GZUZ - Was Hast Du Gedacht (WSHH Exclusive)

Gab es Konsequenzen?
Nachsitzen? Rüge ? Tadel? Klassenkonferenz? Elterngespräch?


Btw Grundschule beste Zeit. In der vierten Klasse hatte jemand ne Bravo mit, wo "Hit em up" übersetzt wurde und 2pac mit Pistole geposed hat.
Seit diesem Moment bin ich wer ich bin.
 
wir konnten im musikunterricht selber sachen mitbringen, mussten dann aber kurzreferat ueber kuenstler und song halten. bei lms von savas gabs tadel, klassenkonferenz, cd wurde eingezogen, zwei wochen vorher bei irgendwelchen d12 songs wo bizarre irgendwelche behinderten vergewaltigen will oder so hats niemanden gejuckt.
 
Haha ja, weil englisch derzeit noch fremdsprache war und außer englischlehrer nur sehr kultivierte und schlaue erwachsene dieser sprache mächtig waren
 
wir konnten im musikunterricht selber sachen mitbringen, mussten dann aber kurzreferat ueber kuenstler und song halten. bei lms von savas gabs tadel, klassenkonferenz, cd wurde eingezogen, zwei wochen vorher bei irgendwelchen d12 songs wo bizarre irgendwelche behinderten vergewaltigen will oder so hats niemanden gejuckt.


You know why my hands are so numb? (No)
Cause my grandmother sucked my dick and I didn't come (oh)
Smacked this whore for talkin crap (bitch)
So what if she's handicapped, the bitch said Bizarre couldn't rap
I fuckin hate you; I'll take your drawers down and rape you
While Dr. Dre videotapes you (hell yeah!)

Fight Music aber Brett!
 
wir konnten im musikunterricht selber sachen mitbringen, mussten dann aber kurzreferat ueber kuenstler und song halten. bei lms von savas gabs tadel, klassenkonferenz, cd wurde eingezogen, zwei wochen vorher bei irgendwelchen d12 songs wo bizarre irgendwelche behinderten vergewaltigen will oder so hats niemanden gejuckt.

classic shit, bei uns hat die musiklehrerin "grüne brille" nach 40 sekunden abgebrochen, "hit em up" lief bis ende durch.
 
der einzig relevante Wuppertaler MC ist doch coolVermont. Der hat immerhin F.R. entdeckt
 
haettet ihr mal lieber dnf gepumpt (wu-tal records represent)
die waren echt verdammt gut...kenn zwar nur drei Tracks (Wär meine Lunge ein Gleis/Wenn das Licht erlischt 12", Sicke Nass(Plattenpapzt) und ein feature auf der Eko Fresh EP) - aber immer dope...hatten die jemals ein Album?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Das war noch richtig nice!
Was is mit Eko pasier
 
die waren echt verdammt gut...kenn zwar nur drei Tracks (Wär meine Lunge ein Gleis/Wenn das Licht erlischt 12", Sicke Nass(Plattenpapzt) und ein feature auf der Eko Fresh EP) - aber immer dope...hatten die jemals ein Album?

auf der negabass ep von dj ara, wo auch neongelb von savas drauf war, hatten die auch nen track. fands auch immer schade, dass da nich noch mehr kam
 
Zurück
Oben Unten