H aka N & I!!usion feat. Kidd Assem - Fertig...

kidd, es geht nicht darum wieviel downloads man hat, kuck.. küblböck hat auch wie sau verkauft und war bullshit ;) und ganz ehrlich, der track hat soviele downloads weil im titel hakan steht.. das ist der einzige grund!

aber ich find deinen part fett, kann man sich gut pressen also lass idch nicht provozieren alta!


peace
 
Naja ich hab von Erfolg geredet, und daniel kübelböck hatte auch viel erfolg mit seiner musik, da er ja soviel verkauft hat.. naja egal
 
mei den leuten gefällts. meiner meinung nach ein eher bescheidener hakan&illusion track,weil kidd assem nich ihr level hat finde ich, auch der beat ist eher schwach (für tops verhältnisse ;) )

aber solang es den leuten taugt isses doch ok, ich weiß ja dass die beiden bessere tracks machen können.

achja soll kein diss an kidd assem sein er is schon gut und auf dem richtigen weg. nur nicht ihr level, und paar dumme lines vom inhalt her, aber is halt ein kidd ;) ;) (nich falsch verstehen)
such dir feature partner die du auf ihrem eigenen track burnen kannst ;) davon gibts hier zuhauf.
 
Hehe, nee hab ich schon verstanden :)

Da du es ansprichst mache ich mal kurz werbung für die Freundschaftsspiel Ep von Topbeats und mir. :)

Es werden etwa 7 tracks unter anderen mit coolen Parts von Glam Gabana und I!!usion drauf sein mit den feinsten Topbeats.

Desweiteren sind coole Heffer und Sceanario Beats bei! Also watch out! nächsten Monat ist es da!!

Für neue BEats bin ich offen, mir fehlt noch ein schöner Outrobeat :)
 
Original geschrieben von MC Glühbirne
Hahaha geile line :
Das einzige was an dir G ist, ist dein String :D

ist alt, haben schon viele benutzt... siehe hoheluftbrücke

*edit* der obere link geht irgendwie nicht
 
"FEHLER 404

Die gewünschte Internet-Seite ist nicht erreichbar. Überprüfen Sie bitte die Adresse oder versuchen
Sie es später noch einmal. "



:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten