Heidelberg

kuck im auf der karte nach junge! Und such in der region zwischen Stuttgart und Frankfurt! da wirst du HD schon finden!

frieden
 
Ja man, BurningFlame, was geht in Heidelberg?
Ich merk auch nix. Aber warst Du mal in dem Laden der Stiebers in der Plöck? Falls du Deutschen Hip Hop nich disst. Auch haben die einen Club in Mannheim, immer Freitags ist dann ziemlich gute Party mit denen, hab ich gehört. War selber noch nicht da, weil ich brav hier studiere und kein Auto da hab, und meine folks kriegen nen Ausreißer bei Hip Hop. Biste von hier?
Bis später,
Ellen
 
Ja, ich war schon im laden von'n stiebers! Der heisst "Flame" der hiess noch vor'n paar monaten "Millenium"!! In mannheim haben die so 'nen club ich war da aber noch nie...hab aber schon von anderen gehört das da was gehen soll! Da war doch letzt 'ne Jam! Kanns sein? ich war da nämlich nicht da! HAbs auch erst später erfahren! Warst du da vielleicht!
ich bin draussen!

Frieden!
 
Nee, ich war auch nicht auf der Jam, falls da eine war. Is irgendwie superscheiße, dass man so uninformiert in der Gegend rumdümpelt und sich erst zu spät die Infos aus den Mags oder dem Netz zieht. Warst Du denn auf dem Curse-Konzert im Karlstorbahnhof? Das hat ziemlich geknallt. Und am !9.5. ist in Fritzlar (das ist bei Kassel) ne Jam mit ihm, den Stiebers, Tefla&Jaleel.... Gehst Du hin?
Ich werd nicht können, weil ich da eine beschissen belegplichtige Veranstaltung an der Uni hab, aber da geht sicher einiges, und das ist auch nicht so weit von hier.
Ich geh in die Sonne...
ellensita
 
AHHHHHH...
IN HEIDELBERG GIBTS EINEN GEILENPLATTENLADEN NAMENS "VINYL ONLY?" AN DER HAUPTSTR.133.
(BEKANNT DURCH MALARIA VIDEO)
UND DEN LADEN "HALL OF CANS" VON SCOTTY 76
AN DER THEODOR KÖRNERSTR. 5.
ICH HOFFE DAS HILFT EUCH WEITER!
PEACE
 
hey DEFSTAR der Laden in der Theodor Körner strasse hat dem Abu gehört..das ist der laden wo du erst durch 'nen Gemüsebasar musst
biggrin.gif
!
Aber der ABu hat ja den "millenium" in der Plöck aufgemacht (der ist ausserdem glaube ich soweit ich weiss einer der gründer von Mucho stylez! ne kleider marke!) der laden in der plöck gehört glaube ich jetzt den stiebers (bin mir nicht sicher!)! und der heisst seit neuestem "Flame"! ja, der vynil only ist dick.......!

Ellen kassel ist doch weit weg...ich glaube ich werd da nicht dabei sein weil ich noch zur schule gehe...und kein student bin...ich muss erst noch mein ABI schaffen und das habe ich erst in'n paar jahren....
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
..

Frieden!
 
Hey, Burning Flame, welche Schule biste denn?
Net auf Bunsen, oder? Auch wenn der Führerschein vielleicht noch nich da ist, schnapp dir in paar Leute und versuch auf jeden aufs Splash zu kommen. Ich schreib just da Prüfungen, es is voll der Hohn, ey, aber das Ding lass Dir man ja nicht entgehen!!!

Hey, Defstar, was glaubste denn wo ich meine Musik herkriege? Den Vinyl Only kennt man bis hinter Stuttgart. Aba nett, dass Du uns das nich vorenthalten wolltest.;-)
Den Mucho-Label-Laden kenn ich auch, aber das gibt nicht viel her, die Stimmung is hier in HD irgendwie nicht so der Burner in Bezug auf Hip Hop, was ich so mitkrieg. Das muß ja nicht so bleiben. Vielleicht muß ich ja mal meine Augen weiter aufreißen.
Seid ebenso wachsam
tschö...Ellen
 
oh man, ich war gerade Geld ausgeben wie nich mehr sauber. Im Laden von den Stiebers, logen, aber das mußte sein, wenn ich schon nich auf die Jams kann. Chris hat gemeint, dass sie jetzt was mit DCS zusammen machen wollen. Außerdem warn sie ja auch bei Sammy im Karlstorbahnhof dabei. Ward ihr da?
Peace
 
Neeh war nicht da! War am ende ja auch noch schwer an Karten zu kommen! Gut das ich nicht hingegangen bin an dem abend habe ich gekotzt
aber mindestens 10 Liter! Wusste auch nicht woran das lag!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
...Was haste denn im Flame gekauft? ich glaub der DEFSTAR ist keiner aus HighDELBÖÖÖRG der is aus der schweiz kanns sein?

