Gute Produkte - Der Thread für allgemeine Empfehlungen!

Ryobi ist viel zu teuer für das was du bekommst, die meisten Akkugeräte von denen sind klobig und schwer wie die Sau und Ryobi hinkt in der Akkutechnik der Konkurrenz um Lichtjahre hinterher, trotzdem sind die Ryobi Akkus mit die teuersten auf dem Markt.
Ryobi ist wenn überhaupt minimal besser als Einhell, dafür oftmals aber fast doppelt so teuer...

Kann das als Hobbyanwender schlecht beurteilen. Bin aber zufrieden und man hat eine große Auswahl an Geräten, die alle mit den Akkus betrieben werden können. Wenn man Tests liest, dann schneidet Ryobi allerdings auch immer ganz gut ab.
 
Empfehle jedem einen Handstaubsauger mit genug Power. Nutze nur noch das Teil für jede Kleinigkeit. Dazu noch in Kombi mit einem Staubsaugroboter und dem hier empfohlenen Staubmagnet und ihr seid perfekt gegen Staub geschützt. Glaubt mir, der bringt euch voran.

Bei dem hier kann man auch seine bereits vorhandenen Bosch Akkus nutzen und ich find den ganz gut. https://amzn.eu/d/d0YO7Tk
Xiaomi Mini-Staubsauger = bester.
 
Ryobi ist viel zu teuer für das was du bekommst, die meisten Akkugeräte von denen sind klobig und schwer wie die Sau und Ryobi hinkt in der Akkutechnik der Konkurrenz um Lichtjahre hinterher, trotzdem sind die Ryobi Akkus mit die teuersten auf dem Markt.
Ryobi ist wenn überhaupt minimal besser als Einhell, dafür oftmals aber fast doppelt so teuer...
akkus ganz ehrlich einfach von drittherstellern auf wish oder amazon bestellen. machen wir auch mit makita-akkus, funktioniert tadellos
 
akkus ganz ehrlich einfach von drittherstellern auf wish oder amazon bestellen. machen wir auch mit makita-akkus, funktioniert tadellos
Wenn es da qualitativ hochwertige Alternativen an Akkus gibt ist das ein Argument.
Ich will Ryobi auch nicht schlechtreden, objektiv gesehen sind die Geräte von denen halt teilweise technisch nichtmehr auf dem neusten Stand und preislich nicht sehr attraktiv.
 
Allen Nerds die nicht mehr zocken kann ich eine ergonomische Maus empfehlen, wenn man 10h am Tag die Google Sheets hoch und runter grindet sehr nützlich um Handgelenksschmerzen vorzubeugen.

Amazon product ASIN B00FGI2QVCIch hab die mit Kabel aber würde mir jetzt die Bluetooth bestellen.
 
Wenn es da qualitativ hochwertige Alternativen an Akkus gibt ist das ein Argument.
was heißt hochwertig, standardqualität halt. aber bei akkus ist die schwankung in der qualität jetzt nicht umbedingt hoch denke ich.
zumindest bei den makitas gibts sogar kompatible akkus die mehr speichervolumen als die originalen haben, meinte mein dad mal.
 
Empfehle jedem einen Handstaubsauger mit genug Power. Nutze nur noch das Teil für jede Kleinigkeit. Dazu noch in Kombi mit einem Staubsaugroboter und dem hier empfohlenen Staubmagnet und ihr seid perfekt gegen Staub geschützt. Glaubt mir, der bringt euch voran.

Bei dem hier kann man auch seine bereits vorhandenen Bosch Akkus nutzen und ich find den ganz gut. https://amzn.eu/d/d0YO7Tk
Beste! Bin mega zufrieden.
394167-01.png
 
Allen Nerds die nicht mehr zocken kann ich eine ergonomische Maus empfehlen, wenn man 10h am Tag die Google Sheets hoch und runter grindet sehr nützlich um Handgelenksschmerzen vorzubeugen.

Amazon product ASIN B00FGI2QVCIch hab die mit Kabel aber würde mir jetzt die Bluetooth bestellen.
Muss tatsächlich sagen, dass ich die ergonomische Anker-Maus mit Kabel jetzt seit 2 Jahren auf Arbeit nutze und inzwischen auch daheim zum Zocken.
Klare Empfehlung, ist einfach viel angenehmer für die Hand.
 
Und weil wir einmal bei Office-Arbeit sind, habe seit 3 Monaten einen portablen Monitor, weil ich im Home Office den zweiten Bildschirm vermisst habe.
Bin mit dem hier äußerst zufrieden, das Ding läuft ohne externe Stromquelle, wenn man es direkt via USB-C anschließt, hat ne super Auflösung, wiegt kaum was und ist auf Reisen auch super als Bildschirm zum Zocken auf der Nintendo Switch.

1678714116468.png
Amazon product ASIN B092KKLH93
 
Allen Nerds die nicht mehr zocken kann ich eine ergonomische Maus empfehlen, wenn man 10h am Tag die Google Sheets hoch und runter grindet sehr nützlich um Handgelenksschmerzen vorzubeugen.

Amazon product ASIN B00FGI2QVCIch hab die mit Kabel aber würde mir jetzt die Bluetooth bestellen.
Absolut, geh ich mit dass das gut investierte 25 € sind :thumbsup:


Hat wer zufällig eine empfehlung zu saugrobotern (habe bald > 200 m2 sauber zu halten)?
 
Zurück
Oben Unten