H aka N & I!!usion feat. Kidd Assem - Fertig...

an shorty-mc: ein oder mehrere kronen machen dich nicht zum toprapper.
 
ich glaub, shorty hat halt seinen eigenen standpunkt. muss ja nicht jeder die musik gutfinden.

In diesem Sinne...
 
cooler Track, hört sich echt schon sehr geil an !
Aber flow und Betonungs mässig fände ich es persönlich geiler, wenn mehr Variation am start wäre.
Auch ein geiler Beat übrigens.
 
an H aka N: aba ich finde deine muke hammer.

und wie sieht es mit RELEASE aus....... wann kommt es endlich raus.

pease sir
 
Also der beat gefällt mir persönlich nicht sehr gut, ganz im gegensatz zu vielen anderen top-beats

HakaN :Flow kommt sehr kool, aber - hab ich auch schon besser gehört...( die g-string-line is geil :D )

Felix: geht gut ab, variationen im floe gefallen mir gut, abwechslungsreich.

kidd: stimme find ich gut, die reime jedoch nicht so wirklich, ist geschmackssache...


insgesammt auf jeden guter track, beat wie gesagt gefällt mir persönlich leider nicht so...

freu mich aufs album.
wow, über 500 downloads - krass!


Peace
 
Original geschrieben von eRONe
Track ist ganz kool,finde hakan zu überbewertet,was nicht heissen soll das er schlecht ist is halt nich mein geschmack...
Illusion kommt sehr solide find ich sehr ordentlich,und assem ist auch nice,textlich könnt es n kleenes eckchen mehr pow vertragen aber is auch sehr solide...Beat ist auch frisch yo
lol überbewertet??? Dude hab mal recherchiert(bin ein fan*gg*) und hab ein paar Trakks von dir gefunden und muss sagen das du ihm nicht einmal lyrisch den Hodensack kratzen könntest.. wer npaar erone trakks hörn will soll mal auf :
http://rap.hiphop-battles.com/index.php?target=overview&onlyuser=281
die battles anhörn... sry muss sagen du hast nicht genug skillz um Hakan zu kritisiern.
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob


nein, weil dein part bullshit ist.
leider

halt die fresse du scheiß asi, man reg mich nicht auf, dieser Track hat mehr Downloads als alles andere hier, also halt die fresse:mad:

Es reicht doch wenn du es mir ein mal sagst!!!!


damit wir uns verstehen :)
 
Zurück
Oben Unten