Heidelberg

War heute in HD in der Stadt einfach geil schon allein durch die Fußgängerzone zu laufen und die Gestalten zu beobachten die da teilweise rumlaufen .

Die Plöck genauso geil , nur darf ich da nie lang wenn ich schlechte Laune hab , weil die Gefahr besteht dass ich so einen unverschämten Radfahrer vom Fahrrad zieh:D

War im Vinyl Only , keine Sau drin nur der Chris Stieber freudestrahlend am TT zur Musik swingend .

Hab im LP noch die Guess Whos Back 12" von Rakim bekommen :):) die ist goil .

Dann war ich im Foot Locker , da lief "Make the Music with your mouth biz " eines meiner absoluten Alltime Lieblingslieder , dann gings mir richtig gut .

Geht unbedingt beim Gino Pizza essen , der macht die ganz frisch und schmeckt saugut [gell Ill?!:)]

HD ist schon geil :)
 
muahahaha geh nie wieder zum footlocker. muaha die verkäufer sind so schlimm und die musik bis auf die se ausnahme auch. muaha für ginos gibts ne billigere und chilligere variante gennannt der jude. ist da fast an der peterskirche. 7 mark eine große pizza lohnt sich immer. vinyl is pflicht. und eigentlich folgt dannach ein chillout beim flame.
 
@ WHEINACHTSMANN: ja die pizza schmeckt gut :) !!

nur versteh ich das ich euch alle so mit hd indentifiziert wir müssen doch immer ne zugreise auf uns nehmen um überhaupt dahin zu kommen ! es kommt doch keine sau hier aus HD :D !!!!

eins find ich aber scheiße das man bei " euch " die "einschriebrichtung " der karte anders ist wenn man in die bank will als bei " uns " !!!! da steht man dann immer blöd vor der bank bis man mal endlich rafft was man falsch macht und dazu noch den spott eines gewissen weihnachtsmannes und ele ertragen darf :D !!!!

als ich vor ner woche in HD war gabs gleich mal ne schlägerei von irgendwelchen typen vorm bahnhof man hab ich mich da gleich wohl gefühlt in der stadt :D

peaze

illone
 
Hey cool:) !

Der Oldschool Thread ist wieder da.


Gibt's vielleicht mal ein HD Board Treffen oder so was in der Art??


Peace

Bax
 
Also soweit ich weiss hab ich vom 25.10.01 bis zum 5.11.01 Herbstferien , in dem Zeitraum kann ich immer und überall hinkommen wenn Ihr mir bescheid sagt .

Wenn Ihr in dem Zeitraum was einrichten könnt , wäre ich dabei .

Auswärtige könnte ich vom Bahnhof abholen , das wäre kein Problem .

@BAX: Ich schick Dir heute abend mal meine Handy Nr. per PM .
Meld Dich auf jeden Fall wenn Du wieder nach HD kommst , dann gehn wir zusammen ins Vinyl:)
 
Ohh shit,mal wieder ein thread über heidelberg!hier sind sogar einige,die bei dem alten nix geschrieben haben!ich hab mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen,aber nett,dass diese diskussion noch nicht durch einen moderator verboten wurde!

peace...

.....chris
 
Du weisst genau dass ich nichts dafür konnte

Hab eigentlich nur was gepostet weil ich gehofft habe dass der Burning Flame noch die E-Mail Benachrichtigung an hat und sich bei mir meldet .
Dann fand ichtotal geil dass gleich der Boo kam und meinte HD ist geil . Und bevor ich gucken konnte waren die nächsten 3 da die meinten "geil , der Thread ist wieder da"

Das ist übrigens der Thread mit dem hier alles begann .
Burning Flame :(
 
Okay danke, hab die Nummer, wie ist denn das so bei mit dem pm's checken. Checkt ihr die regelmäßig?

Also mir hat die ganze Zeit das Board hier gefehlt:( vorher hatte man so eine Basis in dem Forum. Weiß nicht wie das so bei euch ist?

Auf jeden sollte das Board hier offen bleiben.



Peace
 
sowas das ist ja wirklich das original forum. aber hdchris kenn ich trotzdem nicht obwohl von ziemlich anfang an dabei war. hab ich wohl was verpasst.
 
Ich hab meinen alten namen zu diesem hier umgewandelt!ich weiß nich,aber vielleicht sagt der name hdtsdgdlg oder so in etwa!!?
ja,ich hoffe auch,dass diesmal der thread offen bleibt!
@bax:ich weiß,was du meinst!

peace be with u...

...chris
 
@Bax: Also meine PMs lese ich immer wenn ich da bin , aber ich versteh natürlich schon was Du meinst .Swift zB war eigentlich gar nimmer da [ausser wenn ich über Ihn Witze gemacht hab:D;)]

Ich denke schon dass das hier offen bleibt .Wir müssen halt nur ein bisschen drauf ahten dass es nicht völlig ausufert in Richtung "
hab heute Pommes gegessen was gabs bei Euch"/Hab heute Chemie geschrieben , die Lehrerin ist blöd"Dann gehts schon klar .
 
hi leutz

ich denke nicht das das hier lang geduldet wird, spätestens wenn hier eine gelangweilte krizzy reinschaut ist schluß mit lustig :D !!

ach ja in ferner zukunft werde ich euch ein demo tape von unserer crew anbieten :) ! eine seite wird von mir gemixt und auf der anderen sind explizite freestyles etc... !! stay tuned :) und spart schonmal !! mindestabnahme 100 stück :D

und unser tape kommt auch noch @ WEIHNACHTSMANN ich habs net vergessen !!

illone
 
hey ill!ich hab schon lang nix mehr von dir gehört!?steht dein angebot nich mehr oderhast wieder zu viel zu tun?was soll denn das gute stück kosten.....wenn du mir sagst in welche richtung die rymes und die beats gehen,dann werd ich mir mal überlegen ob ich dir eins abkaufe!

peace....

.....chris
 
ne ne hab nix vergessen nur im moment bin ich leider turntable los weil ich auf meinen neuen technics warte ( und das seit 4 wochen ) also kann man bei mir auch auf nix üben !! ich hasse es zu warten !!!

also eigene beats haben wir noch nicht ich werde dann wohl auf der freestyle seite bekannte beats mixen ! die rhymes dürften oberflächlicher battle kram werden :D !! was aber nicht heisen soll das es weniger gut ist klar :D !

kosten wird das ganze HÖCHSTENS 12 mark !!

dauert aber noch .. ich nehm das tape höchstens anfang nächsten jahres in angriff weil ich dann erst geld für nen zweiten technics hab ! das tape wird dann titel beeinhalten die ich halt schon immer mal auf tape haben wollte ! über den style kann ich noch nix sagen

wollt euch nur mal spitz machen :)

illone
 
da sind wir doch mal gespannt was heidelberg da wieder liefert. wie sind denn die mcs auf deinem tape so drauf??
 
@Ill One: Brauchst Du Beatz? Einen könnte ich vielleicht beisteuern.

@MC Zebi: Weißt Du was aus den anderen HD Thread Veteranen geworden ist, ich bin ja auch in diesem Thread im Juli 2000 zu den Heidelberg
Leuten gekommen. Das war ja noch zu der Zeit als Du noch in Heidelberg
gewohnt hast.

@Weihnachtsmann: Spätestens wenn die ele wieder da ist geht's aber
wieder so los :D ...war nur Spaß, damit's keine Mißverständnisse gibt :D
Auf jeden Fall sollte uns das nicht mehr passieren, dass der Thread geschlossen wird, weil er einfach wichtig ist. Denn wo sonst soll ich
erfahren was in HD und Umgebung abgeht? Wo sonst gibt es ein relaxtes
Hip Hop Feeling als hier?


Peace,
Bax
 
CAS Production DJ Clan Reunited
Derbste Drecksauparty seit Woodstock
Geburtstagsfeier von Hao und Hadde

Sorry , ich weiss das ist irrelevant , aber ich freu mich total dass ich am Wochenende mal wieder mit meiner DJ Crew

DJ Motion [HD] aka der Typ der jeden Freitag den chwimmbadclub rockt ohne auf dem Flyer zu stehen :D

DJ Tim E [WSL] aka Mr. B-Killa Jr. [Ill one ich will nix hören :D]

Und natürlich mit mir DJ K-Cas aka der Bub der seit einem Jahr versucht ein Tape mit einem anderen Jungen von Mzee zu machen ;)



Zum Ill Tape: Ich kauf auf jeden Fall auch eins , wenns fertig ist , sag grad bescheit .

Zum Ill/Cas Tape: Bin ständig am üben , wird kein Party Scheisse : Afu Ra, Gang Starr,Jeru,alte Sachen von CNN , alte Mobb Deep Sachen und natürlich ein Haufen Torch/Arsonists/Toni L Mix Sachen , an denen probier ich gerade noch rum .


Peace
 
Zurück
Oben Unten