Haftbefehl gegen Swift (D12)

DOGi schrieb:
**** the law

alles huansöhne die einem nur stress machen wollen...
schön aber ohne den gesetzlichen schutz,der dir unmittelbar zuteil wird,wärst du schon lange mit nem durchlöcherten körper in nem sarg irgendwo auf nem friedhof ;)
 
Also wirklich, ich würds verstehen wenns er einfach zu hause gebliebend wär,oda ein drauf macht ;), aber mann er ging auf ne BEERDIGUNG...echt manchmal ist das gestz schon echt komisch...ausserdem sagt der richter JETZT, das er nur anrufen hätte müssen, wer weiß was sie gesagt hätten wenn erst gemacht hätte...
 
Finde es ganz normal. Was kann denn der Richter dafür, dass Swift sich nicht abmelden kann?

r.i.p. Proof
 
Ist doch schon lange in den Nachrichten unterwegs, dass die Deutschen sich kaum noch mit der eigenen Sprache auskennen, da sie - Scias ist das beste Beispiel - haufenweise englische Wörter einbauen. Finds auch sehr affig und nervig, da man überall nur noch so "trendy Wörter" hört...

Ansich totaler Bullshit

:rolleyes:
 
Vapeur schrieb:

Schon als ich das Wort schrieb und kursiv setzte war mir klar, dass mir das einer zum Vorwurf machen wird. :)

Ich habe nichts dagegen, wenn man auch mal "****" oder "Bullshit" sagt, aber wenn man halt wirklich auch so schreibt und all diese Wörter (dabei dreht es sich ja um so Sätze wie: Ist voll crazy, dass der Shit so abdrifted und die Cops sind voll die Beeeyatches!!! - Nein, hat hier keiner gesagt. Habe es aber auch von Anfang an auf die Allgemeinheit bezogen...) benutzt, dann wirkt es wirklich lächerlich. ;)

Naja, entweder man teilt meine Meinung, oder man ist in dem Punkt gegen mich - kann ich mich leben. :D

MfG'sen
 
ColdTrack schrieb:
omg.. is ja so schwer nen anruf zu machen und sich abzumelden..

selber schuld
Anrufen geht nich. Nach dem Gesetz ist sowas nur schriftlich möglich. Das heisst natürlich nich das er bzw. sein Anwalt dies nicht hätte bewerkstelligen können. Aber das man durcheinander ist und solcha sachen vergisst find ich normal wenn man einen seiner besten Freunde verloren hat. Trotzdem sind die News langweilig.
 
Ich bin mir sicher, dass er die 3 Monate gerne in Kauf nimmt.

Aber ich verstehe nicht was seine Anwälte getan haben. Das ist ihr Job, sie denken daran (arbeite neben dem Studium in einer guten Anwaltskanzlei) und hätten ihn auf jeden Fall abmelden können bzw. die Umstände erklären können vor dem Richter. Das ist echt schwer zu verstehen.

Am Ende ist es sowieso egal...
 
wie behindert iss denn das.... kann man sich net mal für ne beerdigung abmelden? total bescheuert!
 
ak-13 schrieb:
Ich find der Richter hat Recht! Wenn irgende Wurst wie einer von uns das so gemacht hätte, dann würd es auch keine Ausnahme geben. Wozu auch?
Wenn jemand aus deinem Bekanntenkreis stirbt ist das ne schlimme Sache, deshalb kann man aber nich einfach sein Pflichten vernachlässigen, dazu sind wir alle alt genug und die die es nicht sind haben Erziehungsberechtigte...

seh ich genauso..wenn das irgendwem anders passiert wäre, hätte das keinen interessiert, aber nur weil das jetz swift is machen alle n riesending draus. die gesetze sind so, und man muss sich dran halten oder wird bestraft...egal was man davon hält!
 
Klar wär es kein Ding sich abzumelden, aber genausowenig für den Richter ein Auge zuzudrücken.

Scheiß Bürokratie

un das würde ich bei jedem sagen,egal ob Swift oder Else Schmitz aus Buxtehude.
 
Ganz ehrlich, was sind das da drüben für Zustände?
Die eine Hand weiß nicht, was die andere tut. Traurig
 
ach die stunde sitz er da kurz und dann wird kaution gestellt...das regt ihn weniger auf als euch hier...
 
He Gesetz ist Gesetz vor allem in Amerika und da kann man doch wegen einer Beerdigung doch nicht an den Gesetzen rumspielen das dürfen die Ausführenden (Richter,Bullen...) nur für eigennützige Zwecke
 
wayne?
wenn er jetzt über nen sack reis rappt, steht das dann auch auf mzee? oder wenn man n altes sackhaar von 2pac findet?
 
Überfall schrieb:
wayne?
wenn er jetzt über nen sack reis rappt, steht das dann auch auf mzee? oder wenn man n altes sackhaar von 2pac findet?

Hey, aus nem Sackhaar von Pac könnten wir uns ja einen neuen Pac klonen:D
 
Zurück
Oben Unten