Hei Leute ,. Ich hab da mal ne Frage ??

Tarantula

am Start
Registriert
27. August 2002
Beiträge
14
Mal ne frage seit bitte erhlich !!!
Ich und ein paar kumpels von mir rappen seit zirka 4 monaten,
und ich schreibe die Texte, bei uns ist es so , in Reutlingen ( vieleicht kennt ihr das kaff ) ist beim Rappen das so eingeteilt Da ist die Eastside , die Westside, die Southside und die Northside !! wie halt in der USA !!!
Ich zeig euch mal ein paar texte !! Seit bitte erhlich ....

Song 1
--- ---------
Rap1:
Ey denkt mal über euer leben nach , dieser scheiß Staat will nur Geld Geld Geld, ich lass mich von euch bestimmt nicht mehr Belehren, von der gaznen Welt, die Präsidenten und Bundeskanzler er oder sie behält unser Geld dass sie spass am leben haben, unsere Welt wird sich nie vertragen.
Ich werd mich das ganze leben lang über euch basdarde beklagen, lasst mich doch rauchen wenn ich rauchen will ob mit 11 oder 16 ihr müsst es in betracht sehn !!! könnt ihr mich nicht verstehen !!! Ich kann bis in meinen Tot noch stehen, auf den Beinen muss ich zwar noch leiden !!! aber das juckt mich einen Scheiß, glaub an deine Träume, mach was du für richtig hälst ob du was verlierst oder behälst !!!

Rap2:
Hört ihr mich ? Ich gehör euch nicht !Warum müsst ihr über uns entscheiden uns von unseren Plätzen vertreiben !!
Ich werd euch scheiß Wixern zeigen wie ich euch Beleidigen Kann,
Ich darf kein Alkohol trinken aber ich darf dir in deine Fresse pinkeln !!!
Wer sagt was ??? Und wo steht das ??? Wenn ich weiß was ich machen will darf ich das nicht ??? Ey Schröder ich schlag dir in dein ver****tes Gesicht !!! Wenn ich dir was weg nehme, was passiert dann ? Kommen deine grünen Mänchen und helfen dir dabei ?? Irgenndwann werd ich dich kriegen und dein Kopf weg schiesen !!!
Komm wir beide steigen in den Ring dann macht es nur noch !!!Ping!!!
und du liegst in der Ecke und heulst wie ein dummes kleines Kind !!!

Rap3:
Was geht eigentlich hier ab ???
Wir sind hier im Gespräch und voll im Takt.
Schon Irgenwie voll Beknackt diese Welt, du Wixer musst nicht Arbeiten deswegen kann ich dich nicht Leiden. Verstanden ich steh vor meinen Schranken um mich zu Bedanken !!! Du bestimmst über uns ?? Ist das für dich eine Kunst uns zu regieren und im Krieg zu verlieren ?? Ich will mit dir bestimmt nicht Siegen !! Ich hatte und hab so viele Termine!!
Ich wurde geboren lernte reden und laufen ging in die Schule lernte still sitzen und die fresse halten.
Dann eis-kalt für dich arbeiten, diesen Staat betreten !
In die Kirche sitzen und für einen den es gar nicht gibt beeten !!
Dann irgenndwann Alt werden und mich in diesen sogennanten Himmel Begeben. Dies ist unser Leben !!!!

Song2

Rap1:
Es tut mir so leid das East-side revier ist mal wieder soweit , prall und breit zum Dissen !!!!!!!!
Wir sind wieder da Hart und Kalt, High und Tight!!!
Tarantula ist grad am Mike !!!
Wir scheißen auf die ganze West-side, weil wir nur auf uns vertrauen auf uns bauen,nur auf uns schauen,wir sind die einzigen die richtig zu hauen, unser Dope und Weed verstauen.
Wir lassen wieder die ganze East-Bronx zu wachsen,wir werden sie eh nie wieder verlassen weil wir die ganzen Westsider hassen !!!
Wir werden uns verteidigen, euch das ganze leben lang beleidigen.
Das ganze zeug abzocken lass es lieber uns rocken.
Wir sind einfach die Besten ,gestressten die es gibt, habt ihr euch wohl selber in den arsch ge****t.Also checkt das aus das ist Tarantula für 2002. und aus !!!

Rap2:
Mein Brother Tarantula hat recht wir sind heftig gestresst,es hat lange nicht mehr gekracht ,wir haben leider nur unsre Geschäfte gemacht!!!
Wir haben verteilt viele habens gepeilt jetzt sind wir wieder da ,haben grad vieleicht einen Knall aber sind auch jeden Tag prall !!!
Versteht uns das ist unser erster Song nach Jahren Minuten Stunden und Tagen.
Wir 2 Seiten werden uns nie vertragen ,ihr seit deppen wir können hammer geil rappen. Ihr seit die grösten Basdarde ,wir können im '' Arcarde '' Batteln!!!
Nicht in Diesen Scheiß Songs , wir sind East-stylers und rocken lieber ein paar Bongs !!!
Disst diesen Song und ihr seit keine schlechten Rapper !!
tut mir leid wir sind trotzdem noch die besten Rapper !!
Findet ihr das nicht lecker ???

