Heidelberg

Morsche,
Ac platten? also im vinyl only haben sie zur zeit keine (meiner kentniss nach). aber vielleicht im flame die können dir bestimmt den ganzen AC stuff besorgen! was fehlt dir von AC ??
peez
 
salute,

hatte div. problemz mit dem kennwort
wink.gif


also "kapitel I" is meines wissens auf irgend'ner b-seite - weiß nich' mehr genau auf welcher. und "operation art.3" is quasi auch seltenst gesehen - außer cd halt, das bringt dann halt nich soviel, kann ich auch selbst überspielen.

nagut, eigentlich such ich sogut wie alles von ac
smile.gif
, auch damit ich's dann doppelt hab'- nenn's sammlertick oder einfach mehr mixing possibilities

ansonsten werd' ich anf. der woche mal zur flame dackeln und die jungs fragen.

wie war das - ich weiß nicht mehr, wer's geschrieben hat - mit bou und nachtschicht? is mir neu, legt der da wirklich manchma auf?


stir it up ijuswannachill
 
sag ma jungs kann es sein das torch ma n lied gemacht hat das exodus heißt? wenn ja dann such das nämlich! jau das boulevard bou un nachtschicht stimmt ich glaub jeden donnerstag is der da bei strictly black. aber n freundin von mir hat da mal gearbeitet donnerstags un es soll ziemlich scheiße sein. so mariah carey gespielt un es den leuten als hip hop verkauft.
peace zebi
 
Yo,

"Exodus" gibt's und zwar heißt das im Untertitel "Kapitel 8". Weiß auch nicht, ob Torch nicht zählen kann oder ob der die andern Kapitel noch irgendwo im Schrank stehen hat - naja , vielleicht sind sie auch auf der "Blauer Samt" alle drauf
smile.gif
smile.gif


Jedenfalls ist das "Exodus" auf dem 98er (glaub ich) "Flowzirkus"-Sampler (digges Ding) draufgewesen und wurde von FutureRock produced. War glaub ich, Torch erste Veröffentlichung seit AC-Zeiten.

In der Nachtschicht war ich im Mai zuletzt mal, da war ich ähnlich angetan. Beste Aktion war, das ich ne 5cm kleine mini-maglight vom Schlüsselbund abgeben mußte - Super Leude da!
redface.gif
redface.gif



greetz gehen an alle Neckarfrauen und Neckarmänner
 
mann du verbrecher ne mini maglite am schlüsselbund. siehste und genau deswegen mag ich keine discos. harte kontrollen (is scheiße für mich bin erst 16), scheiß mucke nur von den mädels bin ich meistens ziemlich angetan aber dafür wieder scheiß teure getränke. jungs da krall ich mir doch lieber nen sixer un knall mich mit n paare leuten an die neckarwiese. danke wegen exodus. das fängt doch so an "als ich zur schuel ging ging das richtig schief". aber ich glaub kapitel 8 is auch auf " blauer samt darauf"
peaco outo muchacho
zebo
 
...ne 5in chemie doch im rappen bin ich der chief...lalalala
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


bin wieder da
biggrin.gif


wollte ich mur mal melden
wink.gif


bin wieder drouz'n
Frieden!
 
hi geht jemand von euch am 10.10.00 ( ist ein Dienstag ) zu SPAX in den Karlstorbahnhof ?? man könnte sich ja evtl. treffen....

ILL

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DJ ILL ONE an 26. September 2000 @ ]</font>
 
Geil dass soviele aus Heidelberg und Umgebung kommen , und das Vinyl only kennen , das ist echt der beste Plattenladen überhaupt , und Heidelberg ist die coolste Stadt!
Direkt hinter Baiertal versteht sich ;-)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JB77:
Wo genau liegt Heidelberg?<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist nicht dein Ernst oder Schumi ?
Nichts für ungut , Kerpen Rules!
 
ich hab derbe bock euch mal so zu sehen aber ich hab nullo bock auf spax übrigens am 30.9 legt torch von 14-18.00 im LP auf! neue adresse steingasse 6. burning mach ma deine augen auf bin jetzt schon zweimal an dir vorbei gefahren ohne das du mich nur eines blickes gewürdigt hättest
biggrin.gif
. müssen uns mal treffen digga.
peacen zebo
 
Mann Mann Mann es gibt viele die an mir vorbei fahren! Warst du der der vor ein paar Tagen so um Kurz vor 8 mit dem Fahrrad da lang gefahren ist...in 'ner beigen jacke??? Wann bist du denn jetzt vorbei gefahren???
confused.gif
confused.gif
confused.gif


bin drouz'n
Frieden!
 
ey aber ich hab doch angeschaut da hast du so gegrinst...oder? nich das ich schwull bin oder so
wink.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


am 30.9 is Heidelberger Herbst...


bin wieder drouz'n umd mach das nächste mal die augen wieter auf...

Frieden!
 
hey burning 100 punkte!!! beige hose schwarzer und schwarzer jack wolfskin rucksack! heidelbergerherbst bin ich leider nicht da aber des wochenende drauf könnt gehen. bloss ich weiß noch nicht ob ich da schon n date
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
hab wenn ja treffen wa uns ma mittags un chillen.
zebo
 
erstaunlich wie viele Leuts aus HD kommen...
aber was ist mit PATRICE!!!! Ist da noch jemand ausser mir und ein paar Freunden?!
MOrgen im Karlstorbahnhof...spax geh ich wahrscheinlich net...und Vinyl Only ist wirklich hammer....
 
WEihnachtsmann...darfman fragen wer du "wirklich" bist...hab gesehn dass du aus Wiesloch kommst...
 
hey warum kommt niemand zu SPAX ?? ok zugegeben mir persönlich gefällt sein style nicht so aber egal hauptsache man ist wieder unter seinesgleichen
smile.gif
und macht party
smile.gif


ILL
 
Zurück
Oben Unten