Haftbefehl gegen Swift (D12)

tombstonepiledr schrieb:
:D aber dann würde der staatsanwalt seine wumme ziehen und dir erstma 2 kugeln in den kopf ballern ...

Ya man, aber damit muss man rechnen. Gangxterlife eben;-):cool:
so wie Proof es auch gelebt hat...:) ...














:confused:
 
tombstonepiledr schrieb:
schön aber ohne den gesetzlichen schutz,der dir unmittelbar zuteil wird,wärst du schon lange mit nem durchlöcherten körper in nem sarg irgendwo auf nem friedhof ;)
jaja swift hätt mich schon abgeknallt wenn er jetzt nicht inn den knast müsste... du asso

ich scheiß auf bullen egal wann ich sie brauch sie sind nie da und wenn ich mal ein spliff blazen will werden sie geil und wollen mich ****en wegen 0,2

tzeee
 
DOGi schrieb:
jaja swift hätt mich schon abgeknallt wenn er jetzt nicht inn den knast müsste... du asso

ich scheiß auf bullen egal wann ich sie brauch sie sind nie da und wenn ich mal ein spliff blazen will werden sie geil und wollen mich ****en wegen 0,2

tzeee

deutschland ist ein hartes pflaster :D
 
DOGi schrieb:
jaja swift hätt mich schon abgeknallt wenn er jetzt nicht inn den knast müsste... du asso

ich scheiß auf bullen egal wann ich sie brauch sie sind nie da und wenn ich mal ein spliff blazen will werden sie geil und wollen mich ****en wegen 0,2

tzeee
ich wette wenn du grad abgezogen und verprügelt wirst heulst du bis sie kommen...
 
Über Amigesetze und deren Rechtsprechung braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen.
 
wer scheisse baut, muss auch dazu stehen und sich seiner srafe bzw dem richterspruch beugen..fertig!!
 
doujah raze schrieb:
swift hat sich doch seit oktober schonmal 2 mal nicht an seine auflagen gehalten, deswegen gibt es auch gar kein grund ein auge zuzudrücken ..
wenn dazwischen nix passiert wäre, dann hätte ein richter ja noch überlegen können ..
aber wenn er so dumm ist und schon 2 mal dagegen verstößt, dann hat er es absolut verdient und es gibt null diskussion ob der richter mal eine ausnahme hätte machen können ..

und überhaupt, der richter hat den termin selber von früh auf nachmittag verlegt damit siwft zur beerdigung kann .. zudem hat der richter noch zweieinhalb stunden auf swift gewartet .. der hat genug augen zugedrückt ..

für mich gibt es für swift absolut keiner entschuldigung und ob 3 oder 30 monate, der junge hat sich mit dem strafmaß abzufinden und die klappe zu halten ..

ihr dummen pfosten , lest den scheiß den ich schon gepostet habe mal durch, dann merkt man, dass der richter eher cool ist und swift ein dummer idiot ..
 
Zurück
Oben Unten