Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannoveraner Tore von Huszti und Hanke... für Milan traf Sheva und 2x Inzaghi
 
Leon Andreasen ist ab sofort ein Roter, erst ausgeliehen bis Saisonende dann für 2 Mio kaufen. Joa besser als nichts sag ich mal.
Willkommen!
 
Wahnsinnscomeback für Enke. Nur kacke, dass es gegen Schalke sein musste. :p

Huszti geht möglicherweise in den nächsten Tagen noch. Laut diversen Medienberichten könnte Gilberto, der bei den Spurs unzufrieden ist, ihn beerben.
 
Szabolcs Huszti wechselt von Hannover 96 zu Uefa-Cup Gewinner Zenit Sankt Petersburg.
 
Krzynowek ist kein wirklicher ersatz für Huszti finde ich,aber Andreasen hat damals in Bremen schon gezeigt das er ein guter ist,was hat krzynowek gekostet 600.000?
 
Kryznowek kann noch was... in der Nationalelf spielt er immer noch super und wenn er für WOB gespielt hat (2-3 mal nur) war er auch immer gut.
 
Verdammt warn die heut schlecht...
Aber so richtig in Abstiegsgefahr werden sie denk ich nicht kommen, daheim holen sie schon Punkte, aber ihr Saisonziel internationaler Wettbewerb is wohl'n Witz
 
Hannover absteigen!?:eek: Da gibt es dann den ein oder anderen guten Spieler für lau:D
 
In Gefahr sind sie schon. Wirf mal `nen Blick auf die Tabelle!

Das ja, aber sie sind einfach nur unglaublich auswärtsschwach, daheim gewinnen sie z. B. gegen Bayern und Schalke. Klar, du musst andere Gegner schlagen wenn du nicht absteigen willst, aber ich geh einfach mal davon aus dass sie das auch schaffen. Wobei es dieses Jahr auch schon wieder krass is wie wenig Punkte die Teams hinten haben, hätte gedacht letztes Jahr war extrem, aber diesmal könnten 30 Punkte für den Nichtabstieg reichen.
 
Das dauert wohl noch, wurde ja erst mitte Januar operiert, mind. die nächsten 2 Spiele noch.

Jiri Stajner fällt jetzt auch noch aus...kein Ende in Sicht.
 
ich finds krass, dass es so schlecht läuft. von management seite wurde eigentlich extrem gut gehandelt, für das budget top leute geholt. schade dass es mit streit nicht geklappt hat.
 
Es klappt halt einfach nicht, irgendwas passt nicht und ich denke das früher oder später Hecking seinen Hut nehmen muss, leider wird es keinen vernünftigen Ersatz geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten