Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis auf stajner warn alle schwach gestern. da wär mehr drin gewesen. nagut, vinicius is mir auch positiv aufgefallen
 
Hä Ismael war sehr souverän, Lala war so wie er nun mal ist, aber hatte nen guten Tag, ok Balitsch und Bruggink sind einfach schlechte Spieler. Der Rausch hat ein Top Bundesligadebüt gemacht. Huszti war ok, sicher hatte er schon bessere Spiele. Stajner ist einfach Top, den sollen se ruhig mit dem Vertrag zappeln lassen, dann zeigt er wenigstens was er kann und er kann definitiv was!!!
 
joa vielleicht ham die ja alle ihre mittel ausgeschöpft. so oft guck ich die roten nu auch nich. rausch hat mir auch ganz gut gefallen, vale ebenso. balitsch is so geil inner offensive dass es schon wieder lustig is.
ich versteh nich, warum hecking ewig nur mit 1 spitze spielt, die dann auch noch stajner is, der mehr als jeder andere aufm platz ackert und überall is, aber nich da, wo die einzige spitze sein sollte...
 
hehe...ja leider ist das Heckingsche System. Bin auch dafür dass mal gegen Wob mit Hashemian und Lauth vorne und dahinter Stajner gespielt wird. Ich meine mehr als in die Hose gehen kann es eh nicht, mit dem sonstigen System wirds auch schwer dort zu punkten.
Vor allem Magath sowas ja perfekt kann, die Mannschaft auf unser System einstellen,da wär so eine Überraschung schon was wert. Man wird sehen. Aber Balitsch, oh man ich hoffe so das Yankov wieder zurück kommt und zeigt wie man da spielen muss!!!
 
Am Samstag gehts nach Wolfsburg.
Wird ein heißer Tanz. Wolfsburg ist gut drauf immoment.
trotzdem muss gezeigt werden wer in Niedersachsen die Hosen anhat.:cool:
 
Fromlowitz kommt.
GUter junger Spieler mit Zukunft.

Ihr macht uns Bremern auch alles nach. Erst Ismael holen, dann Schlaudraff wollen und nun den nächsten Goldketten-Solarium-Proll aus Lautern als Torwart holen. Spätestens wenn jetzt noch n Spieler kommt der bei Porto ausgemustert ist, wirds zuviel des Guten :D
 
Fromlowitz ist ne Bereicherung und kann Druck auf Enke machen und ihn vllt. irgendwann ma ersetzen!
 
Das Fromlowitz aber dort hin wechselt, wohlwissend, dass er da nur auf der Bank sitzt, wundert mich.
 
Hätte aber sicherlich noch `nen anderen Verein gefunden, die Verwendung als Stammkeeper für ihn hätten. Naja, ganz unattraktiv is´Hannover ja auch nich´.
 
Verstärken tun die sich ja nicht schlecht.
Es fehl noch`n Stürmer!
 
Wie sieht`s mit Huszti eigtl. aus? Der bleibt noch ein Jahr mindestens, oder?

hm...das hoff ich doch stark!
habe letztens in einem interview mit ihm gelesen, dass er zum gegenwärtigen zeitpunkt nichts dazu sagen kann. es kann sein dass er nach der saison geht es kann aber auch sein dass er seine karriere in Hannover beendet. letzteres glaub ich zwar nich aber mindestens eine saison soll der ma noch hier bleiben!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten