Haustiere

ich hab ne Blattlaus namens Harry Potter ...und ganz viele spinnen..aber die töte ich immer....
 
also ich hab 2 katzen und eine freundin... die nerven aber alle
 
ich würde deine Freundinn wohl aunehmen wenn?s zu schlimm wird ! Wann hat die denn den ersten wurf :D
 
Ich hab nen Leguan..............lustiges geschöpf............leider spuckt kein feuer:(
 
ich hab nen vogel



nein keinen vogel, sondern nur als haustier.....

.. is aber auch nicht zu empfehlen weil der saumaesigen krach macht.

greetz iguana
 
ich hatte mal drei goldfischlein. scheisse nach 2 wochen sind die aber schon krepiert. und jetzt hab ich keinen bock mehr die toten haustiere das klo runterzuspühlen. :D
 
ich hab nen hund. berner-sennenhund.
das sind riesenviecher !!

auf jeden fall muss ich ca. 2 mal pro woche eine viertel stunde mit dem in der eiseskälte rumlaufen. das ist hart.

empfehle deshalb nur tiere die keine beine (mehr) haben.

g.b.
faber
 
Eine ganze Viertelstunde bei dieser Kälte??
Du Ärmster!!Bemitleidenswerte Kreatur!

PS: ich finde das pervers,dass unschuldige Menschen wegen solchen gefühllosen,egoistischen "lieben Haustieren" leiden müssen! Unsere Gesellschaft ist sowas von kaputt!
 
das meinte ich mit "nicht so locker wie man es sien sollte in einem forum wie diesem"

der unbedingte zwang sich zu profilieren.

g.b.
faber
 
boah, der berner sennenhund muss nur 2mal die woche raus?? der hat ja ne blase... :D :rolleyes:

ich hatte noch nie n haustier, gar keins... nichma n fisch... höchstens vielleicht diese krebse aus der mickey maus früher... :(
meine eltern wollten nie eins... vielleicht kommt daher meine abneigung gegen hunde, katzen etc. oder ihre abneigung gegen mich :rolleyes:
 
Richtigstellung (bevor alle durchdrehen)

ich hab mich vertippt:

streicht das wort "mein" (hund)

richtiger wäre: der meiner eltern. ich wohne noch zuhause.

trotzdem ist es immer noch eine zumutung, eine halbe stunde pro woche der frischen luft schutzlos ausgesetzt zu werden ! :rolleyes:

gute nacht.

g.b.
faber
 
Wir haben einen Kater, der Krylon heißt.Er ist ein Kampfkater, der auf Komando Spielwürfel oder caps bringt oder Trockenfutter von der Tischkante fischen kann.
ich bin nicht für Hunde in der Großstadt, weil die so oft über Asphalt laufen müssen, außerdem weiß ich, daß ich keine Lust habe, bei jedem Wind und Wetter Gassi zu gehen.
Wenn man das weiß, soll man auch vernünftig sein.
Unser Kater liebt das Alleinsein und hat genug Aktivitäten in der Wohnung, während wir weg sind.
Er ging nie raus und hat auch jetzt nicht das Verlangen danach.
Ansonsten ist er sehr gnädig und läßt uns bei sich wohnen.
Udu
 
ich hatte mit meiner schwester zusammen auch schon ne menge haustiere... n kater, n hasen, n meerschweinchen, ne heuschrecke, auch mal nen kleinen frosch hat aber nur einen tag überlebt... mit meinem ehemaligem nachbar hatte ich mal goldfische... aber seine katze hat sie dann gefressen... meine schwester hatte mal läuse... achja zecken hatte ich auchschon... uuuuuuuuund.... halt noch meine schwester...:rolleyes:
 
ich hab die süssen SILBERFISCHE vergessen! die haben immer die pizzareste von mir bekommen... aber jetzt kommen sie nichtmehr :(
 
Wir hatten mal Vögel, aber die haben so viel gevögelt daß wir die dann nach einigen Generation abgegeben haben. Dann hatte ich ein Meerschwein "Zorro" (es hätte jeden erbärmlichen Leguan auf dieser Welt gebattlet...:D) und eine Katze - sind aber beide an Altersschwäche gestorben.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
(es hätte jeden erbärmlichen Leguan auf dieser Welt gebattlet...:D)

Das nehme ich Persönlich:D

Übrigens ist unser Hund der derbste überhaubt......der kann alles.........nicht hören wenn man ruft, ales fressen was er nicht soll.........:D
 
Original geschrieben von Sellout




Übrigens ist unser Hund der derbste überhaubt......der kann alles.........nicht hören wenn man ruft, ales fressen was er nicht soll.........:D

irgendwie hab ich das Gefühl,dass meine MA mich oft mit euerm Hund vergleicht... :D
 
Zurück
Oben Unten