Haustiere

Original geschrieben von Sellout


:D
jederzeit:D
Ja, eigentlich wollte ich ja nen Waran, meine Eltern waren doch dagegen:D
Schade eigentlich:D



Schlangen dagegen sind langweilig......:D


wird so ein waran auch nich zimelich groß???


mhh schlangen sind ecklig....vorallem wenn se fressen*die armen mäuse*

eidechen sind auch nich schelhct..
ich bleib aber beim camäleon...da könnt ich stdland beobachten...
 
So ne Natter ist ja auch arg gefährlich:D

Ja, die werden nicht nur Gross, sondern sind auch keine Vegetarier:D
Egal.......mein Leguan ist schon der derbste.......
 
Original geschrieben von Sellout
So ne Natter ist ja auch arg gefährlich:D

Ja, die werden nicht nur Gross, sondern sind auch keine Vegetarier:D
Egal.......mein Leguan ist schon der derbste.......


na dann wöllte ich auch kein so en fleischfressendes ding-----

neee meine schildis sind die besten....da gibts nix!!!

:D
 
Original geschrieben von Sellout
Die Klettern auch net soviel rum:D


dafür laufen se durch die ganze wohnung und kratzen rum(sind ziemlich dickköpfig wollen zB die wand hoch und knallen dann immer uafn panzer) und man muss immer schaun das man net auf so en tierchen dappt
 
Original geschrieben von Temper0815



die Tiefkühl-Schildi's.........:D


neeee kühlschrankschildis:D


unsrer nachbarin ihre schilkröte war nur bei usn im keller und net um küühlschrank(war ihr zu gefährlich*tztz* hats net überlebt.....
 
Original geschrieben von SURA



neeee kühlschrankschildis:D


unsrer nachbarin ihre schilkröte war nur bei usn im keller und net um küühlschrank(war ihr zu gefährlich*tztz* hats net überlebt.....


und was habt ihr mit der SK jetzt gemacht???....
 
wir haben jetzt seit Sa. nen neuen Hund, ich wollte ja eigentlich nen Rüden damit ich den Vincent Vega nennen kann, haben aba jetzt ne Hündin. Maggie heist sie, is eigentlich ganz cool.
 
Original geschrieben von UDU
Wir haben einen Kater, der Krylon heißt.Er ist ein Kampfkater, der auf Komando Spielwürfel oder caps bringt oder Trockenfutter von der Tischkante fischen kann.

Mein Hund kann beim Laufen scheißen :D :D :D
 
Ich glaub' ich stell auch auf Schildkröten um, die kann man wenigstens durch die Wohnung krabbeln lassen (ReptilienZoo-Effekt), was mit meiner Natter nicht geht, da die dann sofort weg ist...

Hatte mal 'nen Gecko, der mir erwischt ist und ich hab' den echt erst nach 4 Tagen wiedergefunden...

Meine Natter frisst übrigens keine Mäuse...nur Grillen und so 'n Insektenzeugs....
 
Original geschrieben von fUT
Ich glaub' ich stell auch auf Schildkröten um, die kann man wenigstens durch die Wohnung krabbeln lassen (ReptilienZoo-Effekt), was mit meiner Natter nicht geht, da die dann sofort weg ist...

Hatte mal 'nen Gecko, der mir erwischt ist und ich hab' den echt erst nach 4 Tagen wiedergefunden...

Meine Natter frisst übrigens keine Mäuse...nur Grillen und so 'n Insektenzeugs....


natter sind ja auch diese kleinen schlangen? oder??


der nachteil is bei dne schildkröten nur wenn se in der wohnung rumlaufen ,dass man ihre häufchen udn pfützchen beseitigen muss....
aber dafür ist meien mutter zuständig:D
 
Ich würd für kein Geld auf der Welt (naja vielleicht doch....) eine Schlange auch nur anfassen. Mein Cousin hatte eine (Phyton Regius). Die is mir mal in die Hose rein und hat sich um mein Beim Gewikelt......wäre fast gestorben....und die Schlage auch, bin nämlich in meiner in-panik-wild-mit- dem-Beim-rum-schüttel-Aktion auf sie getreten.
 
Original geschrieben von SURA



die nachbarin hat se im garten vergraben.....


ahso...........für die näsxte kaputte hab ich n Tip...........hinten zuhähen und vorne heiß Wasser rein...........fertig ist die Bettflasche........:eek: :D
 
....meine Tante is Tierpflegerinn im Zoo....im Affenhaus
Affen sind ja sowas von dummAber die kleinen Affen sind so goil....und die großen Affen werfen die kleinen Affen von den "Bäumen" im Zoo
 
Ach aj.....bin mal in Florida mit 2 Delphinen geschowmmen. Das sind geile Tiere. Wollt mir eigentlich einen Kaufen hatte aber gerade keine 6 Mio. $ :D
 
Original geschrieben von Temper0815



ahso...........für die näsxte kaputte hab ich n Tip...........hinten zuhähen und vorne heiß Wasser rein...........fertig ist die Bettflasche........:eek: :D



die will den panser in paar jahren wieder rausholen....
des hätte aber ne kleien wärmflasche gegebn....die war grad mal so groß wie meine handfläche




pladmad:
jaaa affen sind süüüüß
nur als haustier würde man denen nichst gutes tun..
ich schau mir die immer ewig inner wilhelma an....
und sooo dumm sidn affen nicht!!!! ach was...
hühner sind vielleicht dumm anber doch keine affen
 
Zurück
Oben Unten