GZUZ - Was Hast Du Gedacht (WSHH Exclusive)

der track gefällt mir obwohl der beat wie ne powerlose version von tilli von den boysndahood klingt
 
für n hunni laden die von worldstarhiphop alles hoch. wundert mich nicht. was ich aber lustig finde ist, dass gzuz sich für die amis extra mühe gibt besonders hart zu wirken, funktioniert aber nicht. Die Amis kommen sicher auch nicht auf die ganzen Arabs im Video klar . Gibt euch mal die Kommentare :,D

schau dir mal ein paar von diesen behinderten Reaction-Videos an von irgendwelchen Amis, die flippen alle aus und kaufen das voll ab.
Sagen öfters "Wtf they hard in Germany" hahaha und bei der Szene wo Gzuz sich die Flasche auf den ballert machen sie auch alle große Augen
 
Amis sind generell positiv wenns über andere Kunstschaffende geht. Die haben nicht diese Einstellung ich bin besser die sind scheiße wie wir ;) . Ich denke trotzdem dass das gekauft ist. Als ami kommt man doch nicht auf die Idee deutschen rap zu hören. Ausser man hat was mit Deutschland am Hut (stationiert, beruflich etc) . Ich würd gerne mal einen richtigen 500 brolic Crip oder so sehen der das sagt. Wirst du nicht finden und wenn dann ist der gekauft und zwar nicht billig.
 
wolrdstarhiphop atzen fahren durch compton und bieten crips 50 000 dollar an damit die ein video kommentieren oder wie?
 
Quatsch die Typen kommentieren doch alles, Hauptsache klicks. Deutscher release von in deren Augen kindergartenbangern über WSHH generiert halt garantiert was.
 
Amis sind generell positiv wenns über andere Kunstschaffende geht. Die haben nicht diese Einstellung ich bin besser die sind scheiße wie wir ;) . Ich denke trotzdem dass das gekauft ist. Als ami kommt man doch nicht auf die Idee deutschen rap zu hören. Ausser man hat was mit Deutschland am Hut (stationiert, beruflich etc) . Ich würd gerne mal einen richtigen 500 brolic Crip oder so sehen der das sagt. Wirst du nicht finden und wenn dann ist der gekauft und zwar nicht billig.

ja digga haha was erwartest du denn... 500 brolic crips haben denke ich keinen youtube channel :rolleyes: natürlich sind das irgendwelche 16 Jährigen Mittelschicht Kinder, die sind halt nicht sehr gebildet und denken Knarren, Lean und Gangster gibts nur in Amerika...
Aber gekauft ist das glaub ich nicht, die bekommen halt irgendwelche Fanwünsche zugesandt und schauen sich das dann an.
brothanate ist ganz lustig, den kann man sich schon ab und zu mal geben. kennt sich auch mittlerweile im deutschen Rap einigermaßen gut aus und feiert einige Sachen.
 
schäm dich was. Unter Q wäre sowas nie geposted worden. Aber der ist nun leider tot und worldstar steht im Ausverkauf.
 
https://www.youtube.com/channel/UCpRnKusKsjlpOrCl7M766lw

Zoti Rruges
vor 1 Stunde
King I Savality the title of the song says "What do you think?"


Majestic
vor 1 Stunde
Zoti Rruges *what did you thinked


Marian glavan
vor 1 Stunde (bearbeitet)
Majestic you mean What did you think? Learn english dumbass hoe ass toller Typ


PortuRusky
vor 1 Stunde
HAHAHAHA es heisst what did you thought und nicht what did you thinked HAHAH alle falsch ihr lauchs

helft mir bitte hier raus
aber ganz schnell

edit:



Sir Graffixx vor 56 Minuten
thug life money and weed dont believe everthing you read. its bullshit believe me. strß wannabe whankstas. that guy went to jail for stupid crab now they brag about it. lol in germany its different people who buy this music dont have a clue about rap. they dont even give a fuck if the rappers are real or not. one big homo audienc. trust me its the truth

BmeZzukCIAAufYB.jpg
 
Zurück
Oben Unten