Hamburger SV VIII (2013/14)

Wo wird der HSV am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und trotzdem nur einen Punkt Rückstand auf den glorreichen VfB
 
Das ist das eigentlich unfassliche. Und wenn die Saison so kurios weitergeht, dann weiß jeder, was passiert. :cool:
 
hahaha, vdv hat sich ja schon wieder zur hz auswechseln lassen, weil er keinen bock mehr hatte :D

Was für eine flasche.
 
Rauball hat durch die Blume angedeutet, dass es schwierig mit der Lizenz werden könnte und die Mitgliederversammlung besser für die Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung stimmen sollte. Ui ui ui.
 
Bei Sky wurde heute erwähnt, dass der HSV sich Mame Diouf von Hannover, bzw. dann vertragslos zum Sommer angeln will.
Sollten sich vllt. eher mal drum kümmern, welche Spieler sie beim Abstieg halten könnten.
 
Wieso? Hannover ist dann doch 'ne Nummer zu klein für ihn. Hamburg, wenn erstklassig, ist die bessere Wahl. Aber Hamburg geht ja runter in Liga zwei.

es war ja immer die rede davon dass er international spielen will...sind wir mal ehrlich, selbst wenn hamburg die klasse hält sehe ich die in den nächsten jahren nicht um die internationalen plätze mitspielen.
dass hamburg die bessere wahl für ihn wäre darüber kann man streiten :p

das mit dem verzockt bezog sich hauptsächlich darauf dass er zu einem internationalen top-verein wollte/will ;)
 
es war ja immer die rede davon dass er international spielen will...sind wir mal ehrlich, selbst wenn hamburg die klasse hält sehe ich die in den nächsten jahren nicht um die internationalen plätze mitspielen.
dass hamburg die bessere wahl für ihn wäre darüber kann man streiten :p

das mit dem verzockt bezog sich hauptsächlich darauf dass er zu einem internationalen top-verein wollte/will ;)


Lag aber zum Großteil an der Verletzung. Im Winter warens ja auch "nur" Cardiff und Stoke, die dran waren. Wäre jetzr auch nicht so viel bessr.
 
Hamburg, Hamburg, zweite Liiiiiigaaaaaaaaaaaa
Oh is das schööööön, euch nie mehr zu seeeeehn
 
Es ist keiner mehr hier. Der Letzte hat schon im Winter das sinkende Schiff verlassen. :(
 
Die haben doch noch John, Zoua und Beister :confused:

Ok, Beister war glaub schon verletzt, bevor Rudnevs ging, aber dafür kam ja John, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben doch noch John, Zoua und Beister :confused:

Ok, Beister war glaub schon verletzt, bevor Rudnevs ging, aber dafür kam ja John, wenn ich mich recht erinnere.

es war schon mehr als blind, ohne wirklichen zwang rudnevs für kleingeld zu verticken..

genauso blind wie es dann auch war, zwei u-21 niederländer zu holen und dann zu erwarten, dass diese das team im abstiegskampf tragen
 
Rudnevs hat doch aber auch nur ein Spiel von Beginn an bestritten und keines über 90 Minuten. Aber ja, möglicherweise hätte Slomka den besser einsetzen können.
 
Der Überflieger ist er sicher nicht, aber immerhin hat er letzte Saison 12x getroffen und diese Saison für Hannover auch 3x.
Derzeit besteht der HSV-Angriff doch aus Glücksgriff Lasogga (dessen Verbleib alles andere als sicher ist), zwei Flügelspielern, von denen einer auch noch langfristig verletzt ist (Beister) und der andere unter sämtlichen Erwartungen geblieben ist (John, wie gesagt zum Scheitern verurteilt gewesen) sowie einem der unwürdigsten und ungefährlichsten Bundesliga-Stürmer überhaupt (Zoua) und 'nem Regionalliga-Kicker (Maggio).
 
Der HSV besteht eigentlich nur aus Adler,der sein Bestes gibt,und dem Hakan,der den Verein seit ein paar Wochen am Leben hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten