Hei Leute ,. Ich hab da mal ne Frage ??

LOL!!!

schade is, dass wir wahrscheinlich jetzt keine weiteren lyrischen ergüsse der reutlinger n.w.a zu sehen kriegen...

wir hätten ihn ma nur probs geben sollen, da hätten wa wenigstens noch länger unsern spaß gehabt....
 
wooord props an reutlingen. tarantula ist my maaaaannnn. yoyoyoyo. tötet den kanzler mother******er. ****** the system. yoyoyoyo westsiiiide (oder wo immer der typ wohnt).









































so das reicht. jetzt wolln wa wieder texte sehn..:rolleyes:
 
ich sag hey/
wir sint herter alz NWA/
abehr okkay/
westside/
ich binns leit/
abgewichste *****söhne wie schröder/
werden imma blöhder/

hier spinne, hab ich extra für dich geschrieben. ich hab ein paar schreibfehler eingebaut, damit deine freunde denken, dass der text von dir is :D
 
Dein Müll

:oops: Bei so einem lyrischen Rumgespacke muss ich mich jedesmal übergeben . Findet ihr euch eigentlich toll mit eurer East und Sonstwascoast-scheiße . Mal ehrlich , es ist mehr als nur peinlich über Politik herzuziehen und dabei offenbar keine Ahnung davon zu haben . Ihr seid zwar noch nicht lange dabei und ich sage ja auch nicht das ihr gleich Performancefähige Texte rausschmettern müsst , doch so ein oberflächlicher shit muss nicht sein !
Hip Hop und damit eben Rap war , ist und sollte es auch sein , eine Möglichkeit seine Meinug zu äußern , allerdings gibt es auch hier gewisse Regeln und damit meine ich nicht das man möglichst viel Gangstamüll einfließen lassen muss . Ich finde ihr solltet noch ein bischen üben und die Texte viel und ich meine wirklich viel tiefgründiger schreiben ! So ist das Kinderkacke und sollte möglichst verschlossen bleiben .

Trotzdem , viel Glück
 
probier anstatt der schimpfworte und gewaltausdrücke doch lieber andere wörter, das macht das ganze nicht so Klischeehaft :D

aber ich möchte mich dazu nicht zu stark äußern weil ich selbst
noch nicht lange hier bin und auch noch nicht genug erfahrung habe
 
Re: Halt deine fresse du nu**ensohn

Original geschrieben von Tarantula
@ Funghi
Schröder heißt mit vornahmen gerhard du dummes kleines behindertes arschgesicht **** your Mother wenn du überhaubt eine hast !!!! wo wonst du funghi dein zeig ich dir was für ein idiot ich bin du basdard !!!!

Vorname wird wie du siehst ohne H geschrieben
 
Re: Halt deine fresse du nuhtensohn

Original geschrieben von Tarantula
@ Funghi
Schröder heißt mit vornahmen gerhard du dummes kleines behindertes arschgesicht **** your Mother wenn du überhaubt eine hast !!!! wo wonst du funghi dein zeig ich dir was für ein idiot ich bin du basdard !!!!

na wo das alle jetzt einmal zitiert haben will ich nicht im bunde fehlen!!:D

nur frag ich mich: was isst dehnn überhauBt lohs mit euch allen!?!?!ferstäht ihr dehnn seihnen stail nicht!???tztztztz ihr seit ahlle gar nicht riehl sohndahn richtige bietsches söne und basDarde!! :D:D:D

so und jetzt lasst den armen neunjährigen sich mal weiter im netz austoben!!das ist echt gemein von euch:(

















































































nööööööö MACHT WEITER und alle die es RIEHL KIEPN wie TARAN SCHNULLA sollten ihren PC lieber für DOHP eintauschen!!!

pizz und selam--------> ich bin FECH!!
 
ich hab eben gesehen das der coole typ mit den deepen lyrics mich voll gedisst hat!! was meint ihr? weiß er schon wo ich wohn oder bin ich noch in sicherheit?

hör mal weberknecht: das einzige was in reutlingen krass war sind die typen von der valla-brunnen-gang gewesen aber die gibt es ja schon seit ein paar jahren nicht mehr.....sieht bestimmt geil aus wenn ihr eure drive-by-shootings mit´nem bobby car durchzieht....habt ihr jeder´nen eigenen wagen oder fahrt ihr immer zusammen?

.....ich wollte diesen thread einfach noch mal aus der versenkung holen weil wir ja alle gut gelacht haben und das wohl die größte lehre ist die er mitnimmt

´CAT aclysmic sportive´
 
HAHA Geil...kommst du mich bitte besuchen?Wuppertal Ronsdorf...am Stadtbahnhof.Ich wehre mich auch nicht!Bitte,ich will dich nur einmal sehn...dann kannste mich erschiessen du schwerer Ghetto Pimp toller Typ..HAHA
 
IHR SEID GARNICHT REAL. sondern Hauptschüler.....

ey, @SADAMS SCHNULLA,
deine Texte sind so deep wie Planschbekken,
deshalb tust du an uns Rap-Kanten an ecken.
Wir sind ne Nummer zu groß, kleiner!
Und fangen erst an, wenn dein battle schon vorbei war.
Ich
bin dicht.
Du
sagst Muh,
du Kuh,
Buh
nu ist
die Schicht
Zuende.


Tschüssel
ihr Flaschen.
 
Zurück
Oben Unten