Ich bin weg!

Frieden!
 
HEI BURNINGFLAME,
HAST RECHT, BIN AUS DER SCHWIIZ.
ABER KOLLEGEN UND ICH MACHTEN MAL NE DEUTSCHLANDTOUR, DARUNTER AUCH HEIDELBERG,
DIE SCHÖNSTE STADT DEUTSCHLANDS.
WAR ECHT GEIL.
 
hey jungs heidelberg rockt derbe!!!! bin selber einer. also der vinyl rockt derbe haben echt ne gude auswahl. haben da abba noch so n paar andere läden am start. für platten ham wa noch den LP in der bergheimerstr., beim the flame gibts auch noch pladden un beim CD bei stadtbücherei haben se ne irre gut sortierte CD auswahl.
P.S.: irgendwann legt auch noch boulevard bou in der nachtschicht auf un der stiebis klub heißt HD800 un is in irgendso nem lagerhaus
 
HIIIIII BURNINGFLAME,
HAST RECHT BIN AUS DER SCHWIIZ,
WAR NUR MAL MIT KOLLEGEN IN HEIDELBERG,
DER SCHÖNSTEN STADT DEUTSCHLANDS.
MAY THE FORCE....
 
hey Zebi! Der crazy diamond (CD) is find ich nicht der bringer! Weiss nicht warum! na ja egal! Wo in heidelberg wohnst du...?

ich bin draussen!

Frieden!
cool.gif
 
hey burning flame! würd ma sagen weststadt rockt asso. koole wohngegnend so geht zwar nich so viel abba man is sofort in den hillz (aldstadt) un an da neckawiese. wie siehts aus wo wohnst du denn so. übrigens scheisse das der klaatu zumacht find ich konnt man imma so fett gediegen sich die cds anhören. übrigens wat hältst du vom h-town in da kettengasse? is glaub ich gar nicht so schlecht der laden.

piece zebi
 
Yo, Zebi ich bin aus der Weststadt (wohne da!)!Der H-Town ist finde ich nicht so der Burner! Weiss nicht genau da ich nur bei der Eröffnung letztes Jahr da war und sonst immer nur vorbei laufe! Muss aber mal wieder sehen was es da gibt! Der Klaatu ist jetzt schon zu oder? Ich bin letzt rein (vor 2 Wochen!) Und da war fast alles ausgeräumt! Ziehen die vielleicht um? Weil pleite machen kann der Laden doch nicht der ist immer gut gelaufen!

Ich bin draussen!

Frieden!
 
Ne alda klaatu is echt gelaufen. da is jetzt sense. kein plan warum zu hohe umkosten wahrscheins. ach h-town gefällt in sofern ganz gut weil die ma n paar reale marken am start haben so RP55 un so nich cap corner mässig wo nach zwei wochen die ganze stadt mit rumläuft zu kotzen sowas. union square is einfach der beste gehört abba zu mannheim.
hey abba wenn du in der weststadt wohnst musst du mir bestimmt schon ma begenet sein wohn da so am dantespielplatz. meisten leude hier nennen mich auch braun falls s hilft.

CU man braun
 
hi Jungs, ich hoff ihr habt gut in den Mai gefeiert, wo ward denn ihr unterwegs? Ich war net in Heidelberg, hatten ne fette Jam mit Freunden in Stuttgart.
Das mit`m Klaatu is scheiße, wo gibts denn jetzt auch bitte die CTS Tickets?
Hey Burning Flame, hab mir Carhartt tees gekauft bei den Stiebers, weils für den Capone Pulli noch net reicht.
Immer sauber bleiben.
Peace.
 
Zurück
Oben Unten