroo........war ja ne menge los(bestimmt 30 leute:oops:)
 
meinste charlottenburg in spenge?

ich war da, aber auch nur am anfagn, erstmal hatten die alle verspätung, und ich dann später kein bier und bock mehr, dann bin ich auf ner geburtstagsfeier gewesen...
 
joa.......genau das.......achja:21.9.02- Jam in Löhne, grosse sache, wahrscheinlich mit mir.......
 
ich werde vomn pech verfolgt, da kann ic hwieder nicht, weil nen freund geburtstag hat...
 
ach ne, doch nicht, das iwar ne woche später, orion und ich sind da ;)

"wahrscheinlich"...was heisst das? aber da biste doch auf jeden fall, oder?
 
Zurück
Oben Unten