Rap3:
Ihr Vollidioten ihr Kennt uns nicht richtig, besichtet mal unsere Raps + Tracks, euch sollte man die augen verkleben wie bei den chinesen !!!
Wenn ihr unsere rapps seht fallt ihr tod um und summt nur noch vor euch hin, seht ihr nicht das ihr noch Kinder seit voll verpeilt voll Kindisch am Tisch sitzt und euch zu fresst ,nach dem Kiffen wollt ihr euch noch ein paar lines rein sniffen , habt ihr es jetzt Begriffen , wir sind die Besten, wir schätzen euch , wir beachten euch, wir verraten euch auch nicht aber verpisst euch aus dem Rap-geschäft !!!
Das ist unser Gesätzt !!! Denn wir sind Welt-weit besetzt !!!



Bitte Antwortet auf diese Rheimez !!!!
Ich find sie eigentlich nicht schlecht aber etwas langweilig !!

RIP:Tupac,Biggie,Too Short,Aaliya

by: Tarantula
 
BITTE hört auf über politische Dinge hier zu schreiben wenn ihr keine Ahnung davon habt!!! Bitte! Das tut mir weh im herz...

Im übrigen find ich dass man mit eastside und Westside und watweissíchside nich einfach als Spiel nachmachen sollte, is erstens n bisschen peinlich und zweitens gehts da zum teil richtig hart zu Sache, is auf jeden fall nich cool...
Naja Texte haben keinen Flow.. was is mit East-Bronx????
bronx wie kings warn egal in welcher himmelsrichtung ghettos nja..

peace
 
Ja is ok !!!! ich finds nicht peinlich , bei uns ist das halt so was soll ich jetzt machen man ??? soll ich jetzt zu 100 leuten sagen hört auf mit dem dreck oder was ????

Das mit den politischen dingen ist halt so man !!!
 
au...

Böser Bronco, böse! :D ..jetzt haste ihm seine ganzen Illusionen genommen... fies :) ...aber mal zu den Texten... es geht doch eigentlich dafür, dass die erst so kurz reimen... ok, dieses Eas-West suw. ist wirklich etwas peinlich, aber so das politische Zeug ist doch schonmal kein schlechter Ansatz.. schreibt mal weiter und vielleicht kommt ihr mal irgendwann auf den Kern!

maxito mc
 
sorry aber.....ich will jetzt gar nicht rumlabbern so von wegen "hey du musst an deinem flow feilen und deine skillz überarbeiten...."aber das mit der eastside, westside, northside, southside is doch wirklich lächerlich oder? ich mein ich kann in reutlingen nicht mal so viele stadtteile zählen wie ihr feindbilder in himmelsgruppen aufgebaut habt...
 
the bridge is over!

nee, also diesen pseudo gangsta kram - kann ich nich ab. selbst für reinen battle eher schlecht. wenn battle dann dope reime.

der politik kram besitzt einige gute ansätze ist insgesamt aber viel zu oberflächlich. schröder angreifen, mein gott, als wenn der für 50 jahre brd und westliche welt standarde was kann. letzten 3 zeilen der 3 strophe sind okay.

die wut die man spüren kann, geht korrekt. das istn guter ansatz, jedoch müssen inhalte deutlich verbessert und durchdacht werden.
 
song 1,

rap1: also der anfang von wegen geld ist einfach doof und kindisch... und vor allem dann das mit dem bundeskanzler... obwohl jeder besserbezahlte wirtschaftsmanager weit aus mehr verdient als schröder! und wegen kiffen musste selber wissen... insgesamt ist die reimtechnisch und inhaltsmäßig unter aller sau

rap2: "Ich darf kein Alkohol trinken aber ich darf dir in deine Fresse pinkeln !!!" - wie alt bisten du? naja, aber wenn du sowas schon im nüchternen zustand meinst, dann solltest du den alk besser weglassen!

nur dämlich, schröder den kopf weg schießen... :rolleyes: :mad: !
ey da explodiert bei mir die hutschnur!! ok, du kommst aussem ghetto in BIG BAD M*THAF*CKIN REUTLINGEN, aber das ist somit die hirnverbrannteste mülle den ich hier je gelesen hab... und da frag ich mich echt ernsthaft, warum so manche da bei meiner politischen scheiße so rumgenervt haben....

so was blödes... und warum weil er dich gangster nicht kiffen lässt... oh... bubby bubby

rap3: ist zwar nicht mehr auf diesem lächerlichen niveau vonner zweiten, aber naja...

SONG2

rap1: :D :D :D :D :D :D !!! oh man, kennst du 51 aus reinickendorf?? der ist im gegensatz zu dir N.W.A!!!!!!!!!!!!!!!!

rap2: oh, mann... lecker??

rap 3: augen verkleben, wie bei den chinesen.......
ah, ja....:mad:
"Wenn ihr unsere rapps seht fallt ihr tod um und summt nur noch vor euch hin"
--) nee, ich glaub die sind nur eingeschlafen;)

also alles in allem, muß ich sagen, dass ist das mit abstand schlechteste was ich hier bis jetzt gelesen habe... klar wut schön und gut, aber wogegen denn? schröder, weil er euch nicht kiffen lässt?? eure eastsidetypen.... ich find der text ist hohl wie sonstwas... die "RHEIMEZ" sind einfach billig...

naja, könnt jetzt ewig so weiterschreiben, muss aber erstnoch mit meinen hoamz n drive-by-shooting machen in der hood...
weistu??
 
Original geschrieben von Cas
ich mein ich kann in reutlingen nicht mal so viele stadtteile zählen wie ihr feindbilder in himmelsgruppen aufgebaut habt...

Ey du Bitch-son Hier sind deine stadtteile von Reutlingen !!!!

- Pfullingen
- Eningen
- Wannweil
- Betzingen
- Rommelsbach
- Römerschanze
- Orschel Hagen
- Ohmenhausen
- Mittelstadt

Dann zeigt ihr mir mal ein paar songs !!!!!
haut sie rein los !!!
 
bitchson...

tsss



:rolleyes: :rolleyes:

:mad:

aber trotzdem danke das du uns mit denstadtteilen deiner gangsterstadt vertraut machst :D
 
unsere texte kannste selber in den threads suchen...

aber ich kann dir die hoffnung schon ma im vorraus nehmen, du wirst keinen text finden, der schlechter als deiner ist:oops: :D
 
WAS? ein idiot schreibt wieder über politik und ich hab ihn noch nicht zur sau gemacht? so geht dat aber nich :D

also, tarantel:
deine texte sind das stupideste, was ich je gelesen hab. du kleiner gangsta weißt doch noch nicht einmal, wie schröder mit vornamen heißt. kommst in ein hiphop-forum und belästigst die ohnehin schon stark von solchen beiträgen strapazierten member mit deiner kinderscheiße.....typ, keine sau interessiert sich dafür, dass die bewohner deines scheiß viertels dich und deine kollegen von spielplätzen jagen, wenn ihr euch pilze fresst.
kennst du diese quadrate mit den kleinen weißen scheiben drin? da sind viele, beängstigende zeichen drauf, aber sowas brauchst du. wir nennen das hier BÜCHER.
du kuckst zuviel rtl II. wenn du was lernen willst, dann geh auf www.d-boyz.de.vu die typen sind im gegensatz zu euch ja kings.....

und dies an deinen papi: wenn sie ihrem kind dieses posting vorlesen, versohlen sie ihm den arsch oder stecken sie es in eine plastiktüte und werfen es in einen fluss.....

BITCH!





(ironie :D )
 
Halt deine fresse du nu**ensohn

@ Funghi
Schröder heißt mit vornahmen gerhard du dummes kleines behindertes arschgesicht **** your Mother wenn du überhaubt eine hast !!!! wo wonst du funghi dein zeig ich dir was für ein idiot ich bin du basdard !!!!
 
oh gott du schreibst ja in echt noch beschissenere kacke als in deinem text!! :rolleyes:

herrgott!!! du kommst hierhin kickst einen sowas von miesen text hin, der noch blöder ist als alles was ich hier jemals gelesen hab, und fragst nach ehrlicher kritik...

die ham wir dir gegeben...

also reg dich nicht auf, und mit deinen aggros, machste dich hier nur noch lächerlicher als du es hier sowieso schon erreicht hast, spack!
 
Re: Halt deine fresse du nu**ensohn

Original geschrieben von Tarantula
@ Funghi
Schröder heißt mit vornahmen gerhard du dummes kleines behindertes arschgesicht **** your Mother wenn du überhaubt eine hast !!!! wo wonst du funghi dein zeig ich dir was für ein idiot ich bin du basdard !!!!


tja funghi da hat ers dir aber dikk besorgt altaaa. deinem beitrag stimme ich in jedem punkt zu und zu tarantula kann ich nur sagen : lass es bleiben bevor es zu spät ist. im ghetto mussten schon viele schlechte mcees ihr leben lassen. heisst: du schwebst in lebensgefahr....
 
witzig, dass du die kanzlerfrage auch noch beantwortest :D

hab ich dich gekränkt? ich bin leider zu weak um mich mit gangstaz wie dir zu boxen, schlag als alternative deinen kopf gegen die wand. wenn du kein haus hast, dann nimm eine mauer. ich hätte probleme damit, minderjährige zu schlagen. nachher erschießen mich deine homies und kommen ungestraft davon, weil noch nich strafmündig :p

children need a helping hand :cool:
 
Zurück
Oben Unten